“Bulgari Hotel Mailand” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 429 Hotels in Mailand
Berlin
“Bulgari Hotel Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Bulgari Hotel liegt direkt im Zentrum von Mailand in einer Privatstrasse und bietet
- grosse, freundliche perfekt gestylte Zimmer
- einen sehr guten, aber etwas arroganten, Service
- ein reichhaltiges Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- Retaurant Il Giardino - leckere, kleine, hochpreisige Portionen
- kleines Fitnesscenter
- hervorrangendes SPA
Fazit: Als Freizeit- und Businesshotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, LH_HON_2004!

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Sehr exklusives Hotel in Mailand. Bin Stammkunde und jedesmal auf ein neues wieder fasziniert von dem schönen Park im Sommer von den schönen Zimmer wo modern und hochwertig ausgestattet sind! Ein so ruhiger Platz inmitten der Stadt von Mailand unglaublich. Das Essen und die Bar ein Highlight. Das Frühstück mit dieser Ruhe da kann der Tag nur perfekt werden!

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, def530MSMSMS02!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, aber überraschenderweise absolut ruhig. Wie eine kleine Oase in der Stadt. Netter Service, gutes Essen und eine Top location. Der grüne Restaurant und Bar-Bereich im Garten ist wirklich schön. In dieser Preisklasse gehen dann hier die schönen und reichen der Stadt zum Lunch. Die Preise sind aber auch etwas übertrieben hoch. Das ist das einzige (Aber große Manko) dieses Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, C_Design_Golf!
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich habe in Mailand gerade im Bulgari gewohnt. Wenn man einkaufen gehen möchte, ist die Lage ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer kleinen Privatstraße, zu Fuß einige Minuten vom Modebezirk Mailands, dem Quadilatero, entfernt. Bis zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur einige Minuten.

Dieses Hotel ist der Inbegriff von cool und Style. Moderne italienische Möbel und kühles minimalistisches Design sind in jedem Winkel des Hotels anzutreffen. Ich hatte Glück, da an den Tagen, an denen ich hier war, wunderschönes Frühlingswetter herrschte, so dass ich Frühstück und Abendessen im Garten einnehmen konnte. Das gesamte Personal spricht ausgezeichnetes Englisch und ist bemüht, noch so kleine Wünsche zu erfüllen.

Das Zimmer war ebenso stylisch wie der Rest des Hotels und mit den verschiedensten Steckdosen für Reisende aus anderen Ländern ausgestattet. Natürlich gab es Breitband-Internetanschluss. Ich weiß nicht, ob es drahtloses Internet gab. Natürlich war das Bett hervorragend. Leider war das Zimmer ein bisschen klein, aber ich fühlte mich nicht beengt.

Das Fitness-Center hat rund um die Uhr geöffnet und ist gut ausgestattet, mit Kardio-Geräten und allen Arten von Gewichten. Es ist allerdings nicht sehr groß und sollte am besten nicht von mehr als fünf Personen gleichzeitig benutzt werden. Der überdachte Pool sieht sehr cool aus, ist jedoch auch nicht besonders groß – 10 m. Das Spa sah vielversprechend aus, aber leider hatte ich dafür keine Zeit.

Insgesamt war dieses Hotel eine ausgezeichnete (und kostspielige) Erfahrung. Wenn das Geld keine Rolle spielt, kann ich es nur empfehlen.

Danke, tanseaway!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Hatte das Glück innerhalb einer Geschäftsreise hier zu wohnen und ich sag Ihnen, dass ist vielleicht ein Luxus! Wirklich jeder einzige Zentimeter ist wunderschön vollendet, bezaubernde Gastfreundlichkeit (einfach gut riechender Raumduft, überall tolle Stoffe und die Pflegeartikel im Bad kommen von Bulgari). Ein einfach unglaublich tolles Spa, einfach supernette Angestellte, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. – obwohl ich das nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen kann, da ich nicht viele gesehen habe. Hier fühlt man sich aber wohl, da es wirklich nicht überkandidelt ist! Sehr empfehlenswert, allerdings hat es auch seinen Preis!

1 Danke, rachelDC!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das Hotel ist spektakulärer als die Stadt. Es ist wirklich genial. Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet, haben tolle Bäder, die zwar nicht groß sind, dafür aber teuer, wenn Sie aber auf Luxus aus sind, sollten Sie hierher kommen.

Danke, Mroth!
Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel
Mandarin Oriental, Milan
Mandarin Oriental, Milan
Nr. 9 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Bulgari Hotels & Resorts, Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Hotels & Resorts, Milano

Unternehmen: Bulgari Hotels & Resorts, Milano
Anschrift: Via Fratelli Gabba 7/b, 20121 Mailand, Italien (ehemals Bulgari Hotel Milano)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 14 der Businesshotels in Mailand
Nr. 15 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 16 der Luxushotels in Mailand
Nr. 60 der Familienhotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 642 € - 1.350 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Hotels & Resorts, Milano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Hotels & Resorts, Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulgari Hotel Milano
Hotel Bulgari Milano Mailand