Meliá Milano(Mailand)
192 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

nhow Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
123 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
57 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
95 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

97 $
87 $
Agoda.com
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
116 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

280 $
255 $
Booking.com
325 $
262 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 304 $ pro Nacht.

Chateau Monfort(Mailand)
253 $
242 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.916)
1.916 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2010

Hotels sind in Milano generell kein guenstiges unterfangen...allerdings gehoert das park hyatt mit zu den besten und leider auch zu den teuersten.
zimmer sind geraeumig und haben ein riesiges badezimmer...service und fruehstueck sind sehr gut,
allerdings auch hier ist dasfruehstueck wie fast in allen hyatts mit fast 40 euro pro person einfach zu teuer. als diamond memeber bei hyatt bekommt man dieses komplett gratis, fuer alle im zimmer registrierten personen. genauso wie ein roomupgrate. wir waren mit freenights dort und super zufrieden. leider hat das hotel keinen pool, aber das ist zu verschmerzen...centraler kann man in milano nicht wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 24Yukon24!
Bewertet 3. Juni 2010

Die Lage bestens, direkt an der Galleria. Der Aussenauftritt diskret, der Empfang durch den Portier sehr freundlich und das Gefühl vermittelnd zu Hause anzukommen.
Der Check-In, schnell, höchst professionell -alles war bereits so weit wie möglich vorbereitet -, freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Person die den
Check-In vornimmt geleitet den Gast auch auf das Zimmer ganz wie es in einem Hotel dieser Kategorie auch sein sollte. Perfekt.
Das äußerst geräumige Zimmer zum ruhigen Innenhof welches wir hatten, mit einem noch größerem Badezimmer, (zusammmen ca 35-40 qm) kombiniert mit Schrank- und Ankleidebereich war mit allem ausgestattet was man erwarten kann. Zimmer, Bad/Ankleide sind sehr geschmackvoll in bestem Italienischen Design, aber eben Gott sei Dank nicht "Designermäßig", ausgestattet und vermtteln ein sehr wohnliches Ambiente.Concierge, Rezeption, Bellboy grüßen den Gast bei Kommen und Gehen mit Namen - man fühlt sich rundum betreut.
Das Frühstücksbuffet mit € 35/Pers. fanden wir, für das Gebotene zu teuer. In der Bar Grossi ( 3 min. zu Fuß) gibt es ein gutes, italienisches, Frühstücksangebot in netten Ambiente als Alternative.
Nicht ganz preiswert aber wenn man sich etwas besonderes leisten möchte ohne den sonst üblichen Protz jeden Euro wert. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, justhuman!
Ceccherelli, Direttore von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2010

Sehr geehrter Gast,
wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausfuehliche und fast ausschliesslich positive Bewertung bedanken. Das Park Hyatt Milano ist bereits in Mailand fuer seine sehr geraeumigen Hotelzimmer und -suiten mit ihren uebergrossen Badezimmern bekannt, es freut uns dass auch Sie Geschmack daran gefunden haben.
Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich 'wie zu Hause' gefuehlt haben ; dieses Gefuehl moechten wir gern jedem unserer Gaeste vermitteln.
Bezueglich des Fruehstueckbuffets welches in der Hotelhalle und nicht im seperaten Restaurant serviert wird hat sich das Park Hyatt Milano dafuer entschieden keine warmen Speisen in Buffet-Form anzubieten, um andere Gaeste, die sich beispielsweise an der Rezeption aufhalten mit Geruechen zu stoeren. Der Fruehstueckspreis des Park Hyatt Milano unterscheidet sich nicht massgebend von anderen 5 Sterne Hotels grosser Geschaeftsmetropolen weltweit.

Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der berühmtesten Shoppingpassage Mailands, einen Katzensprung vom Dom.

Die Zimmer sind riesig und absolute Spitzenklasse in Komfort und Ausstattung.

Der Service ist perfekt (gratis Morgenkaffee/tee ins Zimmer).
Das Personal sehr hilfsbereit : als man erfuhr, dass wir mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland wollten und dies wegen der Vulkanaschewolke schwierig schien,kümmerte man sich rührend um eine Alternative.

Der Zimmerpreis ist natürlich atemberaubend aber ich wurde noch nie in einem Hotel besser "bedient".

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, peter_cz!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2010

Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte ueber unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie trotz des Vulkanausbruches und die damit verbundenen ungluecklichen Umstaende, einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Milano
hatten.
Ausserordentlich freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns in naher Zukunft begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.

Bewertet 29. März 2010

wir waren 4 tage im Park Hyatt Mailand und es waren sehr schoene tage. das hotel ist super zentral, neben der galleria vittorio emanuele, 2 min von der scala, 2 min vom dom und trotzdem absolut ruhig. die einrichtung ist edel, geschmackvoll und unaufdringlich. das spa war temporaer ausgelagert, trotzdem super angenehm, das fruehstuecksbuffet geschmackvoll arrangiert, in der bar sitzt man angenehm. der service ist ueberall enorm freundlich und aufmerksam. das zimmer - unseres ging zum innenhof - war etwas dunkel, das bad sehr schoen und die ausstattung grosszuegig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mspic!
Ceccherelli, General Manager von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2010

Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Auch unsere Mitarbeiter, die selbstverstaendlich in Kenntnis gesetzt wurden, haben sich ebenfalls sehr ueber Ihre positiven Bewertungen gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Claudio Ceccherelli

Bewertet 13. Februar 2008

Es gibt nichts, worüber man sich beschweren müsste im Park Hyatt Milan.
Besonders das Frühstücksbuffet ist bei uns beliebt. Allerdings essen die meisten Gäste auswärts. Vielleicht ist es zu teuer oder das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht eingeschlossen? Frühstück in diesem 5-Sterne Hotel ist das beste Erlebnis meines Lebens geworden: wenig Leute, gute Musik, wunderschönes Oberlicht durch die Glaskuppel, alles einfach traumhaft. Zudem servieren gut aussehende Kellner heiße Brote und frischen Kaffee....was könnte besser sein. Allerdings wird nicht viel serviert, aber man fühlt sich sehr wichtig, wenn man so bedient wird. Die Zimmerdecke ist hoch und das Badezimmer groß. Gute Lage in Nähe des Doms, aber nachts ruhig. Auch Rotwein und Obst und Nüsse wurden uns angeboten, kostenlos. Mir fehlen die Worte. Fangen Sie an zu sparen und sehen Sie selbst!

Danke, tingweng!