Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
Hotels in der Umgebung
288 $*
272 $*
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Meliá Milano(Mailand)
161 $*
114 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Berna(Mailand)
149 $*
123 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
WORLDHOTEL Cristoforo Colombo(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
136 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
320 $*
272 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
106 $*
HotelsClick
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (921)
Bewertungen filtern
921 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
163
447
234
46
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
163
447
234
46
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 921 Bewertungen
Bewertet 22. September 2010

…wer hier im Garibaldi Holiday Inn eincheckt, der bekommt ein 4Sterne Hotel in Zentraler Lage durch Metro, Vorortzüge, Bus und Tram gut angebunden. Zwar nicht in der schönsten Gegend, aber in diese gelangt man innerhalb von 5 Minuten mit der historischen Tram die allemal eine Fahrt wehrt ist. Zurück zum Hotel, hier erwartet einen eine mehr oder weniger moderne Einrichtung mit Minibar in der noch Platz für eigene Sachen ist. Ansonsten hat man bei der Ausstattung des Zimmers wenig wert auf Schnickschnack gelegt, so gibt es keine großartigen Badezimmer give-aways sondern man setzt hier auf die anmontierten Großverbrauchertuben. Ebenfalls könnte man im Badezimmer auf die Vermutung kommen, das die Handwerker hier zuletzt keine große Lust mehr zur Renovierung hatten, da die Montage etwas unsauber aussieht. Ansonsten ist alles an seinem Platz, ein Kleiderschrank mit Safe und die gewohnte Holiday Inn Kopfkissenauswahl für einen perfekten Schlaf, die Zimmer sind gut klimatisiert und es erwartet einem ein großes Pay TV Programm, auch wenn der Fernseher noch ein altes Röhrengerät ist. Wer Hunger hat, der kann den Zimmerservice in Anspruch nehmen, oder im Erdgeschoß das Butterfly Restaurant in Anspruch nehmen, hier wird morgens auch das Frühstück serviert. In der nebst gelegenen Fashionbar, die ein wenig sehr kuschelig geraten ist kann man dann noch einen Absacker am Abend nehmen. Alles in allem ist das Hotel, sauber und komfortabel, für Reisende die keinen Wert auf großen Schnickschnack legen auch ideal.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Portmanager!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2010

Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen ausspechen.
Wir bemuhen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unsrer Gaste ist entscheidend.
Wir stehen weiter zu Ihren Diensten und senden unsere herzlichen Grusse.
Fabrizio Fabbrica (GM)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. September 2010

Das Hotel liegt am Garibaldistation, allerdings sollte man sich vorher mit googlemaps vertraut machen, da es etwas versteckt ist. Vom Garibaldistadion sind es noch ca. 10 Fussminuten zum Hotel.
Hotel war ok, Zimmer relativ schlicht für ein eigentliches 4 Sterne Hotel...3 Sterne wären nach unserer Meinung angebracht gewesen.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Problem war nur, dass sich die ausgeschaltete Klimaanlage nachts selbstsständig wieder aktiviert hat, auch ein mehrmaliges aufstehen in der Nacht und aussschalten, brachte leider keinen Erfolg.
Resultat: Obwohl wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, waren wir für den Rest unserer Zeit in Mailand krack:(((

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 24Yukon24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2010

Sehr geehrter Herren,
Ihre Hervorhebunge und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichen, dass ich daraus Nutzen ziehen werde.
Ich erlaube mir, Ihnen zu sagen, dass ich, wenn Sie diese Beschwerde warend Ihres Aufethaltes vorgebracht hatten, sofort, und auf die passednste Art und Weise hatte eingreifen konnen.
Nemhen Sie, sehr geehrter Herren, unsere herzichen Grusse entgegen.
Fabrizio Fabbrica (GM)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2009

Ich war auf einem Kurztrip nach Mailand und habe per Walk in eingecheckt! Wahrscheinlich für Mailand sehr übliche Preise. Aber das Zimmer war sehr sauber und der Rest des Hotels war sehr gepflekt! Typisch für ein Stadthotel war der Garüschpegel da aber ein Zimmer zum Innenhof möglich war hielt es sich in Grenzen!

Im Grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
Danke, flobertovoss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Juni 2008

Insgesamt ist das Hotel zufriedenstellend. Allerdings ist es weit von der Innenstadt Mailands entfernt ... es sind fast 4 km zum Dom.

Danke, Nawaf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. März 2007

1. Das Hotel ist NICHT in der Nähe des Bahnhofs (ohne Gepäck kann man vielleicht laufen). 2. Der Internetzugang kostet am Tag 100 Euro. 3. Man kann für einen Festpreis von 85 Euro einen Shuttlebus bzw. ein Taxi zum Flughafen bestellen. Man sollte sich aber nicht einbilden, dass das auch 85 Euro kostet. Es waren mehr als 100 Euro.

Positiv war:
1. Alle paar Minuten kommt eine Straßenbahn in die Innenstadt. 2. In der Umgebung gibt es eine sehr schöne Pizzeria.

Die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück ist auch in Ordnung, aber der Kaffee ist von schlechter Qualität. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in 3 Minuten einen Supermarkt erreichen.



2  Danke, szynka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen