261 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 304 $ pro Nacht.

247 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

Chateau Monfort(Mailand)
234 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

nhow Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Hotel Milano Scala(Mailand)
246 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Radisson Blu
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

89 $
Bewertungen (1.925)
1.925 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2012

Hotel: Im Moment für uns beste Stadthotel in Milano. Die Lage ist perfekt, gleich in der Galleria. Man ist überall schnell und unkompliziert – und das ist ein Hauptargument bei Stadthotels.

Rezeption/Service: Die Rezeption/der Concierege ist immer freundlich und sehr bemüht. Auch das Frühstück oder einen Drink unter der schönen Kuppel lohnt sich – der Service gibt sich sehr Mühe und die kleinen Snacks sind ausgezeichnet. Liebeswertes Detail: Gewisse Softdrinks wie Ice Tea werden von Hand frisch gemixt und garniert.

Zimmer: Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und modern. Man schläft sehr gut und auch Lärmpegel hält sich für eine Grossstadt sehr in Grenzen.

Fazit: Wenn man bequem und unkompliziert in kürzester Zeit Milan entdecken will, ist das Park Hyatt die erste Wahl! Spannend wird's, wenn das Mandarin Oriental Anfangs 2013 seine Tore öffnet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ZRH_8001!
Bewertet 22. Mai 2012

Wir verbrachten ein fantastisches Wochenende im Park Hyatt in Mailand. Es ist ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.
Wir kamen um 11.00 Uhr im Hotel und bekamen direkt ein Upgrade in eine Junior Eck-Suite. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nur die Freundlichkeit und das Engagement des Personals in der La Cupola Bar in der auch das Frühstück serviert wird, lässt zu wünschen übrig.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CenturionTraveler!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkung ueber den Service in La Cupola. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und gibt uns die Moeglichkeit unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Claudio Ceccherelli

Bewertet 24. Februar 2012

Das Hotel ist hervorragend. Hinter einer sehr bescheiden und unaufdringlich Hülle verbirgt eine Welt der versteckten Luxus, in vollem Einklang mit dem Ruf der Kette.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, das Badezimmer, das in der Größe vergleichbar mit dem Schlaf-Wohnbereich ist.
Der Service ist sehr freundlich und es ist immer jemand bereit, zu helfen, aber nicht von verärgert. Das Frühstück ist teuer, aber das ist die Nacht selber. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein etwas außerhalb des Einkaufszentrums in einer ruhigen Straße. Das Hotel verfügt über eine überraschend große Turnhalle und einen privaten Whirlpool.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JulesND!
Bewertet 6. Februar 2012

mitten in der city von mailand. schöne zimmer mit recht kühler atmosphäre. frühstück wird in der lounge serviert. - recht eng dort - toller service an rezeption und bar. nettes personal im hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, panda_air!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,
Claudio Ceccherelli

Bewertet 3. Januar 2012

Sehr edles exklusives Hotel. Direkt in mitten der City am Dom angedockt an eine exklusive historische Passage. Zum bekannten großen Dom-Platz ebenfalls Metrostation 1 Minute Fussweg. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr edel eingerichtete Zimmer. Traumhaftes Bad. Die Zimmer sind teilweise etwas klein. Es gibt nur Aussichten zu engen Gassen. Die Zimmer sind teilweise etwas zu dunkel. Sehr tolle Sand-Mamorsteine im ganzen Hotel verarbeitet. Exklusiver Charme. Frühstück etwas dürftig für dieses Hotel dieser Klasse. Parken 50 EUR!!!!!! Und man erhält garantiert Strafzettel um ins Hotel zu kommen. (Durchgangsverbotsstrassen)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxxx!