“Für Kurztrip okay”

Holiday Inn Milan - Garibaldi Station
Nr. 112 von 431 Hotels in Mailand
Bewertet am 26. März 2012

Im Vergleich zu den Hotels, in der gleichen Preisklasse, die ich in anderen Städten erleben durfte, ist dieses hier "Mittelklasse". Nicht super, aber auch nicht schlecht.
Das Personal ist freundlich, wenn auch teilweise desinteressiert. Die Rechnung konnte am Abend (22:00 Uhr) vorher nicht bezahlt werden, weil das Abrechnungsprogramm schon heruntergefahren war.
Lage ist für einen Kurztrip in Ordnung, da man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht flott in der Innenstadt ist. Außerdem gibt es durch die Lage etwas außerhalb des Zentrums die Möglichkeit Restaurants schnell Restaurants zu finden, die keine "Touristenpreise" haben.
Durch die Lage, in der Nähe des Bahnhofes, kommt man von hier mit 7 Euro auch recht günstig zum Flughafen.
Frühstück im Hotel war okay, aber nicht wirklich etwas außergewöhnliches für diese Preisklasse.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phelsumen1980!

Bewertet am 29. September 2011

Wir waren im Holiday Inn voriges Wochenende (23.-25.9.2011) einquartiert. Unsere Firma (20 Personen) war in Mailand auf Betriebsausflug.
Wir waren allesamt von diesem Hotel begeistert: wunderschöne Zimmer; tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ; nettes und sehr hilfsbereites Personal;
Es hat alles in allem super gepasst und ich würde jederzeit wieder im Holiday Inn in Milano absteigen.
Ich empfehle dieses Hotel zu 100 % weiter!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maria4303!
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Sehe geherte Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre Bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Ihre Hervorhebungen und Ihre Tips sind fur mich sehr nutzlich gewesen und ich kann Ihnen versichern, dass ich daraus Nutzen werde.
Fabrizio Fabbrica Direktor

Bewertet am 29. Juni 2011

Etwas abseits vom Zentrum gelegenes, aber dennoch mit der Straßenbahn (ca. 10 Minuten) oder zu Fuß (ca. 35 Minuten) gut zu erreichendes Hotel. Recht freundliches Empfangspersonal. Leider ist ein Einstellplatz im Parkhaus mit 12 Euro sehr teuer, aber man kann bloß eine Straße weiter gut kostenlose Parkplätze finden.
Die gute Erreichbarkeit hat auch ihre Nachteile, denn man hört den Verkehr und insbesondere die Straßenbahn doch ziemlich deutlich. Zudem wackelt das gesamte Zimmer bei jeder Vorbeifahrt. Die Zimmer sind leider relativ klein und nicht sehr geschmackvoll eingerichtet (dunkle Gelbtöne) und das Fernsehprogramm bietet bloß einen einzigen nicht-italienischen Sender (BBC News). Dafür sind sie sauber. Gleiches gilt für die Badezimmer: sie sind klein geraten, aber sauber. Dafür nervt der geringe Wasserdurchfluß der Dusche.
Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten, für kleines Geld den üblichen Cappuccino plus Hörnchen zu erwerben.
Fazit: Das Hotel ist okay für alle, die während eines kurzen Aufenthalts in Mailand einfach nur einen sauberen Ort zum Übernachten suchen. Wenn Sie mehr Zeit im Hotel verbringen, etwa, weil Sie geschäftlich unterwegs sind, oder wenn Sie eine ruhige Lage bevorzugen, dann sollten Sie ein anderes Hotel in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, krentenbolletje!
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2011

Sehr Geehrter Herr,

Herzliche Grusse,
Fabrizio Fabbrica - Hotel Manager

Bewertet am 4. November 2010

Das Holiday Inn am Garibaldi-Bahnhof in Mailand ist ein ganz normales Hotel der Holiday Inn Kette und fällt gerade dadurch in Mailand schon auf.
Grundsätzlich sind die Hotels der Metropole eher abgewohnt und schlecht, dafür sehr teuer. Höchstens in den ganz teuren Herbergen kommt normalerweise etwas Freude auf, so man den Preis auszublenden versteht.
Das HI Garibaldi dagegen hat eine akzeptable Lage (immerhalb noch in Laufweite zur Galleria, auch wenn's dauert), ist tip-top gepflegt, bietet geräumige, einigermaßen schöne Zimmer mit sehr gepflegten Bädern und (kostenpflichtigem) LAN an. Der Frühstücksraum ist nett, das Buffett ok (halt ital. Hotelfrühstück, bitte kein Brunch erwarten), die Bar klein aber ordentlich bestückt.
Kurzum: für einen Kurzaufenthalt mit kleinem Budget das ideale Hotel in Milano.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Telramund!
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2010

Herzliche Grusse,

Bewertet am 3. November 2010

In einem Wort: Faire Leistung.

