“Hervorragende Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel STRAF

Hotel STRAF
Nr. 105 von 429 Hotels in Mailand
São Paulo, Sao Paulo, Brazil
“Hervorragende Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich hinterm Duomo und in der Ecke Galleria Vittorio Emanuele II. Das Zimmer ist schön und genauso ist auch das Bad. Man muss es anfordern, dass die Handtücher täglich gewechselt werden, wenn man das so möchte. Andernfalls werden sie nicht gewechselt. Sie stellen kein Toilettenartikel-Set zur Verfügung, wenn man also nicht das große Shampoo und die Creme verwenden möchte, die sie bereitstellen, dann muss man sein eigenes mitnehmen. Man sollte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels wählen, da sie eine Bar im Erdgeschoss haben, die sehr laut ist. Das Frühstück war gut, auch wenn ich die Tische nicht mochte. Sie waren kurz und standen sehr eng beieinander. Der Service ist gut.

Danke, Thelma G!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel Straf hat eine sehr eigensinnige Architektur. Vor 10 Jahren eröffnet aber absolut in einem guten Zustand. Zimmer gute Grösse für ein Stadthotel. Dusche Wc sehr speziell eingerichtet. Absolut sauber und ruhig(Zimmer mit Fenster Innenhof) Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Man legt Wert auf Öko. Absolut Top Lage. In 50 Schritt beim Dom.
Also empfehlenswert. Wir haben direkt auf der Hompage des Hotels gebucht was nicht teurer kommt als über üblichen Anbieter.
Sicher zum weiter emphelen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, mziole!
StrafHD, Direttore von Hotel STRAF, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geeherter mziole Traveller,

Wir sind dankbar für das Einsetzen und wir möchten Sie, sobald wieder im STRAF begruessen zu koennen.

Mit Freundlichen Gruesse

Max
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen (direkt hinter dem Mailänder Dom) - sehr zentral und perfekt gelegen für Shopping! Der Service ist gut, die Leute alle jung und sehr freundlich. Jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher enttäuschend: 1) dunkle, schmuddelige Zimmer 2) keine Aussicht 3) modernes, aber sehr unpraktisches Badezimmer 4) sehr lärmig wegen der Hotelbar...

Bottom line: Shop & Go! Perfekt für 1 Übernachtung nach einem anstrengenden Shopping-Tag in Mailand - jedoch nichts zum Verweilen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mirco T!
StrafHD, Direttore von Hotel STRAF, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geeherter Herr Mirko,

wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung, es tut uns sehr Leid, wenn Sie sich nich wohl gefuehlt haben, leider unser Stilgefaellt nicht Jedermanns aber wir werden versuchen fuer die operativitaet uns zu verbessern.

Mit Freundlichen Gruesse

Max
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Zimmer war gross, das Bad sehr angenehm. Dear massagesessel im Zimmer war super. Nach einem anstrengenden Tag freut man sich auf den Sessel. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Shops zu Fuss erreichen
Unten hat es eine Bar die abends laut ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, MoniZuerich!
StrafHD, Direttore von Hotel STRAF, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geheerte Frau Moni,

ich woellte mich nochmal bedanken und wir werden versuche durch Ihre Empfehlung besser zu werden und fehler weg zu streichen .

Herzlichen Dank

Max Ferrara
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Direkt neben dem Dom in einer absolut ruhigen Seitenstraße. Freundlicher und kompetenter Empfang in diesem sehr stylischen Hotel. Kleines, aber trotzdem mit allem Luxus ausgestattetes Zimmer mit großem Bad. Alles sehr sauber. Göttlich geschlafen. Reichhaltiges und professionell angerichtetes Frühstücksbuffet. Kein WiFi im Zimmer, aber vielleicht hätte ich nach einem Code fragen sollen. Gut funktionierender Valet-Parkservice für 20 EUR/24 Std.

Fazit: Sehr empfehlenswert für Leute, die ein modernes Ambiente mögen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, orkus666!
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben ein chices Hotel erwartet, ein abgewohntes und schmuddeliges Hotel vorgefunden. Das Hotel unzureichend gepflegt, die Teppiche sind fleckig. Es gibt keine Möglichkeit die Dusche ohne Kompletthaarwäsche zu bedienen und das Badezimmer zu fluten. Die Toilette ist nur "kosmetisch" von Bad und Schlafraum getrennt- wer immer sich das Lichtsystem ausgedacht hat bleibt wohl der einzige der es auch bedienen kann. Die an das Hotel angeschlossene Bar verursacht Lärm, es stehen leere Gläser am Asphalt, die Leute sitzen am Boden.
Das Peis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, - was eigentlich schade ist, denn das Hotel hat eine tolle Lage,- und das Frühstück ist auch wirklich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, k k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Meine Frau und ich waren kürzlich zu unserem Hochzeitstag hier und waren (wieder) super-zufrieden! Im Frühsommer 2010 waren wir schon einmal hier und waren bereits damals super happy - so auch diesmal wieder! Das Service ist ausgesprochen gut, sehr zuvorkommend und extrem nett. Die Zimmer sind stylisch und modern, spartanisch und sehr gut. Die Lage ist sensationell (sprichwörtlich 2 min vom Dom) und im Erdgeschoss gibt es eine recht nette Bar. Das Ganze gibt es zu einem absolut fairen Preis. Würden jederzeit sofort wieder hier wohnen wollen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 171 von 429 in Mailand
TownHouse Duomo
TownHouse Duomo
Nr. 208 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel STRAF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel STRAF

Unternehmen: Hotel STRAF
Anschrift: Via San Raffaele 3, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 73 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 82 der Businesshotels in Mailand
Nr. 86 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel STRAF 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, HRS, Otel, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel STRAF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Straf Mailand
Straf Milan