“Vier tolle Tage in Mailand”
Bewertung zu Hotel Piacenza

Hotel Piacenza
Nr. 248 von 427 Hotels in Mailand
Appleton, Wisconsin, Usa
“Vier tolle Tage in Mailand”
Bewertet am 25. September 2013

Wir hatten eine tolle Zeit in Mailand. Das Hotel Piacenza ist ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war für zwei Leute geeignet (bin mit meiner Tochter gereist.) Das Hotel ist in einer guten Lage, etwa drei Kilometer vom Duomo entfernt (was meiner Meinung nach Laufweite ist.) Ich würde wieder hier übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

1 Danke, MoT65!

Basel, Switzerland
Bewertet am 22. September 2013

Der Preis und der Service stehen in einem guten Verhältnis zueinander. Die Umgebung ist städtisch, aber ruhig und in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal versucht zu helfen, falls es nötig ist. Für meinen nächsten Aufenthalt in Mailand würde ich das Hotel Piacenza wieder bevorzugen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Nozio

Danke, Annelies S!
Bern
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war im für einen 3 tägigen Städtetrip im Hotel Piacenza.
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüsst und wir konnten problemlos und schnell einchecken. Das Zimmer war recht klein aber hatte alles was es brauchte. Das Bett war recht hart aber dafür hörte man von der Strasse nur wenig, auch weil es eine sehr ruhige Gegend ist wo es Nachts kaum noch Verkehr hat. Das Bad war sehr sauber wie es auch der Rest des Zimmers war. Die Duschtüre war kaputt und man konnte sie daher nicht so gut verschlissen. Im Zimmer hatte es auch einen Safe, eine Minibar, Fernseher mit deutschen Sendern. Im Schrank hatte es auch noch ein zusätzliches Kissen und Wolldecken, die wir aber nicht brauchten weil es sehr warm war. Die Klimaanlage konnte man nicht laufen lassen, weil sie übel roch, als wir sie angelassen hatten. Das Frühstück wird gleich neben dem Eingang gegessen. Es war aber nicht sehr gut und man hätte mehr erwartet. Es gab nur trockene Brötchen und abgepackte Süssgebäcke, die nicht sehr lecker waren. In der Nähe des Hotels, auf dem Weg zur Metrohaltestelle gibt es aber eine Bäckerei wo man für 3 Euro das Kilo gutes Brot kaufen kann.
Im Grossen und ganzen ein gutes 3 Sterne Hotel, dass aber auch noch einiges zu verbessern hätte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 224 von 427 in Mailand
Hotel D'Este
Hotel D'Este
Nr. 226 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Piacenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piacenza

Unternehmen: Hotel Piacenza
Anschrift: Via Piacenza 4, 20135 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 248 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piacenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piacenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piacenza Hotel Mailand
Hotel Piacenza Mailand