Für 75 Euro pro Nacht gab es ein sauberes, wenn auch kleines Doppelzimmer ohne Frühstück, das kann ich also nicht bewerten.

Schräg gegenüber gibt es eine Bäckerei, die einen hervorragenden Espresso und Hörnchen anbietet.

Der Concierge ('Felix') war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer gute Tipps zum Ausgehen auf Lager.

Die Lage des Hotels ist eher unspektakulär, man ist aber in 5 Minuten zu Fuss bei der Metrostation, die einen in schneller Taktung in die Stadt fährt.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ozymandias77!
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2010

Sehr geehrter Herren,
Wir sind unseren Gasten stets dankbar, wenn Sie uns schreiben, wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Aufmersamkeit und Zeit geschenkt haben, auch das ist eine Art unsere Leistungen zu verbessern.
Herliche Grusse.
Fabrizio Fabbrica Direktor.

Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Nähe zur Garibaldi Bahnstation ist praktisch, die Verbindung zum Zentrum - etwa 1 km entfernt- auch mittels Metro oder Strassenbahn gegeben. Kommt man nicht gerade am Wochenende wird man wohl gleich nebenan im Parkhaus parken müssen.
Das Hotel ist modern ausgestattet, die Fenster der Zimmer bieten aber doch wenig Schutz vor dem beachtliche nStrassenlärm (Tram!).
Das Frühstück wird in einem ansprechenden ebenerdigen Saal mit Blick in einen begrünten Innenhof serviert und ist für den Hotelstandard entsprechend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgP!
HolidayInnMilan, Direttore von Holiday Inn Milan - Garibaldi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2010

genossenen Leistungen aussprechen.
Herzliche Grusse.
Fabrizio Fabbrica (G.M.)

Bewertet am 22. September 2010

…wer hier im Garibaldi Holiday Inn eincheckt, der bekommt ein 4Sterne Hotel in Zentraler Lage durch Metro, Vorortzüge, Bus und Tram gut angebunden. Zwar nicht in der schönsten Gegend, aber in diese gelangt man innerhalb von 5 Minuten mit der historischen Tram die allemal eine Fahrt wehrt ist. Zurück zum Hotel, hier erwartet einen eine mehr oder weniger moderne Einrichtung mit Minibar in der noch Platz für eigene Sachen ist. Ansonsten hat man bei der Ausstattung des Zimmers wenig wert auf Schnickschnack gelegt, so gibt es keine großartigen Badezimmer give-aways sondern man setzt hier auf die anmontierten Großverbrauchertuben. Ebenfalls könnte man im Badezimmer auf die Vermutung kommen, das die Handwerker hier zuletzt keine große Lust mehr zur Renovierung hatten, da die Montage etwas unsauber aussieht. Ansonsten ist alles an seinem Platz, ein Kleiderschrank mit Safe und die gewohnte Holiday Inn Kopfkissenauswahl für einen perfekten Schlaf, die Zimmer sind gut klimatisiert und es erwartet einem ein großes Pay TV Programm, auch wenn der Fernseher noch ein altes Röhrengerät ist. Wer Hunger hat, der kann den Zimmerservice in Anspruch nehmen, oder im Erdgeschoß das Butterfly Restaurant in Anspruch nehmen, hier wird morgens auch das Frühstück serviert. In der nebst gelegenen Fashionbar, die ein wenig sehr kuschelig geraten ist kann man dann noch einen Absacker am Abend nehmen. Alles in allem ist das Hotel, sauber und komfortabel, für Reisende die keinen Wert auf großen Schnickschnack legen auch ideal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Portmanager!

Sehr geehrter Herren,
Ich mochte Ihnen meinen ehrlichen Dank fur Ihre bemerkungen uber die in unserem Hotel genossenen Leistungen ausspechen.
Wir bemuhen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unsrer Gaste ist entscheidend.
Wir stehen weiter zu Ihren Diensten und senden unsere herzlichen Grusse.
Fabrizio Fabbrica (GM)

Crowne Plaza Hotel Milan City
Best Western Hotel Madison
Best Western Hotel Madison
Nr. 90 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Holiday Inn Milan - Garibaldi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milan - Garibaldi Station

Anschrift: Via Ugo Bassi 1/A | angolo C. Farini, 20159 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Isola
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: 89€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Milan - Garibaldi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, IHG, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milan - Garibaldi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Milan - Garibaldi Station
Hotel Holiday Inn Milan - Garibaldi Station Mailand