“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 429 Hotels in Mailand
München
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der berühmtesten Shoppingpassage Mailands, einen Katzensprung vom Dom.

Die Zimmer sind riesig und absolute Spitzenklasse in Komfort und Ausstattung.

Der Service ist perfekt (gratis Morgenkaffee/tee ins Zimmer).
Das Personal sehr hilfsbereit : als man erfuhr, dass wir mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland wollten und dies wegen der Vulkanaschewolke schwierig schien,kümmerte man sich rührend um eine Alternative.

Der Zimmerpreis ist natürlich atemberaubend aber ich wurde noch nie in einem Hotel besser "bedient".

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, peter_cz!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2010
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihre netten Worte ueber unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie trotz des Vulkanausbruches und die damit verbundenen ungluecklichen Umstaende, einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Park Hyatt Milano
hatten.
Ausserordentlich freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie erneut bei uns in naher Zukunft begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

wir waren 4 tage im Park Hyatt Mailand und es waren sehr schoene tage. das hotel ist super zentral, neben der galleria vittorio emanuele, 2 min von der scala, 2 min vom dom und trotzdem absolut ruhig. die einrichtung ist edel, geschmackvoll und unaufdringlich. das spa war temporaer ausgelagert, trotzdem super angenehm, das fruehstuecksbuffet geschmackvoll arrangiert, in der bar sitzt man angenehm. der service ist ueberall enorm freundlich und aufmerksam. das zimmer - unseres ging zum innenhof - war etwas dunkel, das bad sehr schoen und die ausstattung grosszuegig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, mspic!
Ceccherelli, General Manager von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2010
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Auch unsere Mitarbeiter, die selbstverstaendlich in Kenntnis gesetzt wurden, haben sich ebenfalls sehr ueber Ihre positiven Bewertungen gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Mailand,

Claudio Ceccherelli
Tainan, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Es gibt nichts, worüber man sich beschweren müsste im Park Hyatt Milan.
Besonders das Frühstücksbuffet ist bei uns beliebt. Allerdings essen die meisten Gäste auswärts. Vielleicht ist es zu teuer oder das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht eingeschlossen? Frühstück in diesem 5-Sterne Hotel ist das beste Erlebnis meines Lebens geworden: wenig Leute, gute Musik, wunderschönes Oberlicht durch die Glaskuppel, alles einfach traumhaft. Zudem servieren gut aussehende Kellner heiße Brote und frischen Kaffee....was könnte besser sein. Allerdings wird nicht viel serviert, aber man fühlt sich sehr wichtig, wenn man so bedient wird. Die Zimmerdecke ist hoch und das Badezimmer groß. Gute Lage in Nähe des Doms, aber nachts ruhig. Auch Rotwein und Obst und Nüsse wurden uns angeboten, kostenlos. Mir fehlen die Worte. Fangen Sie an zu sparen und sehen Sie selbst!

Danke, tingweng!
Saigon Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Park Hyatt Mailand hat den besten Ruf der Stadt. Es befindet sich in ausgezeichneter Lage, nur wenige Schritte von den besten Geschäften entfernt (obwohl nicht so gut gelegen wie das Four Seasons), und es ist typisch altes Europa.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. Mir gefällt das B&O-Fernsehen und das Bett war mit der feinsten Bettwäsche bezogen.

Das Café/Bar servieren die teuersten Getränke, die man sich vorstellen kann. Ich würde sagen, dass dieses Hotel meines Erachtens insgesamt das teuerste überhaupt ist. 150 EUR für einen Mittelklasse Mercedes E zum Flughafen? Ca. 480 EUR pro Nacht für eine Junior Suite? Und all dies in der Nebensaison? Die Hyatt Platinum Passport-Karte kann man vergessen. Sie zählt hier gar nicht.

Der Service ist jedoch aufmerksam, das Personal bemüht sich sehr. Ich muss wohl zur Minderheit gehören, da das Hotel voll ist und es war nicht einfach, eine Reservierung zu bekommen.

Künftig werden wir versuchen, in Mailand woanders zu wohnen, wie dem Four Seasons oder Bulgari. Ich kann mich beim Park Hyatt über nichts beschweren, aber angesichts des Preises ist es auch nichts besonderes. Die Preise sind verglichen mit New York, Hongkong und Tokio absolut überhöht.

6 Danke, wacka!
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich habe zweimal hier gewohnt, und beide Aufenthalte waren perfekt. Das Park Hyatt Mailand hat die beste Lage, die man sich vorstellen kann. Das Personal ist professionell, sehr hilfsbereit und freundlich. Alles funktioniert bestens. Mir gefällt auch das zeitgenössische Dekor, obwohl es anderen Park Hyatts sehr ähnelt.

Das Hotel ist teuer, wobei ich meine, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet und die beste Wahl in Mailand ist.

1 Danke, ilkkar!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Im Mai wohnten wir drei Nächte im Park Hyatt. Das Zimmer (ich glaube eine Junior Suite) war riesig, ebenso wie das Badezimmer. Es war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde. Mir gefällt das Dekor. Allerdings wird es bald veralten, da es so trendy war, als es eröffnete.

Das Hotel ist durchweg makellos sauber und gut in Schuss.

Das Essen, mit Ausnahme des Room-Service-Frühstücks, war sehr gut.

Dieses Hotel zeichnet sich jedoch durch sein Personal aus. Die Doormen, der Empfang, Housekeeping, Concierge und das Personal in Restaurant und Bar waren freundlich, höflich, hilfsbereit und angenehm. Genau das, was man sich erhofft und nicht immer erhält.

Wir wären am liebsten geblieben.

3 Danke, talkative!
Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ein wirkliches Luxushotel. Dieses Haus ist hervorragend ausgestattet. Es gibt ein zentral gelegenes Restaurant mit Glasdach, auf das unser Zimmer schaute. Das Personal ist durchweg zurückhaltend effizient. Die Lage ist einzigartig. Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort an der berühmten Galleria und unweit vom Hauptplatz Mailands, der Piazza del Duomo. Das Frühstück war ebenfalls gut, ausgezeichneter Service. Einen solch problemlosen Checkout hatten wir noch nie. Das Gepäck befand sich im Kofferraum des wartenden Taxis, als wir das Hotel verließen.

Der einzige Nachteil – mit 550 EUR für einen Superior Room ist es wirklich nicht billig.

Danke, Rover10!
Stazione Centrale
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 13 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Park Hyatt Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Milan

Unternehmen: Park Hyatt Milan
Anschrift: Via Tommaso Grossi 1, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 3 der Familienhotels in Mailand
Nr. 5 der Luxushotels in Mailand
Nr. 8 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 463 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Milan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Expedia, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Milan Mailand
Park Hyatt Milan Hotel Milan