nhow Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
123 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

98 $
96 $
Booking.com
Meliá Milano(Mailand)
151 $
119 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
57 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
116 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
96 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
114 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

269 $
262 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

322 $
239 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

Chateau Monfort(Mailand)
275 $
262 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.917)
1.917 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2012

Sehr edles exklusives Hotel. Direkt in mitten der City am Dom angedockt an eine exklusive historische Passage. Zum bekannten großen Dom-Platz ebenfalls Metrostation 1 Minute Fussweg. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr edel eingerichtete Zimmer. Traumhaftes Bad. Die Zimmer sind teilweise etwas klein. Es gibt nur Aussichten zu engen Gassen. Die Zimmer sind teilweise etwas zu dunkel. Sehr tolle Sand-Mamorsteine im ganzen Hotel verarbeitet. Exklusiver Charme. Frühstück etwas dürftig für dieses Hotel dieser Klasse. Parken 50 EUR!!!!!! Und man erhält garantiert Strafzettel um ins Hotel zu kommen. (Durchgangsverbotsstrassen)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, taxxx!
Bewertet 2. November 2011

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet und es war immer top. Aber mit dem neuen Wellness-und Fitnessbereich ist ziemlich am Ende. Die Lage könnte nicht besser sein vor den Toren der Galleria, ganz in der Nähe des Doms. Es gibt keinen Durchgangsverkehr, sondern hielt das Taxi vor der Tür, ideal. Die Restaurants sind weniger eindrucksvoll, dass Preis und bietet dem Dach des La Rinascente eine gute Alternative. Wie auch immer, zu bleiben das ist zweifellos das beste Hotel in Mailand und Umgebung. Sicherlich ein Muss.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JadaDenHaag!
Bewertet 20. Juli 2011

Das Hotel findet man nicht leicht - es liegt zwar mitten im Zentrum bei der Galeria Vittorio Emmanuelle, aber der Eingang ist so diskret, fast geheimnisvoll, dass man das Hotel fast verpasst. ABER: die Überraschung kommt dann erst wenn man rein kommt. Man kommt sich wie in einem Museum vor, die Hotel Lobby ist sehr schön, italienisch, klassisch und modern und die Zimmer (Junior Suites) sind einfach ein Traum, insbesondere die Badezimmer. Ich denke sicher eine der besten Adressen in Mailand.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pedro1976!
Bewertet 15. Juli 2011

Aufmerksames Personal und geschmackvoll elegant eingerichtete Zimmer. Das alles so zentral wie nur möglich. Für mich charakteristisch: der eigens kreierte unaufdringliche, aber äußerst angenehme Hotelduft.(zu finden in Shampoo, Lotion...)...alles stimmt bis ins Detail. Auch die Bar kann ich für den letzten Absacker in gutem Ambiente mit außergewönlichen Drinks empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mauspauv!
Bewertet 3. Februar 2011

Hatten zwei Übernachtungen in diesem wirklich atemberaubenden Hotel. Von Selbstverständlichkeiten in dieser Kategorie wie Sauberkeit und Einrichtungsqualität mal abgesehen, bietet es wirklich sehr hochwertige Designstücke, tolle Aussichten in den Suites und ein sehr gutes Frühstück. Publikum dementsprechend. Viel Lokalprominenz. Service sehr freundlich und mehrsprachig. Genial ist die Lage. Zentraler gehts nicht, trotzdem angenehm abgeschottet und ruhig.
Nachteile, Mankos oder Mängel: Ja, der sehr (sehr) hohe Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, helgamb!
Ceccherelli, Direttore generale von Park Hyatt Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2011

Lieber Gast,

es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und daß Sie mit unserem Service und den Hoteleinrichtungen sehr zufrieden waren!

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Claudio Ceccherelli