Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nicht mehr als ein 2-Sterne-Hotel!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Zefiro Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Zefiro Hotel
Nr. 374 von 430 Hotels in Mailand
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr als ein 2-Sterne-Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich versuche, so genau und prägnant wie möglich zu sein.

Buchen Sie dieses Hotel NICHT, es sei denn, alle unten genannten Faktoren gelten:
- Sie sind sehr betrunken und fallen gleich tot um.
-Sie können kein anderes Hotel im Umkreis von 100 km finden.
- Preis pro Tag beträgt weniger als 40 Euro. (Vorsicht, egal, zu welchem Preis Sie buchen, Sie müssen zusätzliche 5 Euro pro Person und Tag Kurtaxe zahlen! Und sie wollen es nur bar!!!)

Wenn Sie buchen, wenn nur eine der oben genannten Bedingungen unzutreffend ist, leben Sie gefährlich. Wenn keine der obigen Bedingungen zutrifft und Sie dennoch dieses Hotel buchen, sind Sie wahnsinnig!
Ich hoffe, dass ich deutlich genug war.

Hilfreich?
Danke, Gadgetakias!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    15
    55
    31
    27
Bewertungen für
15
31
23
44
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In der Werbung wurde gesagt, dass es ein Vier-Sterne-Hotel wäre, aber im besten Fall war es ein Zwei-Sterne-Hotel. Die Inneneinrichtung war prähistorisch, aber die Zimmer waren komfortabel. Vom Flughafen sind es nur nur 9 Minuten, was für uns ein Vorteil war, da wir unsere Familie von dort abgeholt haben, die erst spät abends ankam. In der Werbung wurde etwas von Parkplätzen gesagt, aber parken konnte man nur an der Straße zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr und gegen eine Gebühr von zwei Euro (und es waren auch nicht immer Parkplätze verfügbar), oder man parkte in einem Parkhaus etwas weiter die Straße runter, was 22 € für 24 Stunden kostete. Alternativ bietet sich auch an, was wir getan haben, nämlich auf der anderen Straßenseite der Hauptstraße zu parken, von wo es 5 Gehminuten zum Hotel sind, was äußerst unpraktisch war. Es gab nicht viele Restaurants in der Umgebung. Zu Mittag aßen wir im Restaurant auf der anderen Straßenseite, und das war in Ordnung. Als wir dann entschieden, auch mit unserer Familie dort zu Abend zu essen, war es entsetzlich. Wir fanden ein paar andere gute Restaurants und Bars in der Gegend, die man alle zu Fuß erreichen konnte (dank Trip Advisor).Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, vermittelte aber wenig Information. Das Internet auf den Zimmern war langsam. Das einzig Gute war die Tatsache, dass es eine Straßenbahnhaltestelle nur eine Straße weiter gab, von der man direkt zum Hauptbahnhof und dem Duomo fahren konnte. Als wir unsere Rechnung bezahlten, fühlten wir uns auch über den Tisch gezogen, da wir Steuern in Höhe von fünf Euro pro Nacht in bar zahlen mussten. Als wir online buchten, dachten wir, dass die Steuern inbegriffen waren, und während unseres Aufenthaltes in Italien, Frankreich und Spanien mussten wir zwar auch Steuern zahlen, aber es wurde nie verlangt, diese in bar zu zahlen. Irgendwie war das ein passendes Ende unseres Aufenthaltes dort. Solange dieses Hotel nicht ein paar Sterne abgibt und die Zimmerpreise ordnungsgemäß abrechnet, kann ich es nicht empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Mirta T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum Mailands. Das Personal an der Rezeption sprach weder Deutsch noch englisch und war darüber hinaus auch unwillig und unfreundlich. Die Zimmer sind ok, jedoch verdienen sie Kaum ihre 4 Sterne. Das Frühstück war ebenfalls ok, bei 4 Sternen und dem hohen Zimmerpreis könnte man Jedoch mehr erwarten. Parkplätze sind nicht vorhanden und die öffentlichen Parkplätze sind immer Hoffnungslos überfüllt. Einen offentliche Parkgarge ist ca 300 m vom Hotel entfernt vorhanden, kostet 21 Euro pro Tag.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AndreK187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das einzige, das bei diesem Hotel 4 Sterne verdient sind die Fotos zur Werbung auf der hoteleigenen Internetseite. Der Rest würde knapp 3 Sterne schaffen. Inkompetentes und unfreundliches Personal an der Rezeption. Keinerlei Fremdsprechen- oder Ortskenntnisse (auf die Frage nach dem Weg zur Mailänder Scala nur fassungsloses Schulterzucken). Latent aggressiv beim Anbringen von Beschwerden. Die Zimmer klein, abgewohnt und EINBRECHERFREUNDLICH (deshalb muss bei Abwesenheit oder nachts immer die Rollade heruntergelassen werden!!!) - ansonsten:Blick auf eine Bauruine.Papierdünne Wände lassen einen akkustisch am (Liebes)leben im Nebenzimmer teilnehmen. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert - auch hier ein ausgesucht unfreundlicher Service (als eiskalte Rühreier moniert wurden, kam zur Erklärung, die ständen dort schon seit 7 Uhr, da könne man nicht erwarten um 9 warme Eier zu erhalten). Dieses Hotel kann einem die Reise garantiert verderben - deshalb FINGER WEG VON DIESEM HOTEL

