“Ein veraltetes 4-Sterne-Hotel (?), gut für den Hauptbahnhof”
Bewertung zu Mythos Hotel

Mythos Hotel
Nr. 189 von 428 Hotels in Mailand
Brighton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Ein veraltetes 4-Sterne-Hotel (?), gut für den Hauptbahnhof”
Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten einige Bedenken, da die Bewertungen für dieses wie auch andere Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs gemischt waren, obwohl dieses noch besser weg kam als eine Reihe anderer, schlechter Hotels. Als wir draußen ankamen, waren wir nicht enttäuscht, aber das Rezeptionspersonal war steif, wirkte SO desinteressiert und grüßte nicht einmal, behandelte uns fast wie eine Lästigkeit, als wir eincheckten, und schaute uns an, als ob wir Aliens wären... kein wirklich guter Anfang. Unser Zimmer im ersten Stock, Nr. 104, würden wir jedoch empfehlen, da es geräumig ist und einen Balkon zur Straße hinaus hat. Wir brachten einen Kleiderhaken zur Rezeption, der von der Wand fiel, als wir etwas aufhängten... doch wieder war da nur Desinteresse... und kein Kommentar. Im Gegensatz zum Rezeptionspersonal lieferten die Mitarbeiter beim Frühstück guten Kundenservice, und das Frühstück war ausgezeichent in Sachen Auswahl sowie Qualität (außer vielleicht das Rührei... vielleicht war es aus Eierpulver hergestellt) mit guten Säften. WiFi funktionierte im Frühstücksraum, aber nicht auf unserem Zimmer. Das Hotel hat eine große Sitzgruppe neben der Rezeption, doch esw gibt keine Bar und niemand nutzte sie, was zur sterilen Atmosphäre des Hotels beitrug. Obwohl das Potential da ist, erfüllt das Hotel nicht die Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus. Einige Renovierungen, etwas mehr Elan im Management und neues Rezeptionspersonal würden einen großen Unterschied machen und dieses Hotel von seiner gesichtslosen, eintönigen Erscheinung befreien.

Danke, Galeria!

schweiz
Bewertet am 29. Juni 2010

Hotel Mythos versendet leider Offereten mit Leistungen, welche danach nicht eingehalten werden. So wurde uns beispielsweise ein Zimmer mit internetzugang offeriert, welche gemäss Beschreibung im Preis inebgriffen wäre. Trotz vorweisen des kompleten Emailverkehrs wollten sie in Mailand nichts von all dem wissen und verlangten eine weitere Gebühr. Ihre fadenscheinige Begründung: In der Email mit dem definitiven Preis wurde nur daruaf hingewiesen, dass ein Internet zugang existiert. Ein weiteres Ärgerniss: Anstatt des Doppelbettes erhielten wir zwei Einzelbetten in miserablen Zustand.

Ansonsten ist das Hotel ok, jedoch lassen sich diverse weitere (bessere) Hotels an der gleichen Lage finden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, donjohn1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Nr. 145 von 428 in Mailand
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Hotel Aosta - Gruppo MiniHotel
Nr. 119 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Mythos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Hotel

Unternehmen: Mythos Hotel
Anschrift: Via Carlo Tenca 21, 20124 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Stazione Centrale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mythos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mythos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mythos Mailand
Mythos Mailand