“Nichts Besonderes”

Nr. 293 von 428 Hotels in Mailand
Belgrade
“Nichts Besonderes”
Bewertet am 7. August 2013

Wir nahmen es für eine Übernachtung in Mailand. Es ist zu Fuß 15 Minuten vom Hauptbahnhof Milano Centrale entfernt ( wo wir mit dem Flughafen-Bus hinkamen, für 16 Euro hin und zurück pro Person). Man kommt dort auch mit dem Bus hin, ich glaube, es war der 193er oder der 192er, der direkt vor dem Hotel hält. Die Metrostation, von der man überall hinkommt, ist gerade mal 2 Minuten vom Hotel, also nahmen wir die Metro, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel ist ziemlich alt, es müsste wirklich mal renoviert werden, aber es war sauber. Das Zimmer war klein, es hatte eine kleine Terrasse, die auf die Straße blickte, was abends ein Problem war, weil es etwas laut war. Es hatte Klimaanlage und für die Hygiene ein relativ großes Badezimmer.
Das Personal war kooperativ, und alle sprachen Englisch. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, und es war gut. Der Cappuccino, den sie uns servierten, war wirklich ein guter Start in den Tag.
Preis und Lage waren gut, und wenn es nur darauf ankommt, sollten Sie dieses Hotel buchen.

Danke, Igor K!

Cambridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wollten ein Hotel für eine Übernachtung, nicht zu weit weg vom Mailänder Hauptbahnhof. Nichts Tolles, nur ein Bett und ein Bad für eine Nacht. Wir fanden dass das Hotel Aurelia das Richtige war. Naja, das Äußere ist veraltet, aber es ist sauber und unser Zimmer auf der Rückseite blickte auf einen kleinen Garten, und für die zentrale Lage war es ruhig. Die Klimaanlage funktionierte gut, und das Duschbad war klein, aber sauber und in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt (es gab auch einen guten Fön), das Doppelbett war bequem, sodass wir gut schlafen konnten. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Angebot, aber der Frühstücksraum ist klein. Zu Fuß waren es mit den Koffern etwa 20 Minuten zum Mailänder Hauptbahnhof, aber es gibt in der Nähe auch eine Metrostation, falls einem das lieber ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt keinen Aufzug; mit schwerem Gepäck könnte man Probleme haben. Falls wir für eine Städtereise wieder nach Mailand kommen, würden wir bestimmt gerne wieder hier wohnen.

Danke, Karen C!
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel hat nur 11 Zimmer. Eine chinesische Familie hat uns empfangen, jeder war sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Wir hatten einen mini Balkon, wo wir dann abends lange draußen gesessen haben. Der Straßenverkehr ist groß, aber die Fenster sind gut isoliert, man hört im Zimmer nichts, man kann gut schlafen. Das Frühstück war wohl ein Witz, sehr sehr ärmlich, aber wir sind nicht verhungert. Der Preis (85 Euro) war ein bißchen zu viel dafür, aber wir haben uns dort wohl gefühlt und ich kann das mini Familienhotelchen (inklusive zwei Hunde, die bei dem Frühstück rumhupfen - uns haben sie nicht gestört) gut weiterempfehlen. Plus Punkte: gegenüber Sportzentrum mit Schwimmhalle, 100 m schräg gegenüber ein "Pam" lebensmittelgeschäft, ca. 200-300 m die U-Bahnstation M1 (fährt zum Domplatz), die Hauptbahnhof (Stazione Centrale) liegt zu Fuß nicht weit entfernt, Dönerladen und eine kleine Pizzeria ca. 100 m weit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stazione Centrale
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 207 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Aurelia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Hotel

Unternehmen: Aurelia Hotel
Anschrift: Via Nicola Piccinni 25, 20131 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Porta Venezia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 293 von 428 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 86€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aurelia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aurelia Hotel Milan