“Besser gehts wirklich nicht”
Bewertung zu Park Hyatt Milan

Park Hyatt Milan
Nr. 4 von 428 Hotels in Mailand
kahl bayern
“Besser gehts wirklich nicht”
Bewertet am 3. Februar 2011

Hatten zwei Übernachtungen in diesem wirklich atemberaubenden Hotel. Von Selbstverständlichkeiten in dieser Kategorie wie Sauberkeit und Einrichtungsqualität mal abgesehen, bietet es wirklich sehr hochwertige Designstücke, tolle Aussichten in den Suites und ein sehr gutes Frühstück. Publikum dementsprechend. Viel Lokalprominenz. Service sehr freundlich und mehrsprachig. Genial ist die Lage. Zentraler gehts nicht, trotzdem angenehm abgeschottet und ruhig.
Nachteile, Mankos oder Mängel: Ja, der sehr (sehr) hohe Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, helgamb!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Claudio Ceccherelli

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
frankfurt
Bewertet am 18. Dezember 2010

Wer für einen Städtetrip nach Mailand fährt und sich ein besonders schönes Hotel gönnen möchte ist hier richtig aufgehoben. Das Hotel ist sehr luxuriös und elegant. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprechen dem 5Sterne Standart. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, sanjaywahn!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, daß Sie unser Gast waren und daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Wir bedauern, daß das Frühstückangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und schätzen sehr Ihren Kommentar, um somit Verbesserungen in diesem Bereich anstreben zu können.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Park Hyatt Milan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,
Zug, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch wenn das Park Hyarr seinen Preis hat, so wird doch einiges dafür geboten. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem mit Stil eingerichteten Zimmer, der ausgezeichneten Lage neben dem Dom und der Shopping-Gallerie. Ich bin gerne bereirt, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich einen guten Gegenwert bekomme. Und das ist hier der Fall.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HeinrichZug_Schweiz!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. September 2010

Es gibt keine bessere Lage da direkt neben dem Plaza Uomo und die Shopping Arcades können direkt zu Fuss erreicht werden. Das Hotel selber ist ausgezeichnet und der Service ist einfach perfekt. Vorteil, das Auto kann für EURO 50 abgegeben werden und wird im Parkhaus in der Nähe verwahrt. Das Restaurant ist zwar etwas teurer aber sehr gut. Zu erwähnen ist dass jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Ich würde wieder hierher gehen. Unser Zimmer hatte sogar eine begehbaren Schrank.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Mikeloco66!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist zentral direkt in der Nähe vom Dom und der bekannten Einkauspassage gelegen. Mir hat man ein Zimmer gegeben, das eine Kategorie besser war als ich gebucht hatte, was sich als komfortabel und geräumig herausstellte. Das Bad hatte sowohl Dusche als auch Badewanne und hatte alle notwendigen Utensilien. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und man konnte sehr gut dort schlafen.
Das Personal hat sich ebenfalls sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich wurde von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin auf das Zimmer geführt, im Zimmer befand sich ein Obstkorb. Auf Anfrage wurden mir von den Mitarbeitern einige Veranstaltungstipps für die Zeit meines Aufenthaltes gegeben.
Insgesamt kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Lichtgestalt!
Anger, Deutschland
Bewertet am 7. September 2010

Unser Zimmer zur Strasse hin war sehr laut, nicht gerade geräumig, aber luxeriös eingerichtet. Vorallem das Bad hat Klasse. Parkgarage (öffentlich) ist etwas kompliziert zu finden, Luftlinie nicht weit entfernt, aber auf Grund von Einbahnstrassen nicht leicht zu finden und sehr teuer. Vallet Parking kostet ca. 50 EUR.
Die lAge direkt an der Gallerie ist genial. Zum Dom und zur Scala sind es etwa 2 min.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, michlkania!
Bewertet am 15. August 2010

Das Park Hyatt in Mailand ist ein fünf Sterne Hotel, so wie mansich ein fünf Sterne Haus vorstellt: Serviceorientiert, dezent, zuvorkommend. Alle Bitten werden sofort weitergeleitet und Reklamationen werden innerhalb einer Stunden bearbeitet. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn die Preise sehr hoch sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stazione Centrale
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 9 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Unternehmen: Park Hyatt Milan
Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 3 der Familienhotels in Mailand
Nr. 4 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 511€ - 1.059€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan