“Top Preis-Leistungsverhältnis an zentraler Lage - etwas lärmig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu EuroHotel

EuroHotel
Nr. 99 von 430 Hotels in Mailand
Basel
“Top Preis-Leistungsverhältnis an zentraler Lage - etwas lärmig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben um Pfingsten 2010 5 Nächte im Eurohotel in Mailand in einem Deluxe-Twin-Zimmer verbracht - Kosten zwischen 90 und 135 Euro pro Nacht. Das Zimmer war tiptop, sehr sauber, auch wenn man vom Attribut "Deluxe" nicht zu viel erwarten darf. Aber vor allem das Badezimmer war sehr schön, modern eingerichtet inkl. einer Regendusche. Das Hotel liegt sehr praktisch: Tram und U-Bahn liegen quasi vor der Haustür (2 Stationen bis zum Dom), und Restaurants, Gelaterias, Supermärkte etc. gibt es alles in nächster Umgebung. Das inklusive Frühstück war abgesehen von der lauwarmen Brühe, welche als Kaffee bezeichnet wurde, in Ordnung, aber nicht spektakulär - Tip: Man kann den sich den Kaffee auch frisch an der Bar zubereiten lassen (kostet aber). Der Service im Hotel war sehr freundlich - so wurde z.B. für meine schwangere Freundin nach Anfrage in Sekundenschnelle zusätzliche Kissen zum Schlafen aufs Zimmer gebracht. Einziger Minuspunkt: Das Hotel resp. unser Zimmer, welches auf die Strassenseite lag, war etwas lärmig: Schlafen bei offenem Fenster ist schwierig, wer das will sollte Ohrstöpsel mitbringen oder bei der Buchung auf ein Zimmer weg von der Strasse bestehen. Alles in allem bezüglich Preis-Leistung absolut top und ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, bkissling!

• Finnisch zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Das Eurohotel liegt ungefähr 3 Gehminuten von der Metrostation Porta Venezia entfernt. Dank der Lage an der Seitenstrasse Via Sartori entkommt man dem Lärm der stark belebten Corso Buenos Aires ziemlich gut.
Da wir nur eine Nacht in Mailand bleiben wollten, verzichteten wir auf das angebotene nächstteurere Zimmer und wählten ein Standart Doppelzimmer. Weil jedoch dieses Zimmer noch nicht bereitstand um 11.30, entschlossen wir uns erst am Abend einzuchecken, nachdem wir die Stadt besichtet und erkundet hatten, einzuchecken. Das Personal an der Rezeption begrüsste unsere Idee und bewahrte unsere Koffer kostenlos in einem ihrer Privaträume auf.
Als wir zum einchecken zurückkamen, wurde uns gesagt, dass wir auf Grund eines freien Zimmers kostenlos ein Upgrade erhielten. Dieses Upgrade war das Zimmer 110 und erschien auf den ersten Blick ziemlich eng. Das Bad jedoch ist renoviert und in einem sehr guten Zustand. Auf Grund der Ausstattung gab es für den Preis von 90 Euro absolut nichts zu bemängeln.
Bevor wir in das Abendprogramm gingen, wurde uns an der Rezeption noch ein Gutschein für 10% Reduktion bei einer Ristorante in die Hand gedrückt, welches wir jedoch nicht testeten, da wir zeitlich knapp dran waren.

Das Frühstücksmenü fiel für italienische Verhältnisse gut aus. Nebst süssen Cornettos und weiteren Dolci waren auch Früchte, FLeisch und Käse im Angebot. Das Brötchenbuffet hätte vielfältiger sein können. Der Filterkaffee war die grösste Enttäuschung, die ich so von einem italienischen Hotel nicht erwartet hätte. Das Auschecken erfolgte total unproblematisch und schnell.

Der nächste Kurzaufenthalt in Mailand wir wieder über das Eurohotel führen.

En Bref:

Stazione Centrale
Hotel Sanpi Milano
Hotel Sanpi Milano
Nr. 51 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im EuroHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroHotel

Unternehmen: EuroHotel
Anschrift: Via Giuseppe Sirtori 24, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 83 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroHotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, ACCOR, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Milan
Eurohotel Hotel Milan