Heute geöffnet: 08:15 - 19:00
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
ab 25,46 $
Bewertungen (12.370)
12.370 Ergebnisse
Bewertet am 27. März 2018

Kirche und Kloster sind ebenfalls sehr sehenswert. Leider muß man sich bis zu 6 Monate für einen Besuch online anmelden, weil die tägliche Besucherzahl wg. der Luftfeuchtigkeit limitiert ist. Man kann auch über eine Reiseagentur kurzfristiger buchen - allerdings zum 4 - 6 fachen Eintrittspreis.

2  Danke, Tino-FFM!
Bewertet am 13. März 2018

Achtung! Mailand. Eintrittskarten zu Da Vincis "Abendmahl" und "Weingarten" die von Musement und Vigna di Leonardo verkauft werden, können sich als Betrug herausstellen. Das ist 18 Personen passiert. Am 8. März wurden die gekauften und Bestätigten Eintrittskarten vor Ort als ungültig für den Besuch des Abendmahls erklärt und das ohne Begründung. Wir haben den Fall den örtlichen Behörden gemeldet.

3  Danke, 415nina!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig beeindruckendes Gemälde
- solle man unbedingt gesehen haben. Man muss unbedingt Tickets reservieren, es gibt sie online direkt bei der Kirche oder bei diversen Anbietern die auch eine Tour beinhalten. Eine Tour empfiehlt sich weil man wirklich gute Infos bekommt. Man kann nur ca 15 Minuten beim Gemälde verbringen und die Anzahl der Personen die im Raum bleiben dürfen ist auf 20-25 begrenzt.

Danke, Weltenbummlerin1990!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl zwei Damen ohne Kunden am Schalter saßen wurden keine Tickets verkauft. Telefonische Reservierung wurde nach 3 Minuten abgebrochen. Im Internet wurden Mondpreise von bis zu 65 Euro Euro verlangt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
2  Danke, Wolfgang U!
Bewertet am 7. Februar 2018

Die Monumente an sich sind absolut sehenswert und höchst interessant. Man sollte sich dafür Zeit nehmen. Leider entsprach die Führung durch die Vignetti di Leonardo, sowie zum Abendmahl überhaupt nicht der bezahlten Preiskategorie. Wir buchten eine Führung in italienischer Sprache. Stattdessen wurden einige englisch sprechende Touristen zugefügt. Wir sind zwar der englischen Sprache mächtig, dies machte aber für die Gruppe alles fast unerträglich. Die Tour Guide hörte sich offenbar gerne englisch kommunizierend. Alles für 66.00 CHF, viel zu teuer, sorry

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, pontcap!