“Kein Auge zugemacht” 3 von fünf Punkten

Nr. 235 von 431 Hotels in Mailand
Rom, Italien
“Kein Auge zugemacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Ich kam geschäftlich wegen der Fashion Week nach Mailand und hatte wirklich guten Schlaf nötig. Stattdessen machte ich kein Auge zu. Vielleicht, weil es im Zimmer UNGLAUBLICH heiß war und ich das Fenster öffnen musste, um ein wenig frische Luft zu bekommen, aber um bei offenem Fenster zu schlafen, war es zu kalt. Deshalb stand ich immer wieder auf, weil ich entweder schwitzte oder fröstelte. Mein Zimmer ging zu einem Innenhof, wo man die ganze Nacht total laute Hämmergeräusche hörte, wie an einer Schiffswerft. Außerdem reagierte ich allergisch auf irgendetwas in meinem Zimmer - ich konnte die ganze Nacht nicht zu niesen aufhören!

Jetzt muss ich einen sehr langen, stressigen Arbeitstag ohne Schlaf und mit juckenden, tränenden Augen überstehen.

Gut waren (weshalb ich 3 statt 1 vergeben habe) die Lage, nur fünf Minuten bis zur U-Bahn und die vielen Geschäfte in der Nähe. Außerdem gab es eine wirklich nette Frühstücksauswahl und das Personal war freundlich. Bin deshalb ein wenig hin- und hergerissen.

1 Danke, Vatbrat!

• Slowakisch zuerst
Krasnodar, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir übernachteten im Hotel 3 * ROXY im Juli 2011. Das Hotel gefiel uns seine Lage und Preis. Es liegt in der Nähe der Metro-Station, drei Haltestellen vom Dom entfernt. Das Frühstück ist gut: Eier, Wurst, Käse, Obst, Kaffee, Tee, Croissants, Müsli, Milch, Marmelade. Wurden jeden Tag gereinigt, am freien WiFi. Das Personal war aufmerksam und sprechen gut Englisch. Cons - schlechte Isolierung und kleinen Hotelzimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, isya00!
glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Komme gerade aus Mailand zurück und dieses Hotel liegt direkt im Zentrum. In der Gegend gab es alles, was man brauchte und das Metronetz ist unschlagbar. Würd wieder ins Roxy, da es zwar klein aber sehr sauber war. Die Norditaliener pflegen eine andere Trinkkultur als wir Briten, deshalb sollten Sie lieber woanders hinfahren, wenn Sie laute Klubs und Bars erwarten.

1 Danke, steggsy!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Ist auf jeden Fall das geld wert. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und ordentlich. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir bekamen sogar vier Einzelzimmer anstelle von 2 Doppelzimmern und mussten nicht extra bezahlen! Das Frühstück ist recht einfach aber ok. Das Hotel hat auch gar keine so schlechte Lage, ein schönes und ruhiges Hotel.

7 Danke, fatboyonadiet!
Stazione Centrale
Hotel Sempione
Hotel Sempione
Nr. 255 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Roxy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roxy

Unternehmen: Hotel Roxy
Anschrift: Via Nino Bixio 4a | Near Porta Venezia, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 235 von 431 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roxy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roxy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roxy Hotel Milan