“LAGE TOP - HOTEL EHER FLOP”

STRAFhotel | a Member of Design Hotels™
Nr. 70 von 431 Hotels in Mailand
“LAGE TOP - HOTEL EHER FLOP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen (direkt hinter dem Mailänder Dom) - sehr zentral und perfekt gelegen für Shopping! Der Service ist gut, die Leute alle jung und sehr freundlich. Jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher enttäuschend: 1) dunkle, schmuddelige Zimmer 2) keine Aussicht 3) modernes, aber sehr unpraktisches Badezimmer 4) sehr lärmig wegen der Hotelbar...

Bottom line: Shop & Go! Perfekt für 1 Übernachtung nach einem anstrengenden Shopping-Tag in Mailand - jedoch nichts zum Verweilen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mirco T!
StrafHD, Direttore von STRAFhotel | a Member of Design Hotels™, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geeherter Herr Mirko,

wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung, es tut uns sehr Leid, wenn Sie sich nich wohl gefuehlt haben, leider unser Stilgefaellt nicht Jedermanns aber wir werden versuchen fuer die operativitaet uns zu verbessern.

Mit Freundlichen Gruesse

Max

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Das Zimmer war gross, das Bad sehr angenehm. Dear massagesessel im Zimmer war super. Nach einem anstrengenden Tag freut man sich auf den Sessel. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Shops zu Fuss erreichen
Unten hat es eine Bar die abends laut ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, MoniZuerich!
StrafHD, Direttore von STRAFhotel | a Member of Design Hotels™, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geheerte Frau Moni,

ich woellte mich nochmal bedanken und wir werden versuche durch Ihre Empfehlung besser zu werden und fehler weg zu streichen .

Herzlichen Dank

Max Ferrara
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Direkt neben dem Dom in einer absolut ruhigen Seitenstraße. Freundlicher und kompetenter Empfang in diesem sehr stylischen Hotel. Kleines, aber trotzdem mit allem Luxus ausgestattetes Zimmer mit großem Bad. Alles sehr sauber. Göttlich geschlafen. Reichhaltiges und professionell angerichtetes Frühstücksbuffet. Kein WiFi im Zimmer, aber vielleicht hätte ich nach einem Code fragen sollen. Gut funktionierender Valet-Parkservice für 20 EUR/24 Std.

Fazit: Sehr empfehlenswert für Leute, die ein modernes Ambiente mögen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, orkus666!
vienna
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben ein chices Hotel erwartet, ein abgewohntes und schmuddeliges Hotel vorgefunden. Das Hotel unzureichend gepflegt, die Teppiche sind fleckig. Es gibt keine Möglichkeit die Dusche ohne Kompletthaarwäsche zu bedienen und das Badezimmer zu fluten. Die Toilette ist nur "kosmetisch" von Bad und Schlafraum getrennt- wer immer sich das Lichtsystem ausgedacht hat bleibt wohl der einzige der es auch bedienen kann. Die an das Hotel angeschlossene Bar verursacht Lärm, es stehen leere Gläser am Asphalt, die Leute sitzen am Boden.
Das Peis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, - was eigentlich schade ist, denn das Hotel hat eine tolle Lage,- und das Frühstück ist auch wirklich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, k k!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Meine Frau und ich waren kürzlich zu unserem Hochzeitstag hier und waren (wieder) super-zufrieden! Im Frühsommer 2010 waren wir schon einmal hier und waren bereits damals super happy - so auch diesmal wieder! Das Service ist ausgesprochen gut, sehr zuvorkommend und extrem nett. Die Zimmer sind stylisch und modern, spartanisch und sehr gut. Die Lage ist sensationell (sprichwörtlich 2 min vom Dom) und im Erdgeschoss gibt es eine recht nette Bar. Das Ganze gibt es zu einem absolut fairen Preis. Würden jederzeit sofort wieder hier wohnen wollen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, csaa1480!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Straf ist mein Lieblingshotel in Mailand - vor genau einem Jahr waren wir zum ersten Mal hier und waren so begeistert, dass wir heuer wieder kamen - und das Straf erfüllte auch beim zweiten Mal die Erwartungen. Die Lage ist Top, direkt neben dem Duomo, die Zimmer zwar sehr dunkel und kühl, aber superstylish und komfortabel, das Frühstücksbuffet herrlich (es gibt sogar Prosecco). Auch wenn das Straf nicht ganz billig ist (ca 300 EUR pro Nacht in der billigsten Zimmerkategorie), jedenfalls empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir werden sicher wiederkommen!
Ein winziges Minus: Internet ist zwar gratis, aber der Login-Vorgang etc extrem mühsam.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, FundF!
StrafHD, Direttore von STRAFhotel | a Member of Design Hotels™, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geeherter Funfd,

Wir bedanken uns fuer Ihre zuerueck kommen und Wir sind fuer das Vertrauen.

Erlauben Sie mir, die Freude, mit all meinen Mitarbeitern zu teilen und ich hoffe, dass die Vorschläge eine treibende Kraft für alle Reisenden ausgegeben werden.

Dank der Anregungen stehen wir aktualisieren die WiFi-System, um nicht zu Schwierigkeiten für künftige Gäste verursachen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

max
hotel manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Ein absoluter Hip Tipp Hot Spot Hotel für alle Kunst- und Modebegeisterten. Wegen der ausgefallenen Zimmergestaltung und der legendären Starf Bar direkt nebenan ist das Hotel meist ausgebucht. Ich persönlich finde die Zimmergestaltung zu karg, zu retro und zu dunkel. Die Strasse in der das Hotel liegt ist wunderbar gelegen, was perfekt ist wenn man nahe der Einkaufsmeile sein will, doch riecht es vor dem Hotel nach Nachtleben und sieht manchmal auch so aus. Die Lage spricht dennoch für sich und wer in der Mode Szene Mailands mitmischen will wohnt hier. Für alle die komfortables Flair und Helligkeit suchen ist es nicht geeignet. Das Frühstück ist gut, der Frühstückstraum klein. Als Restaurant kann man es kaum bezeichnen. Positiv: wireless lan.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Navigli
The Square Milano Duomo
The Square Milano Duomo
Nr. 24 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im STRAFhotel | a Member of Design Hotels™? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STRAFhotel | a Member of Design Hotels™

Unternehmen: STRAFhotel | a Member of Design Hotels™
Anschrift: Via San Raffaele 3, 20121 Mailand, Italien (ehemals STRAFhotel&bar)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 57 der Luxushotels in Mailand
Nr. 73 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 82 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — STRAFhotel | a Member of Design Hotels™ 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STRAFhotel | a Member of Design Hotels™ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Straf Mailand
Straf Milan