“Leonardo Welt” 5 von 5 Sternen

Pinacoteca Ambrosiana
Im Voraus buchen
78 $*
oder mehr
Umgehen der Warteschlange: Leonardo da Vinci-Rundgang durch Mailand inklusive ...
Platz Nr. 20 von 609 Aktivitäten in Mailand
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Leonardo Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich mag Leonardo offenen Geist Ansatz. Wenn Sie dies ebenso zu schätzen wissen, müssen Sie dorthin gehen. Es ist schwer sich vorzustellen, wie seltsam er sollte im 15. Jahrhundert gewesen sein. Unerträgliche Vorstellung ist es die Funktion, die uns unterscheidet von den Tieren. So schätzen Sie Codex Atlanticus von Leonardo da Vinci.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Michal M!

Schwelm, Deutschland
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Von Mailands Museen die Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Dieses Museum gehört in Mailand zum absoluten Muß. Die Gemäldesammlung ist hervorragend und zudem ein einem alten Palast untergebracht, der selbst sehr sehenswert ist. Es ist ohne Probleme von der Innenstadt zu erreichen, zu Fuß geht man vom Domplatz ca. 10 Minuten. Wartezeiten sind nicht zu befürchten, es ist nicht überlaufen.

Aufenthalt April 2010
Danke, koberling!