Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes kleines Hotel in einer super Lage. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.
Preis - Leistung kann ich nicht beurteilen, da der Aufenthalt während einer Messe war und da alle Hotels in Mailand überteuert sind.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hibiskus34!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Kleines süsses Hotel an guter Lage.
Parkplatz in einer überwachten Garage für 20€ pro Tag. Zimmer war sehr sauber und auch modern mit einem herzigen Balkon. Die Zimmer sind jedoch sehr ringhörig.

Fazit:
Wir würden für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder kommen

Aufenthalt: September 2017
Danke, Urs98765!
Bewertet 28. August 2017

Wir waren hier drei Nächte auf der Durchreise.
Das Hotel liegt Nähe der Kanäle in Mailand und hat somit eine sehr gute Lage.
Es ist nicht besonders teuer aber auch nicht sehr günstig.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort augestattet.
Für kurze Aufenthalte sehr geeignet auch für Geschäftsreisende.
Allerdings sollte man bei der Zimmerwahl vielleicht darauf achten, dass man nicht die Zimmer vorne zur Straße hin bucht. Diese sind etwas laut und trotz Thermopenfenster unangenem laut. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon aber durch den starken Verkehr auf der Hauptstraße wollte man sich da eher nicht aufhalten. Also vielleicht eher ein Zimmer nach hinten raus buchen. Ansonsten alles top! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ayhan E!
Bewertet 15. August 2017

...Hotel im Ausgehviertel Navigli. Nur 2 Gehminuten vom Kanal (Venedigstyle) entfernt. Gute Anbindung an die Straßenbahnlinie #3 und #9 - und damit in 5 Minuten am Dom. Moderne Zimmer über MCD. Balkone für Raucher geeignet. AC im Room und 24 Stunden Rezeption, auch mit Kofferaufbewahrungs-Service. Alles im Allem super. Taxikosten von Malpensa Ca. 70,-€ - Referenz erfragen!

Zimmertipp: Nach hinten raus
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, olaf R!
Bewertet 17. Juli 2017

Tram 3 direkt vor der Tür (Umsteigemöglichkeiten zu allen relevanten Sehenswürdigkeiten); Navigli-Viertel zu Fuß locker erreichbar (auch für müde Füße); sehr freundliches Personal; sehr sauber, modern; großes Badezimmer; Aufzug vorhanden; sehr gutes Frühstück; perfekte Klimaanlage; wenn das Fenster geschlossen ist, dann gibt`s in der Nacht keinen Lärm; ungewöhnlich großes Bett im Einzelzimmer

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, EvaMariaLK!