Bewertungen (2.124)
2.124 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2012

Die besondere Freundlichkeit des Personals, beginnend schon bei der Rezeption bis hin zur Bartenderin und demServicepersonal beim aussergewöhnlichen Frühstück im tollen Hotelpark. Die Ausstattung und Größe der Zimmer läßt keine Wünsche offen. alles ist perfekt sauber und elegant. Die Lage ist ausgezeichnet, es sind nur vier U-Bahn Stationen bis zum Dom. Wer nach Mailand fährt, sollte dort übernachten

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl A!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2012

Lieber Karl A,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie es schriftlich vermerkten haben.

Auf diesem Wege sagen wir herzlichen Dank. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand

Front Office Manager

Bewertet 12. April 2012

Wir kamen durch Tripadvisor auf dieses Hotel und waren begeistert. Zum Dom hat man per U-Bahn weniger als 10 Minuten. Das Hotel selbst bietet grosse Zimmer. Leider kostet das WiFi auf den Zimmern etwas (9 Euro pro Tag). Dazu hat es ein gigantisches Frühstücksbuffet (Fleisch, Eier, Früchte, Joghurt, Pancakes, versch. Süssspeisen etc.) & einen sehr einladenden Garten. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Raphael-HM!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Lieber Raphael H-M,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihren netten Eintrag auf die Website von Trip Advisor.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses schriftlich vermerkten.

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand.

Bewertet 5. April 2012

Wir haben das Hotel als Paar für eine Wochenend-Reise nach Mailand gewählt und waren sehr zufrieden.

Zimmer und Bad waren Luxusklasse, glatte 5 Sterne - optisch wie von den Materialien. Badmantel, Hausschuhe alles da...Die Hotellage ist gut. Es gibt fußläufig recht viele Restaurants - zum Dom geht man etwa 35 Minunten. Es gibt einen schönen, sehr großen, grünen Innenhof - das muß im Sommer ein Traum sein ! Insgesamt ein sehr schönesund hochwertiges Hotel.

Einzige Schwäche war der SPA-Bereich. Dieser ist ok. mehr aber nicht. Der Innenpool ist groß ca 18 x 6 m und ca 27 Grad warm. Es gibt einen sehr kleinen separten Whirlpool, eine winzige Saune und ein winziges Dampfbad. Qualitätsniveau aber max. 3 deutsche Sterne. Man muss ! eine Badkappe (5 €) tragen/kaufen - Handtücher gab es nur auch Nachfrage. Kosemtik haben wir nicht genutzt - ist womögich ja besser...Immerhin mußten wir den Eintritt in den Wellnessbereich nicht beim check out bezahlen - hatten uns auf 15 € pro Person eingestellt, was viel gewesen wäre für die Qualität.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut - frischer Blutorangensaft, exzellenter Schinken, frische Ananas, Melone, Kiwi. Der Cappuccino war gigantisch, vielleicht der beste, den wir je getrunken haben. Achtung: Das Rührei ist leicht mit Zucker gesüßt. Das Abendrestaurant haben wir nicht genutzt.

Rezeption war etwas durchwachsen - teils freundliches Top-Niveau, teils weniger. Haben für 20 € den Direkttransfer zum Bahnhof genutzt - ist 5 € teurer als per Taxi - war aber wegen des charmanten Fahrers eine wahre Freude.

Das Hotel hat realistisch 4,5 Sterne. Wir haben 5 Monate vorher über trivago gebucht und ca 85 € / Nacht für das DZ incl. Frühsrtück bezahlt. Das war es mehr als wert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, curd k!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2012

Lieber Curt K.,

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dieses schriftlich vermerkt haben. Ihre Woerter haben unseren Stolz aufgeweckt und wir bedanken uns dafuer sehr bei Ihnen.

Es ist sehr schade, dass Sie von unseren SPA Bereich entaeuschen wurden, es tut uns wirklich leid.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Mit herzlichen Grüßen aus Mailand

Bewertet 9. November 2011

Sehr schönes großes klassisches Hotel, allerdings nicht in allen Punkten die 5 Sterne die man für den Preis erwartet.
Service: Check-in hat 20 Minuten gedauert obwohl alles im voraus gebucht und bezahlt. Internet und Pool und Fitness Center NICHT kostenlos. Rezeption an einem Abend sehr kurz angebunden wenn nicht unfreundlich, am anderen Tag total freundliches Personal mit gutem Restaurant Vorschlag. Sehr knausrig mit Kleinigkeiten, zB wurden die Teebeutel im Zimmer nicht nachgefüllt und ich musste um neue betteln. Wurde von Personal beim Pool wieder hoch ins Zimmer geschickt um die Duschhaube zu holen weil das anscheinend Pflicht ist die zu tragen, allerdings war im Pool keiner weit und breit damit zu sehen. Komisch und hat etwas Zeit verschwendet.
Zimmer: Schönes Bad. Gute Dusche. Beheizte Spiegel. Fenster kann man öffnen zusätzlich zur Klimaanlage, das finde ich gut. Großes Zimmer.
Wegen diesen kleinen aber wichtigen Feinheiten die nicht so gut waren 4 Sterne, sonst hätte ich 5 gegeben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, vebe911!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Hallo Vebe911,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Offenheit unserem Hotel gegenüber. Ein Kommentar wie Ihren ist für uns sehr wichtig. Es ist bedeutend seine Schwächen zu kennen um sie zu verbessern.
Wir bedauern es außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Check in 20 Minuten gedauert hat, es darf einfach nicht sein. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Massnahnmen ergreifen um dies in Zukunft zu vermeiden.

Internet ist frei in der Halle sowie in unseren Business Center. In den Zimmer kostet eine Verbindung für 24 Stunden 12 €.

Auf unserem Website bieten wir auch ein Package wo die SPA im Zimmerpreis inbegriffen ist. Aus Hygienischen Gründe, ist eine Badekappe im Schwimmbad notwendig, auch wenn niemand im Pool ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast im Grand Visconti Palace begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Milan.

Bewertet 5. August 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig angebunden ( Metro 3 mit schnellen Verbindungen zum Hauptbahnhof und Dom sowie nur 7 km vom Flughafen Linate entfernt ). Es liegt an einer vielbefahrenen Straße, hat aber gut isolierte Fenster und Klimaanlage. Wer es noch ruhiger möchte, sollte ein Zimmer zum Garten buchen ( für ein Stadthotel ein schöner Platz zum Entspannen ). Die Zimmer sind mit allem Komfort eingerichtet und sehr gepflegt, das Schwimmbad ist o.k., muß aber nicht unbedingt sein. Die MitarbeiterInnen der Rezeption sind freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Beim Service ist man hingegen bemüht, jedoch häufig inkompetent. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Qualität könnte besser sein. Das Restaurant hat eine gute Speisekarte, leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, SpatzFrankfurt!
Yvl, Responsabile reception von Grand Visconti Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2011

Guten Tag SpatzFrankfurt,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Offenheit beim Eintrag. Es ist für uns so wichtig zu wissen wie unseren Gäste im Grand Visconti Palace gefühlt haben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es ist wahr dass unseren Hotel eine wirklich praktische Lage hat.
Das Empfangspersonal bedankt sich sehr bei Ihnen für die netten Wörter.

Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Qualitätsanspruch und unsere Servicedienstleistung stetig zu verbessern. Ihre Bemerkungen über das Service und die Preis-Leistung- Verhältnis wurden sofort an unser Food & Beverage Manager geleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.