“Baustelle, schmutzig, unkomfortabel”

Nr. 91 von 427 Hotels in Mailand
Schwaz, Österreich
“Baustelle, schmutzig, unkomfortabel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Im Internet wurde mit keinem Wort erwähnt, dass das Hotel Nasco ein NON-ALKOHOL-Hotel ist (Nichtraucher auch - aber das akzeptiert man ja mittlerweile bei einem Hotelaufenthalt in Italien). So war der "Begrüßungs-Drink" ein "Campari" ohne Prozente - nicht wirklich erhebend für einen Urlaub in Italien.
Das Hotel war eine Baustelle: außen mit Bauzaun bis zum letzten Stockwerk - unsere "Aussicht"(?) aus dem Balkon ging auf Bauholz...
Der Balkon wurde NICHT gereinigt - unverständlich, wenn das Zimmer vermietet wird - schließlich ist es ein 4*-Hotel...
Das Bad war nur oberflächlich sauber: Fotos von den verdreckten Abluft- und Klingel-Panele sind vorhanden.
Das Hotel hat eine katastrophale Tiefgarage: eng und verwinkelt und zusätzlich 20€ pro Tag! Und nicht einmal Personal, das das Auto ein- und ausparkt. Die Dame an der Rezeption meinte tatsächlich, dass die Hotelboys keinen Führerschein haben - wie bitte?
Die Lage des Hotels ist in Ordnung: Straßenbahn vor der Tür.
Das Begrüßungs- Geschenk war weder eine "Flasche typischer Herkunft" noch eine "landestypische Süßigkeit" - es war ein "Give-away-Notizblock" mit Hotel-Aufdruck. Gräßlich.
Wir empfehlen das Hotel Nasco definitiv NICHT.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Carola S!

• Hebräisch zuerst
Biberach, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Waren hier für 2 Nächte in Verbindung mit einem Groupon Voucher. Das Hotel insgesamt wie auch das Personal machten einen sehr guten Eindruck. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf unsere Zimmer im 7. Stock gebracht. Die Zimmer waren groß und sauber; in 1 Zimmer war das Bad vor kurzem komplett neu renoviert, im anderen (noch) nicht. Betten waren sehr groß. Fenster gingen zur Straße, was bedingte, dass man sie nicht öffnen konnte/sollte wegen Straßenlärm. Das Essen in der Bar-Lounge war sehr gut, der Service auch hier sehr zuvorkommend. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für einen Städtetrip empfehlen. Einziges Manko: die Hotelgarage kostet pro Nacht 20 €!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, jojo05rtp!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 10. Mai 2013

Grosszügies Zimmer, sauber, schön eingerichteteund kein Lärm, trotz 1. Geschoss und strassenseitig! Morgenessen im UG reichhaltig. lage war für mich perfekt da Büro Milano nur 5 Min zu Fuss entfernt. Emfang war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, aSwissTraveller!
Köniz
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich hatte ein Groupon Vaucher von diesem Hotel. Hotel Nasco steht am Corso Sempione, nicht ganz im Zentrum, aber mit dem Tram Nr. 1 gut erreichbar. Das Tram Nr. 1 ist ein Museumsstück, sicher über 50 Jahre alt, daher nicht all zu schnell aber ein Erlebnis damit zu fahren. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, spricht neben italienisch, englisch, spanisch auch ein wenig deutsch. Die Zimmer sind sauber, ein wenig klein. Der einzige Nachteil ist der Strassenlärm, der auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören ist. Wir haben auch einmal dort gegessen. Das Safranrisotto ist superlecker und das Tiramisu ein Geheimtipp und schmeckt traumhaft. Auch das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, halloxyz100!
Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gute Anbindung durch die S1 (in 10 bis 15 min. am Bhf Cadorna, nochmal 5 bis zum Duomo!
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Frühstück völlig ausreichend. Sehr nettes Erscheinungsbild und super Service. Gerne wieder für 80 € die Nacht Doppelzimmer!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Phipoe!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Gut und günstig. Einigermassen zentral gelegen. Strassenbahn direkt vor dem Hotel am Corso Sempione (gute 10 Minuten zu Duomo). Kostenfreies Parken in den Strassen vor und neben dem Hotel. Wir sind öfters in Milano und haben schon einige Hotels ausprobiert und sind wenn günstige Raten verfügbar immer hier. Natürlich darf man sich nichts Besonderes erwarten, allerdings ist dieses Hotel sauber, einigermassen zentral mit guter Anbindung und meistens sehr günstig zu bekommen. Das ideale Budget-Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Zimmer nacht hinten raus geben lassen! Ohne Frühstück (kann man sich sparen da nichts besonderes) buchen und in der Stadt in eines der vielen Cafes gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Oilers O!
Dietenheim, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das hotel ist schön ausgestattet,Personal ist immer freundlich und hilfsbereit,die strassenbahn Haltestelle ist direkt vor der Tür,und in 20 min.ist man in Zentrum.Mit Mailand Card für 3 Tage kommt ihr günstig überall in Mailand hin,die Karte kann man auch im Hotel kaufen. Das Frühstücksauswahl ist ausreichend,hätte weniger erwartet für das Geld. Für kleine Städtereise finde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlengswert!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Piccolo Hotel
Piccolo Hotel
Nr. 153 von 427 in Mailand
Hotel Portello - Gruppo Mini Hotel

Sie waren bereits im Qualys Hotel Nasco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qualys Hotel Nasco

Unternehmen: Qualys Hotel Nasco
Anschrift: Corso Sempione 69, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Luxushotels in Mailand
Nr. 78 der Familienhotels in Mailand
Nr. 83 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qualys Hotel Nasco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qualys Hotel Nasco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nasco Mailand
Nasco Hotel Milan