“o.k. für eine Nacht, nochmal muss nicht sein” 2 von 5 Sternen

Corallo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cesena 20, 20155 Mailand, Italien   |
Nr. 272 von 432 Hotels in Mailand
Berlin
“o.k. für eine Nacht, nochmal muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

positiv: Entsprechend der Übernachtungskosten war nicht viel zu erwarten, Zimmer war klein und in Ordnung (bis auf die nicht funktionierende Duschentlüftung), keine Lärmbelästigung, Hygiene gut, Betten i.O., wer eine günstige Übernachtung sucht, ist sicherlich gut aufgehoben, gute Verbindung ins Zentrum mit der Tram 12 (nächste Haltestelle befindet sich ca. 150m nördl. auf der Mac Mahon), Supermarkt (2 am Piazza Diocleziano) + einige Restaurants (z.B [glutenfreie] Pizzeria Piccolo Padre in der V. Principe Eugenio, gutes Preis-Leist.-Verhältnis, sehr nette Bedienung) in der Nähe.

eher negativ: Beide Herren an der Rezeption haben kaum den Mund aufbekommen; Essenszeiten, wo das Zimmer ist usw. musste man sich alles erfragen (trotz Lächeln & netter Begrüßung unsererseits - hat uns also sehr gewundert). Frühstück ist tatsächlich nicht so viel, dennoch eigentlich ausreichend - aber tatsächlich das Billigste vom Billigsten, kann man als magenfüllend, nicht lecker bezeichnen. Toaster war leider kaputt (kann passieren) u Croissants gab's bei uns auch nicht, nur labber-Toast. Wer besseren Kaffee will, könnte sich an der Bar im Frühstücksraum einen kaufen - oder besser in kleinen Cafés gegenüber der Tram-Haltestelle. Wohl kaum 3 Sterne (Landeskategorie?) - eher 2.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück & Servie
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, verdensgang!

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Das Corallo wirbt mit Fotos, die den Eindruck erwecken, das Haus sei ein schickes kleines Designhotel. Tatsächlich ist nur der Eingangsbereich modern gestaltet; dahinter verbirgt sich ein Haus mit überzogenen Preisen, geschmacklosen Zimmern und unfreundlichem Personal. Im April 2008 habe ich während der Mailänder Möbelmesse dort fünf Tage verbracht. Für ein schlichtes Einzelzimmer habe ich mehr als das Vierfache (!!!) des üblichen Preises bezahlt. Dafür wurde mir ein feuchtes Zimmer zugewiesen, in dem es merkwürdig faulig roch: Große schwarze Schimmelpilze "blühten" an der Decke des Bades. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, wurde mir ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dies war ordentlich, relativ groß, sauber und ruhig. Das Frühstück im Hotel ist einfach und lieblos (Ananas aus der Dose, abgepackte Käseecken und Marmelade, kein frisches Obst oder Aufschnitt). Auch die Entfernung zur Messe und zur Innenstadt ist beträchtlich: Zwar fährt die Tram Linie 12 vor der Türe ab, man braucht aber 40 Minuten bis zum Dom bzw. rund 1 Stunde zur Messe.
Der Service war bemüht, aber leider völlig überfordert und wenig hilfsbereit. Insgesamt hätte man weniger in die Gestaltung des Hochglanzflyers und mehr in die Qualität des Hauses investieren sollen. Nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe und Größe des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Schimmel im Bad, überzogener Preis, liebloser Service
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bettina40!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mailand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Hotel Bogart 2
Nr. 316 von 432 in Mailand
Hotel Accursio
Nr. 238 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corallo

Unternehmen: Corallo
Anschrift: Via Cesena 20, 20155 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 272 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Mailand
Corallo Mailand