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AlexanderTrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Vom Hotel zum Stadtzentrum dauert es zu Fuß ca. 20min und ist ohne den Bus fast nicht machbar. Gut ist, dass man problemlos in der Nähe des Hotels umsonst parken kann. Das Zimmer war sauber, allerdings etwas altmodisch (70er Jahre Stil) eingerichtet. Im Weiteren sind die Zimmer sehr hellhörig. Ansosnten ist das Preis.Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vlavkas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Der erste Eindruck von diesem Hotel war schlecht und das hat sich auch bestätigt.
Wir haben ein Zweibettzimmer erhalten. Das Zimmer war vom Platz her gross, jedoch ist das Licht im Zimmer rächt grell. Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft. An der Decke gab es paar Spinnennetze.
Die Betten war auch nicht wirklich sauber (Haare an den Lacken). Die Betten sind sehr unbequem, alt und nicht wirklich stabil! Das Bettgrüst ist aus Stahl mit Federn.
Das Badezimmer war auch nicht sauber. Die Badewanne voller Kalk. Geduscht haben wir aus diesem Grund nicht. Der Rest sehr mangelhaft.
Das Personal war ok.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, conci_travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte für einen City-Trip in diesem Hotel. Unser 3er-Zimmer bestand aus 3 einzelnen Betten wobei zwei zu einem großen zusammen geschoben waren. Das Zimmer war sauber und mit allem nötigem ausgestattet.
Das Zimmer war zum Hinterhof und dadurch sehr ruhig.

DasFrühstück war einfach aber akzeptabel.

Bei der Buchung hieß es, dass Parkplätze verfügbar seien. Stimmt, man kann auf der Straße vor dem Haus parken oder in einem kostenpflichtigen Parkhaus am Ende der Straße.

Zu Fuß ist man in etwa 25 Minuten in der Innenstadt, man kann aber auch die U-Bahn in etwa 5 Minuten nehmen. Supermarkt und Restaurant sind in unmittelbarer umgebung vorhanden.

Wenn man akzeptiert nicht direkt im Zentrum zu wohnen ein sicherlich empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Aendexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
VIVA Hotel Milano
Nr. 150 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 100 Bewertungen
Hotel Ideale
Nr. 125 von 430 in Mailand
4.0 von fünf Punkten 311 Bewertungen
Stazione Centrale
Cityhotel Central Station
Cityhotel Central Station
Nr. 379 von 430 in Mailand
3.0 von fünf Punkten 68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Città Studi
Hotel Dieci
Hotel Dieci
Nr. 233 von 430 in Mailand
3.5 von fünf Punkten 144 Bewertungen
Stazione Centrale
Ibis Milano Centro
Ibis Milano Centro
Nr. 153 von 430 in Mailand
3.5 von fünf Punkten 5.857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Zefiro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zefiro Hotel

Unternehmen: Zefiro Hotel
Anschrift: Via G. Gallina 12, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 374 von 430 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 78 €
Anzahl der Zimmer: 57
Auch bekannt unter dem Namen:
Zefiro Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen