“Für 2 Nächte”

Vecses, Ungarn
Beitragender der Stufe 5
“Für 2 Nächte”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir stiegen dort für zwei Nächte ab. Die Lage ist exzellent, und die U-Bahn und der Hauptbahnhof sind in unmittelbarer Nähe und. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Einzige, was ich nicht verstand, war die Kaution für ein im Voraus bezahltes Zimmer, in dem es noch nicht einmal eine Minibar gibt :-)

Danke, suskovics!

• Ungarisch zuerst
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Möbel und Hotel im Allgemeinen etwas älter, doch die Zimmer sind sauber. Hohe Decken, es sind Nichtraucherzimmer (obwohl manche Leute trotzdem rauchen - man riecht es im Flur).
Die Lage ist ideal: Metrostation, Bus- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Große Einkaufsstraße neben dem Hotel.

Personal sehr nett, lächelnd und hilfsbereit.

Danke, Betti B!
england
Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war mit meiner Mutter und Schwägerin in Mailand und wir waren für drei Nächte im Demidoff untergebracht. Es hat eine ideale Lage, leider gab es mehrere Sachen auszusetzen. Nicht genug Besteck, Tische und Stühle beim Frühstück, wir mussten ständig bitten, dass die Backwaren aufgefüllt werden, was nur sehr widerwillig gemacht wurde. Klimaanlage gab es nicht und bei einer Temperatur von 37 Grad waren die Zimmer unerträglich. Im Hotel gab es auch nicht ausreichend Handtücher. Nehmen Sie keine elektrischen Geräte mit, denn wenn man die im Zimmer liegen lässt, dann nehmen sie sie ohne Erklärung mit und wenn man sie darauf anspricht, dann sagen sie, dass es schon Stromausfälle gegeben hat, wenn elektrische Geräte mit Adaptern benutzt worden waren!! Es gab sehr viele Mücken! Meine Empfehlung: Buchen Sie woanders.

Danke, flossy6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

England
Bewertet am 8. November 2006

Bleiben Sie dem Hotel fern. Oberflächlich betrachtet hat es Potenzial. Die Lage ist gut, die Metro und einige Restaurants sind in der Umgebung, aber das verbirgt nicht, was für ein grottenschlechtes Hotel dies ist. Das Bett war nicht gemacht und die ganze Zeit über versuchten Leute, meine Zimmertür zu öffnen. Von einem Angestellten am Empfang abgesehen kümmerte das sonst keinen. Man muss aufs Frühstück warten weil es nur ein paar Tische gibt. Hören Sie auf mich, geben Sie etwas mehr Geld aus und suchen Sie sich ein besseres Hotel.

Danke, zeegpaw!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Mai 2006

Sehr zentral, eine Minute zum Corso Buenos Aires und 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Zimmer war schlecht und voller Staub, für Allergiker (so wie mich) ein echtes Problem. Die Angestellten waren okay, ganz nett würde ich sagen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 92 von 428 in Mailand
Hotel Bagliori
Hotel Bagliori
Nr. 219 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Demidoff Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demidoff Hotel Milano

Unternehmen: Demidoff Hotel Milano
Anschrift: Via Plinio 2, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 366 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Demidoff Hotel Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demidoff Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demidoff Milan
Milan Demidoff Hotel