“Saubere, geräumige Zimmer, man sollte aber keinen Spiegel brauchen oder ein straßenseitiges Zimmer nehmen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Del Corso

Hotel Del Corso
Nr. 221 von 432 Hotels in Mailand
Blauzac, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Als wir vorfuhren preschte der Manager heraus und gab uns eine Parkerlaubnis, damit wir vor dem Hotel kostenlos auf der Straße parken konnten - sehr willkommen in einer Stadt. Das Zimmer war blitzeblank und geräumig, sehr 70er-Jahre-Retro (oder original 70er?), aber die Beleuchtung. Ich fühlte mich wie ein Blinder beim Schminken, und selbst das Lesen im Bett war ein Krampf. Es gab im Fernsehen keine englischen Kanäle - nicht einmal das reguläre CNN. Aber die Geräusche in der Nacht im straßenseitigen Zimmer waren schrecklich: Straßenbahnen bis 01.30 Uhr, Verkehr, Mülleimer, und dann die Ablieferung an der Bar, es gab keinen Frieden. Typisches italienisches Frühstück und 100 Meter von einer U-Bahn-Station, nur drei Haltestellen bis ins Zentrum von Mailand.

Danke, Christine F!

Schenefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel buche ich sehr gerne bei einem Aufenthalt in Mailand. sehr nah an der S-Bahnstation Loreto gelegen, direkt an der Corso Buenos Aires, der Shoppingmeile schlechthin. Je nachdem wo das zimmer sich befindet ist mit Straßenlärm zu rechnen, aber das ist ertragbar gewesen. In der Umgebung gibt es viele Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, einen Supermarkt etc. Das Hotel insgesamt ist ganz gut. Die Zimmer sind ok, je nach Kategorie auch recht geräumig und auch sauber. Der Frühstücksraum im Souterrain ist vom Ambiete etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Frühstück ist ausreichend. Das Empfangsteam ist super nett und sehr hilfsbereit bei allen Anliegen. Es gibt einen deutschen Fernsehsender (RTL), das internet (kostenpflichtig) ist sehr gut.Wir buchen das Hotel immer gerne wieder, weil wir mit Preis/Leistung sehr zufrieden sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Sanne_P83!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Haben dieses Hotel für einen Städtetrip 3 Tage lang via Internet gebucht. Preis- Leistungsverhältniss war für Mailand gut, bis wir eine Zusatznacht buchen mussten. Sauberkeit, Service und Lage waren für uns zufriedenstellend. .

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, soul_ful1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Ich war mit 2 Freundinnen auf Shopping-Tour und wir hatten das 3er-Zimmer gleich neben der Rezeption. Die Grösse des Zimmers ist soweit in Ordnung, auch Qualität der Betten ist gut. Das Badezimmer ist aber deutlich in die Jahre gekommen und bräucht dringend mal eine Renovation. Auch der Ausblick vom Fenster auf Mülltonnen ist nicht gerade berauschend.

Das Frühstück war sehr bescheiden. Der Mitabeiter war äusserst unmotiviert, das kleine Buffet aufzufüllen und so fehlte einiges. Kaffee sehr lecker.

Alles in allem entspricht das Hotel bei weitem nicht 4 Sternen. Die Lage ist aber ideal (v.a. für Shopping) und in der Nähe der U-Bahn. Preisleistungsverhältnis soweit i.O.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Stazione Centrale
Mondial Milano
Mondial Milano
Nr. 210 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Del Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Corso

Unternehmen: Hotel Del Corso
Anschrift: Via Giuseppe Pecchio 2, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Corso 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Corso Hotel
Del Corso Milan