“Cemeteries are Openair Museen ”
Bewertung zu Das Abendmahl

Das Abendmahl
Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,47 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen-Ticket für Das letzte ...
Platz Nr. 2 von 1.064 Aktivitäten in Mailand
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder faszinierend! Ich war schon einige Male hier! Und es gehört für mich einfach zu jedem Mailand Aufenthalt dazu!

1  Danke, chez-ulla!
Bewertung schreibenBewertungen (11.961)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Kirche und Kloster sind ebenfalls sehr sehenswert. Leider muß man sich bis zu 6 Monate für einen Besuch online anmelden, weil die tägliche Besucherzahl wg. der Luftfeuchtigkeit limitiert ist. Man kann auch über eine Reiseagentur kurzfristiger buchen - allerdings zum 4 - 6 fachen Eintrittspreis.

2  Danke, Tino-FFM!
Bewertet 13. März 2018

Achtung! Mailand. Eintrittskarten zu Da Vincis "Abendmahl" und "Weingarten" die von Musement und Vigna di Leonardo verkauft werden, können sich als Betrug herausstellen. Das ist 18 Personen passiert. Am 8. März wurden die gekauften und Bestätigten Eintrittskarten vor Ort als ungültig für den Besuch des Abendmahls erklärt und das ohne Begründung. Wir haben den Fall den örtlichen Behörden gemeldet.

3  Danke, 415nina!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig beeindruckendes Gemälde
- solle man unbedingt gesehen haben. Man muss unbedingt Tickets reservieren, es gibt sie online direkt bei der Kirche oder bei diversen Anbietern die auch eine Tour beinhalten. Eine Tour empfiehlt sich weil man wirklich gute Infos bekommt. Man kann nur ca 15 Minuten beim Gemälde verbringen und die Anzahl der Personen die im Raum bleiben dürfen ist auf 20-25 begrenzt.

Danke, Weltenbummlerin1990!