“Suchen sie sich ein anderes Hotel”
Bewertung zu Hotel Fiera Congressi

Hotel Fiera Congressi
Nr. 38 von 270 Pensionen in Mailand
Vorarlberg
“Suchen sie sich ein anderes Hotel”
Bewertet am 19. Mai 2010

Das Hotel war eine Katastrophe von der Parkgarage angefangen über das Erdgeschoss bis unters Dach.
Das Hotelpersonal war unfreundlich und die Zimmer waren schmutzig. In den Zimmern war es eiskalt. Es wurde nicht geheizt und zum zudecken in der Nacht waren lediglich Laken auf den Betten. Auf den Tagesdecken konnte man noch die Spermaspuren vergangener Hotelgäste finden und das Badezimmer war noch schlimmer.
Die Duschwanne war rundum mit schwarzem Schimmerl bedeckt und der Fußboden wurde wahrscheinlich noch nie nass gewischt.
In den Zimmern meiner Mitreisenden bröckelte die Wand herunter und die Farbe an den Wänden war so dreckig und alt, dass man Fingerabdrücke an der Wand erkennen konnte. Außerdem fehlten Dinge wie Lampenschirme, Duschwände und in manchen Einzelzimmern waren die Betten lediglich Klappbetten.
Die Wände und Türen waren so dünn und aus Plastik wie jene in der Umkleidekabine bei Kick. In der Nacht hat keiner von uns ein Auge zugemacht
1) weil es eiskalt war
2) weil man durch die Wände alles hören konnte, ich hatte das gefühl ich schlafe in einem Schlafsaal mit 30 anderen Personen

Das Frühstück war ebenfalls eine Katastrophe. Der Kaffe kam aus einem Automat und das Wasser haben sie einfach aus dem Wasserhahn in eine alte grüne Glasflasche abgefüllt. Die Brötchen und Croissants waren trocken und es gab lediglich eingepackten Industriekäse zum belegen. Die "Fruchtsäfte" waren ungenießbar und auch die Atmosphäre in der Hotelhalle mit Plastikstühlen ließ zu wünschen übrig.

Das einzig Positive ist die Lage des Hotels. In zwei Minuten ist man bei der U-Bahnstation Rho Fiera und kommt schnell, gemütlich und billig ins Stadtzentrum. Außerdem sind in der Umgebung des Hotels viele kleine und nette italienische Restaurants zu finden in denen man hervorragend isst. Typisch italienisch und auch nicht zum Touristenpreis.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Ausser sie sind völlig schmerzfrei.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Hotel Tiziano - Gruppo Mini Hotel
Hotel Nuovo Marghera
Hotel Nuovo Marghera
Nr. 193 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Fiera Congressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiera Congressi

Unternehmen: Hotel Fiera Congressi
Anschrift: Via Ambrogio Spinola 9, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Zimmerservice
Nr. 38 von 270 Pensionen in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fiera Congressi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiera Congressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiera Mailand
Fiera Hotel Mailand