“Bulgari Brillanz”

Nr. 17 von 428 Hotels in Mailand
Sydney, Australien
“Bulgari Brillanz”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Was für ein erstaunliches Hotel das Bulgari in Mailand war. Vom Moment unserer Ankunft bis zu dem Zeitpunkt zu dem wir traurigerweise abreisen mussten, haben wir alles an diesem Hotel geliebt, seine Menschen und seiner Umbegung. Das Personal war unglaublich hilfsbereit, freundlich und umwerfend gut aussehend! Die Ausstattung der Zimmer war großzügig, luxuriös und alles was man von Bulgari erwarten würde. Das Frühstück war ein absoluter Genuss, draußen auf der Terrasse, wo sich am Abend vorher die High Society von Mailand getummelt hat. Ein absolutes Muss, wenn sie eine Reise nach Mailand planen. Teuer für Aussies aber definitiv seinen Preis wert.

Danke, BradDeeth!

Germany
Bewertet am 13. August 2013

Durch eine große Anzahl von Luxushotels in Mailand, ist es uns nicht leicht gefallen, die richtige Auswahl zu treffen, viele große Namen sind dort zu finden. Schon unmittelbar nach der Ankunft im Bulgari Milano waren wir uns einig die richtige Auswahl getroffen zu haben. Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet einen wunderbaren Garten, wo sich am Abend der Apertivo in loungigem Ambiente genießen läßt. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und wir wurden auch gleich aufs Zimmer gebracht, wo es einem an nichts fehlte. Gerne kommen wir wieder !

Zimmertipp: Wir würden sofort wieder ein Zimmer zum Garten nehmen, der Blick ist sehr ansprechend und am Abend h ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, didisworld!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Bulgari Hotel war für uns ein Highlight—von all den Luxushotels und schönen Ferien Villen die wir kennen war das der luxuriösester Ort. Wir hatten allerdings ein riesen Glück—anstatt das gebuchte Special Room bekamen wir einen Upgrade zu einem Superior Suite. Da fängt das Wochenende richtig an…
Positiv:
Mitten im Geschäftstrubel ist das Hotel wirklich eine Oase. Unsere Zimmer, obwohl im 1.Stock und direkt über die Terrasse und dem Garten, war unglaublich ruhig, egal ob Tag oder Nacht. Zwischen sehr guten Fenstern und dicken Türen/Wänden und dann auch noch ein Flur wo jede Oberfläche mit Teppich und Stoff alle Geräusche schluckt—das war erstaunlich. Es gab jeden Tag einen neuen exotischen Obstteller im Zimmer und die große Bulgari Pflegeprodukte im Bad waren reichlich vorhanden. Die große Bulgari Bücher (über die Firma und der Schmuck) lagen im Zimmer und verführten zu einem Besuch in dem Laden. Der Garten ist wunderschön—unter einen von diesen Bäumen sich mit Schatten, Sichtschutz und einen guten Kaffee zu entspannen war einfach ein Genuss. Auf der Terrasse beim Früstück zu sitzen war auch wirklich schön. Das Personal, mit wenigen Ausnahmen, war sehr zuvorkommend, freundlich, und hilfsbereit. Sicherheit scheint ein großes Thema im Hotel zu sein—da wird beim betreten des Lobby ganz genau registriert (und man wird begrüßt) wer rein kommt und raus geht. Das Publikum ist international und interessant—man sieht dass viele Gästen wahrscheinlich etwas mit Mode oder Design zu tun haben—oder mit ihren Plus an Stil mindestens so aussehen. Wir bekamen einen verspätetes Check-out und konnten so den Vormittag noch in der Stadt genießen.
Negativ:
Obwohl das Hotel einem noch das Gefühl von Exklusivität und unaufdringlichen Luxus gibt, merkt man an manchen Details dass es mittlerweile fast 10 Jahre alt ist. Kleinigkeiten wie total zerkratzte Badarmaturen sollen bei einem Zimmerpreis von €1500 eigentlich nicht sein. Es könnte jetzt eine leichte Renovierung gebrauchen. Das Frühstücksservice war an einem Tag gut, am nächsten Tag sehr langsam und zerstreut—andere Gäste haben auch ihren Unmut darüber klar gemacht. Das Frühstück im Hotel ist kein Buffet—man bekommt automatisch einiges an Brötchen, Kekse, und Brotaufstriche, aber man bestellt sein Frühstück individuell. Wir konnten nicht vorstellen wer das alles essen soll, aber das Bulgari Frühstück (wo alles dabei ist) für €150 pro Person ist schon einen Preis. Wenn man mit dem Auto anreist muss man das Auto in der Hotelgarage parken lassen (einen Parkplatz in der Umgebung zu bekommen ist fast unmöglich)—wir waren ein bisschen überrascht dass der Parkplatz €50 pro Nacht gekostet hat.
Fazit:
Wenn das Geld für einige Zeit keine Rolle spielen soll, dann ist das Bulgari Hotel ein Traum. Mit einigen Renovierungen wäre es aber noch besser, dennoch würden wir definitiv wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, pigwrestler!
Bewertet am 24. September 2012

