“Einfach super!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 432 Hotels in Mailand
Zug, Schweiz
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Auch wenn das Park Hyarr seinen Preis hat, so wird doch einiges dafür geboten. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem mit Stil eingerichteten Zimmer, der ausgezeichneten Lage neben dem Dom und der Shopping-Gallerie. Ich bin gerne bereirt, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich einen guten Gegenwert bekomme. Und das ist hier der Fall.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, HeinrichZug_Schweiz!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Es gibt keine bessere Lage da direkt neben dem Plaza Uomo und die Shopping Arcades können direkt zu Fuss erreicht werden. Das Hotel selber ist ausgezeichnet und der Service ist einfach perfekt. Vorteil, das Auto kann für EURO 50 abgegeben werden und wird im Parkhaus in der Nähe verwahrt. Das Restaurant ist zwar etwas teurer aber sehr gut. Zu erwähnen ist dass jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Ich würde wieder hierher gehen. Unser Zimmer hatte sogar eine begehbaren Schrank.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Mikeloco66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist zentral direkt in der Nähe vom Dom und der bekannten Einkauspassage gelegen. Mir hat man ein Zimmer gegeben, das eine Kategorie besser war als ich gebucht hatte, was sich als komfortabel und geräumig herausstellte. Das Bad hatte sowohl Dusche als auch Badewanne und hatte alle notwendigen Utensilien. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und man konnte sehr gut dort schlafen.
Das Personal hat sich ebenfalls sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich wurde von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin auf das Zimmer geführt, im Zimmer befand sich ein Obstkorb. Auf Anfrage wurden mir von den Mitarbeitern einige Veranstaltungstipps für die Zeit meines Aufenthaltes gegeben.
Insgesamt kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Lichtgestalt!
Anger, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Unser Zimmer zur Strasse hin war sehr laut, nicht gerade geräumig, aber luxeriös eingerichtet. Vorallem das Bad hat Klasse. Parkgarage (öffentlich) ist etwas kompliziert zu finden, Luftlinie nicht weit entfernt, aber auf Grund von Einbahnstrassen nicht leicht zu finden und sehr teuer. Vallet Parking kostet ca. 50 EUR.
Die lAge direkt an der Gallerie ist genial. Zum Dom und zur Scala sind es etwa 2 min.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, michlkania!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Park Hyatt in Mailand ist ein fünf Sterne Hotel, so wie mansich ein fünf Sterne Haus vorstellt: Serviceorientiert, dezent, zuvorkommend. Alle Bitten werden sofort weitergeleitet und Reklamationen werden innerhalb einer Stunden bearbeitet. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn die Preise sehr hoch sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Krumeldame!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Park Hyatt liegt in unmittelbarer Nähe des Mailänder Doms und der Galeria Vittorio Emanuele. Ein elegantes Hotel, das dem Hyatt-Standard entspricht. Sehr freundlicher Empfang und ein bestens informierter, sehr hilfsbereiter Concierge sind die ersten Eindrücke beim Betreten des Hauses. Schon die Standardzimmer sind sehr geräumig und verfügen über ein wunderschönes Marmorbad mit sehr grosser Dusche. Exzellenter Schlafkomfort, und nach einer erholsamen Nacht ist der frische Kaffee, der zur gewünschten Uhrzeit pünktlich und kostenlos im Zimmer serviert wird, ein ausgezeichneter Start in einen neuen Tag. Die Zimmerpreise bewegen sich auf dem allgemein sehr hohen Niveau der Mailänder Fünf-Sterne-Innenstadt-Hotels. Wer jedoch gerne in absolut zentraler Lage und ohne Taxi die Mailänder City erkunden möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, ulissy1!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Ist ein Top 5 Sterne Hotel mitten in der City. Super service und Essen. Das Restaurant ist spitze und man kann auch spezielle Wünsche anbringen. Die Bar ist immer gut besucht. Sehr schön ist es auch, dass man auch drausen etwas trinken kann. Das Personal ist sehr professionel. Die Zimmer sind top stylisch jedoch leicht abgenützt und im Bad die Amaturen teils def. und nicht repariert...schade fürs Bild. Die Lobby ist sehr gemütlich. Auch da sind leider die meisten Sofas und Sessel dreckig oder abgewetzt. Ein absolutes No go für ein Park Hyatt!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hotel Spadari al Duomo
Hotel Spadari al Duomo
Nr. 3 von 432 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.905 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Unternehmen: Park Hyatt Milan
Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 3 der Familienhotels in Mailand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 523 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan