“Sauberes, sehr preiswertes Hotel mit freundlicher Bedienung an komfortabler Lage”
Bewertung zu EuroHotel

EuroHotel
Nr. 104 von 428 Hotels in Mailand
Zürich
Bewertet am 7. März 2010

Das Eurohotel liegt ungefähr 3 Gehminuten von der Metrostation Porta Venezia entfernt. Dank der Lage an der Seitenstrasse Via Sartori entkommt man dem Lärm der stark belebten Corso Buenos Aires ziemlich gut.
Da wir nur eine Nacht in Mailand bleiben wollten, verzichteten wir auf das angebotene nächstteurere Zimmer und wählten ein Standart Doppelzimmer. Weil jedoch dieses Zimmer noch nicht bereitstand um 11.30, entschlossen wir uns erst am Abend einzuchecken, nachdem wir die Stadt besichtet und erkundet hatten, einzuchecken. Das Personal an der Rezeption begrüsste unsere Idee und bewahrte unsere Koffer kostenlos in einem ihrer Privaträume auf.
Als wir zum einchecken zurückkamen, wurde uns gesagt, dass wir auf Grund eines freien Zimmers kostenlos ein Upgrade erhielten. Dieses Upgrade war das Zimmer 110 und erschien auf den ersten Blick ziemlich eng. Das Bad jedoch ist renoviert und in einem sehr guten Zustand. Auf Grund der Ausstattung gab es für den Preis von 90 Euro absolut nichts zu bemängeln.
Bevor wir in das Abendprogramm gingen, wurde uns an der Rezeption noch ein Gutschein für 10% Reduktion bei einer Ristorante in die Hand gedrückt, welches wir jedoch nicht testeten, da wir zeitlich knapp dran waren.

Das Frühstücksmenü fiel für italienische Verhältnisse gut aus. Nebst süssen Cornettos und weiteren Dolci waren auch Früchte, FLeisch und Käse im Angebot. Das Brötchenbuffet hätte vielfältiger sein können. Der Filterkaffee war die grösste Enttäuschung, die ich so von einem italienischen Hotel nicht erwartet hätte. Das Auschecken erfolgte total unproblematisch und schnell.

Der nächste Kurzaufenthalt in Mailand wir wieder über das Eurohotel führen.

En Bref:

Nr. 157 von 428 in Mailand
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 202 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im EuroHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroHotel

Unternehmen: EuroHotel
Anschrift: Via Giuseppe Sirtori 24, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Città Studi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 83 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroHotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Priceline, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Milan
Eurohotel Hotel Milan