“Ganz bestimmt das Hotel mit dem besten Dekor, das ich je gesehen habe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bulgari Hotel Milano

Bulgari Hotel Milano
Nr. 17 von 431 Hotels in Mailand
Kuala Lumpur, Malaysia
“Ganz bestimmt das Hotel mit dem besten Dekor, das ich je gesehen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Ich habe in Mailand gerade im Bulgari gewohnt. Wenn man einkaufen gehen möchte, ist die Lage ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer kleinen Privatstraße, zu Fuß einige Minuten vom Modebezirk Mailands, dem Quadilatero, entfernt. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur einige Minuten.

Dieses Hotel ist der Inbegriff von cool und Style. Moderne italienische Möbel und kühles minimalistisches Design sind in jedem Winkel des Hotels anzutreffen. Ich hatte Glück, da an den Tagen, an denen ich hier war, wunderschönes Frühlingswetter herrschte, so dass ich Frühstück und Abendessen im Garten einnehmen konnte. Das gesamte Personal spricht ausgezeichnetes Englisch und ist bemüht, noch so kleine Wünsche zu erfüllen.

Das Zimmer war ebenso stylisch wie der Rest des Hotels und mit den verschiedensten Steckdosen für Reisende aus anderen Ländern ausgestattet. Natürlich gab es Breitband-Internetanschluss. Ich weiß nicht, ob es drahtloses Internet gab. Natürlich war das Bett hervorragend. Leider war das Zimmer ein bisschen klein, aber ich fühlte mich nicht beengt.

Das Fitness-Center hat rund um die Uhr geöffnet und ist gut ausgestattet, mit Kardio-Geräten und allen Arten von Gewichten. Es ist allerdings nicht sehr groß und sollte am besten nicht von mehr als fünf Personen gleichzeitig benutzt werden. Der überdachte Pool sieht sehr cool aus, ist jedoch auch nicht besonders groß – 10 m. Das Spa sah vielversprechend aus, aber leider hatte ich dafür keine Zeit.

Insgesamt war dieses Hotel eine ausgezeichnete (und kostspielige) Erfahrung. Wenn das Geld keine Rolle spielt, kann ich es nur empfehlen.

Danke, tanseaway!

Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Hatte das Glück innerhalb einer Geschäftsreise hier zu wohnen und ich sag Ihnen, dass ist vielleicht ein Luxus! Wirklich jeder einzige Zentimeter ist wunderschön vollendet, bezaubernde Gastfreundlichkeit (einfach gut riechender Raumduft, überall tolle Stoffe und die Pflegeartikel im Bad kommen von Bulgari). Ein einfach unglaublich tolles Spa, einfach supernette Angestellte, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. – obwohl ich das nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen kann, da ich nicht viele gesehen habe. Hier fühlt man sich aber wohl, da es wirklich nicht überkandidelt ist! Sehr empfehlenswert, allerdings hat es auch seinen Preis!

1 Danke, rachelDC!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Das Hotel ist spektakulärer als die Stadt. Es ist wirklich genial. Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet, haben tolle Bäder, die zwar nicht groß sind, dafür aber teuer, wenn Sie aber auf Luxus aus sind, sollten Sie hierher kommen.

Danke, Mroth!
Nr. 19 von 431 in Mailand
Room Mate Giulia
Room Mate Giulia
Nr. 2 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Bulgari Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Hotel Milano

Nr. 16 der Luxushotels in Mailand
Nr. 60 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 711 € - 1.085 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Hotel Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bulgari Milano Mailand
Bulgari Milano Hotel Milan