“Hotel ok, allerdings defekte Klimaanlage”

Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
Nr. 139 von 428 Hotels in Mailand
Hannover, Deutschland
“Hotel ok, allerdings defekte Klimaanlage”
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt am Garibaldistation, allerdings sollte man sich vorher mit googlemaps vertraut machen, da es etwas versteckt ist. Vom Garibaldistadion sind es noch ca. 10 Fussminuten zum Hotel.
Hotel war ok, Zimmer relativ schlicht für ein eigentliches 4 Sterne Hotel...3 Sterne wären nach unserer Meinung angebracht gewesen.
Frühstück hatten wir nicht mitgebucht.
Problem war nur, dass sich die ausgeschaltete Klimaanlage nachts selbstsständig wieder aktiviert hat, auch ein mehrmaliges aufstehen in der Nacht und aussschalten, brachte leider keinen Erfolg.
Resultat: Obwohl wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachten, waren wir für den Rest unserer Zeit in Mailand krack:(((

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 24Yukon24!
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Sehr geehrter Herren,
Ihre Hervorhebunge und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichen, dass ich daraus Nutzen ziehen werde.
Ich erlaube mir, Ihnen zu sagen, dass ich, wenn Sie diese Beschwerde warend Ihres Aufethaltes vorgebracht hatten, sofort, und auf die passednste Art und Weise hatte eingreifen konnen.
Nemhen Sie, sehr geehrter Herren, unsere herzichen Grusse entgegen.
Fabrizio Fabbrica (GM)

• Hebräisch zuerst
Boizenburg, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich war auf einem Kurztrip nach Mailand und habe per Walk in eingecheckt! Wahrscheinlich für Mailand sehr übliche Preise. Aber das Zimmer war sehr sauber und der Rest des Hotels war sehr gepflekt! Typisch für ein Stadthotel war der Garüschpegel da aber ein Zimmer zum Innenhof möglich war hielt es sich in Grenzen!

Im Grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen!!!

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Danke, flobertovoss!
Kuwait
Bewertet am 24. Juni 2008

Insgesamt ist das Hotel zufriedenstellend. Allerdings ist es weit von der Innenstadt Mailands entfernt ... es sind fast 4 km zum Dom.

Danke, Nawaf!
Alicante, Spanien
Bewertet am 24. März 2007

1. Das Hotel ist NICHT in der Nähe des Bahnhofs (ohne Gepäck kann man vielleicht laufen). 2. Der Internetzugang kostet am Tag 100 Euro. 3. Man kann für einen Festpreis von 85 Euro einen Shuttlebus bzw. ein Taxi zum Flughafen bestellen. Man sollte sich aber nicht einbilden, dass das auch 85 Euro kostet. Es waren mehr als 100 Euro.

Positiv war:
1. Alle paar Minuten kommt eine Straßenbahn in die Innenstadt. 2. In der Umgebung gibt es eine sehr schöne Pizzeria.

Die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück ist auch in Ordnung, aber der Kaffee ist von schlechter Qualität. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in 3 Minuten einen Supermarkt erreichen.

2 Danke, szynka!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Four Points by Sheraton Milan Center
NH Milano Palazzo Moscova
NH Milano Palazzo Moscova
Nr. 58 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Unternehmen: Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station