“Hervorragende Adresse in Mailand” 5 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Metroanbindung ins Zentrum. 200 m bis zur Haltestelle und dann vier Stationen bis zum Dom und acht Stationen bis zum Bahnhof Central. Was möchte man mehr? Meine Frau und ich würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, oly2012_13!
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Der Service und die Ausstattung waren erstklassig.

Ein kleines Manko ist die Lage, wenn man ein Zimmer zur Straße hat.
Da die Straße vor dem Hotel recht viel befahren ist und die Fenster nicht sehr gut isolieren, hat man einen recht hohen Lärmpegel bis weit in die Nacht hinein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, cenbells!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Seit längerer Zeit bin ich wirklich wieder einmal von einem Hotel begeistert. Über Tripadvisor kam ich auf dieses Hotel und konnte ein Zimmer der Superior Klasse zu einem vernünftigen Preis buchen.
Die Metro ist 150m entfernt, es sind 4 Stationen ins Zentrum zum Duomo. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gediegen eingerichtet, hatte zwei ausgezeichnete Betten mit guten Pölstern (ziemlich das Beste was ich in einem Hotel erlebt habe). Auch sonst fand sich alles was man braucht und noch ein bisschen mehr. Das Bad ist großzügig.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, wenn es das Wetter zulässt kann man im schönen Innenhof mit Garten sitzen.
Was könnte man noch verbessern? Der hoteleigene Pool sollte allen Hotelgästen kostenlos zur Verfügung stellen (€10/Tag); und für die junge Dame, die am Vormittag Dienst an der Rezeption tut sollte man einen anderen Job finden. Sie ist weder freundlich noch kompetent!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, AndreasRB!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Lieber AndreasRB,

die schönste Belohnung für uns ist zu lesen dass Sie von unserem Haus begeistert waren. Vielen Dank.

Es tut uns leid dass die Empfangsdame nicht freundlich genug und kompetent war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Qualitätsanspruch und unsere Servicedienstleistung stetig zu verbessern und bedanken uns hiermit nochmals für Ihre Anregungen.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in MGallery Grand Visconti Palace begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel liegt in der Nähe einer Metro-Station und so ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Die Zimmer zum Hof sind nicht nur ruhig, sondern auch grosszügig und sehr schön eingerichtet. Das Bad ist sauber und sehr geräumig. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sushis12!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Guten Tag Sushis 12,

Vielen Dank fuer Ihren netten Eintrag. Ihre Woerter sind die schoenste Belohnung die wir bekommen koennen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wiedere als Gast in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die besondere Freundlichkeit des Personals, beginnend schon bei der Rezeption bis hin zur Bartenderin und demServicepersonal beim aussergewöhnlichen Frühstück im tollen Hotelpark. Die Ausstattung und Größe der Zimmer läßt keine Wünsche offen. alles ist perfekt sauber und elegant. Die Lage ist ausgezeichnet, es sind nur vier U-Bahn Stationen bis zum Dom. Wer nach Mailand fährt, sollte dort übernachten

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karl A!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Lieber Karl A,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie es schriftlich vermerkten haben.

Auf diesem Wege sagen wir herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand

Front Office Manager
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir kamen durch Tripadvisor auf dieses Hotel und waren begeistert. Zum Dom hat man per U-Bahn weniger als 10 Minuten. Das Hotel selbst bietet grosse Zimmer. Leider kostet das WiFi auf den Zimmern etwas (9 Euro pro Tag). Dazu hat es ein gigantisches Frühstücksbuffet (Fleisch, Eier, Früchte, Joghurt, Pancakes, versch. Süssspeisen etc.) & einen sehr einladenden Garten. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Raphael-HM!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber Raphael H-M,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihren netten Eintrag auf die Website von Trip Advisor.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses schriftlich vermerkten.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Enterprise Hotel
Nr. 30 von 429 in Mailand
Milan Suite Hotel
Nr. 25 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Grand Visconti Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Visconti Palace

Unternehmen: Grand Visconti Palace
Anschrift: Viale Isonzo 14, 20135 Mailand, Italien (ehemals Grand Visconti Palace Milan - MGallery Collection)
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 19 der Familienhotels in Mailand
Nr. 26 der Businesshotels in Mailand
Nr. 26 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 29 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Visconti Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ACCOR, HRS, Agoda, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Visconti Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Visconti Palace Mailand
Grand Visconti Palace Hotel Milan