“Obwohl nicht so groß, doch um so beeindruckender!”

Chiesa di Santa Maria presso San Satiro
Im Voraus buchen
Weitere Infos
71,88 $*
oder mehr
Kunstrundgang Mailand: Das letzte Abendmahl von Da Vinci, Kirche San Maurizio ...
Platz Nr. 12 von 798 Aktivitäten in Mailand
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Obwohl nicht so groß, doch um so beeindruckender!”
Bewertet am 8. Juli 2014

Obwohl wir einige Kirchen in Mailand gesehen haben, hat mir San Satiro mit am besten gefallen. Wie schon viele andere beschrieben haben, hat mich das architektonische Kleinod von Bramante total fasziniert.
Außerdem konnte man hier wirklich seine Ruhe finden und in sich gehen.
Unbeschreiblich schön und auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, CS_64_11!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein weiteres Meisterwerk von Bramante”
Bewertet am 24. Februar 2013

Diese kleine Kirche gleich am Anfang der via Torino, unweit des Duomo bietet ein eindrucksvolles Erlebnis - trompe l'oeil Perspektive geschaffen von Bramante. Erbaut im 15. Jahrhundert fuer das Marienfresco, welches mit Steinen beworfen wurde, worauf man auf dem Bild Blutspuren erkannt haben soll. Achtung: zw. 13 und 16 Uhr ist die Kirche fuer Besucher geschlossen.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Vienna5!
Mannheim, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“"Miniatur"-kirche”
Bewertet am 1. Februar 2012

Die Santa Maria Presso di San Siro befindet sich in der Via Torino, die eigentlich hinlänglich für ihre tollen Einkausmöglichkeiten bekannt und geschätzt wird. Nicht nur deshalb ist die Kirche unter Touristen wie Einheimischen relativ unbekannt. Sollte man aber in der Gegend sein lohnt sich ein kurzer Besuch auf jeden Fall, vor allem wegen der wunderschönen Fresken!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, vitelloni!

Reisende, die sich Chiesa di Santa Maria presso San Satiro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chiesa di Santa Maria presso San Satiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!