Die Reservation hat einwandfrei geklappt und ich wurde 1 Tag vor Ankunft vom Empfang des Hotels angerufen, um die Reservation nochmals persönlich zu bestätigen und nachzufragen, ob wir etwas spezielles wünschen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben zu unserem erstaunen einen Upgrade von der Junior Suite in eine sehr schöne Suite bekommen. Die Suite lag im 3. Stock und alle Fenster hatten einen Blick auf den Park. Das Zimmer war sehr ruhig und wunderschön möbliert.

Wir haben am Abend im Restaurant des Hotels gegessen und wurden nicht enttäuscht. Ok, das Hotel ist nicht ganz günstig, man bekommt aber fürs Geld sehr viel geboten. Der Service im Restaurant könnte noch ein bisschen effizienter sein, aber man ist ja in Italien und da darf es auch ein bisschen länger dauern, wenn dafür alles Andere i.o. ist.

Das Hotel liegt nur einige Minuten zu Fuss von den schönen Läden der Modestadt Mailand und ist deshalb für Shopping-Trips sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Fisch1968!
Bewertet am 26. September 2011

Als eine Freundin hörte das ich ein Wochenende in Mailand verbringen würde, empfahl sie mir den Besuch des Bulgari Hotels um ein Essen einzunehmen. Dort gibt es einen herrlichen Garten der zum Verweilen einlädt. Leider regnete es an diesem Abend. Trotzdem hat das Abendessen viel Freude bereitet. Allein am Eingang des Hotels die großartigen Autos zu sehen machte bereits Spaß. Außerdem war das Restaurant fußläufig von unserem Hotel gelegen. Der Service war erstklassig und das Essen war gut aber nicht überragend. Trotzdem hat uns insgesamt der Abend sehr gut gefallen. Preislich gab es z.B. Nudelgerichte für ca. 18 €. Für 2 Personen ca. 100,-- € mit Wein oder Aperitif vorher.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Palmen4!
Berlin
Bewertet am 17. September 2011

Das Bulgari Hotel liegt direkt im Zentrum von Mailand in einer Privatstrasse und bietet
- grosse, freundliche perfekt gestylte Zimmer
- einen sehr guten, aber etwas arroganten, Service
- ein reichhaltiges Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- Retaurant Il Giardino - leckere, kleine, hochpreisige Portionen
- kleines Fitnesscenter
- hervorrangendes SPA
Fazit: Als Freizeit- und Businesshotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, LH_HON_2004!
Dornbirn
Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr exklusives Hotel in Mailand. Bin Stammkunde und jedesmal auf ein neues wieder fasziniert von dem schönen Park im Sommer von den schönen Zimmer wo modern und hochwertig ausgestattet sind! Ein so ruhiger Platz inmitten der Stadt von Mailand unglaublich. Das Essen und die Bar ein Highlight. Das Frühstück mit dieser Ruhe da kann der Tag nur perfekt werden!

Aufenthalt September 2010, Paar
Grand Hotel et de Milan
Grand Hotel et de Milan
Nr. 11 von 428 in Mailand
Palazzo Parigi Hotel & Grand Spa

Sie waren bereits im Bulgari Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Hotel Milano

Nr. 16 der Luxushotels in Mailand
Nr. 60 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 736€ - 1.414€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Marriott, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bulgari Milano Mailand
Bulgari Milano Hotel Milan