“Sehr zu empfehlen”

Nr. 8 von 271 Pensionen in Mailand
Albstadt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren in Mailand wegen dem Stramilano und haben das Hotel sehr genossen.
Kleines traumhaftes Hotel innerhalb der AreaC von Mailand mit excellentem Service.
Es gibt zwar keine Rezeption aber dies ist absolut kein Problem.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sven B!

bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. März 2014

Die Lage des Suitime dieser zweistöckigen Zimmer mit Kochecke und Kaffemaschine ist gut, etwa 10 Minuten zu Fuss von der U-Bahn Station Ambrogio. Dort liegen auch zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wer mehr Trubel sucht, muss allerdings eher in die Nähe des Doms gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, gotteron s!
Samedan
Bewertet am 22. November 2013

Che meraviglia, in einem Palazzo wie Suitime wohnen zu können. Der exzellente Empfang, die sauberen Zimmer, die vorzügliche Lage, die guten Restaurants in unmittelbahrer Nähe, all das macht Suitime zu einem einzigartigen Guesthouse. Sämtliche Suiten verfügen über einen geräumigen Schlafbereich mit angrenzender Dusche und einem Duplex als Wohn-/Essbereich, gehalten in dezenten Farben und edlem Style. Ich fühle mich hier stehts wie zu Hause und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im Suitime!

Zimmertipp: Alle Suiten sind sehr geräumig, Suite 1 ist die grösste.
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Trudi F!
Bewertet am 11. November 2013

Aufgrund der Bewertungen hab ich mich entschieden bei Suitime ein Zimmer zu buchen und am liebsten würde ich eine extrem negative Bewertung abgeben einfach weil es so sensationel war. Ich befürchte, dass ich in Zukunft sehr viel früher mich um eine kleine Suite bemühen muss wenn alle so begeistert sind. Die Ausstattung, die Aufteilung, die Qualität insgesamt ist ein Erlebnis. Der alte Palast mit seinen Fenstern die über meine Kopf (ich bin 1.90 gros) beginnen und in der oberen Etage enden geben einem ein komplett neues Raumgefühl.
Perfekt für mehrer Tage und wer es sich leisten kann auch Wochen. Parkhaus keine 100 meter weiter, spacio Rosana Orlandi keine 20 Schritte weg, tolle Restaurants und ein Gefängnis gegenüber das ein perfektes Kontrastprogramm bietet.
Schnell ist man in der Innenstadt wie auch im Naviglia oder Tortonaquartier. Wirklich zu empfehlen. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall wieder at Suitime absteigen und kann es kaum erwarten bis es soweit ist.

Zimmertipp: Zimmer 1 und 6 sind die grössten. Jedoch ist jedes Zimmer bzw. Suite ein erlebnis.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Brera
Mandarin Oriental, Milan
Mandarin Oriental, Milan
Nr. 1 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Suitime Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitime Milano

Unternehmen: Suitime Milano
Anschrift: Via Matteo Bandello 20, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 8 von 271 Pensionen in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suitime Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitime Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.