“Angenehm und sauber.”

Nr. 46 von 428 Hotels in Mailand
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Angenehm und sauber.”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war für uns sehr bequem, da es sich in Laufreichweite der Hauptgegenden Mailands befindet. Es hat eine moderne Optik und ist sehr sauber. Das Personal war auch hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde es anderen weiterempfehlen.

1 Danke, 467668!

Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist schön renoviert, ansprechend stylish eingerichtet und sauber. Die Lage ist schön im Zentrum, Ausflüge und Shoppingziele sind von dort aus gut zu Fuss zu erreichen. Der Service des Personals ist ebenfalls in Ordnung.
Doch es gibt auch einige schlechte Punkte.
Einerseits sind die Betten ziemlich hart, sodass ich am nächsten Tag jeweils einen ziemlich verspannten Rücken hatte. Andererseits isolierten die Zimmerfenster schlecht gegen den Lärm der Stadt. Somit war es in der Nacht stets relativ laut ( Autos, Mopeds, Roller und Bahn), was ich als besonders störend empfand.
Über den Preis lässt sich streiten, doch meiner Meinung nach sind 150Euro pro Nacht dafür zu viel. (Doppelzimmer)
Mit anständigen Betten und einwandfreien Fenstern wäre der Aufenthalt im Hotel Milano Navigli jedoch "perfeto".

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 33 von 428 in Mailand
B&B Hotel Milano Sant'Ambrogio
B&B Hotel Milano Sant'Ambrogio
Nr. 58 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Milano Navigli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano Navigli

Unternehmen: Hotel Milano Navigli
Anschrift: Piazza Sant'Eustorgio 2, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 464€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano Navigli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano Navigli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.