“Sehr gut, wenn man Fisch mag!!”

Mamma Rosa Osteria Grill
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mamma Rosa Osteria Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 249 von 9.115 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 41 $ - 47 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stazione Centrale
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf Empfehlung unseres Hotels. Die Auswahl an Fischgerichten ist super, ansonsten gibt es allerdings auf den ersten Blick wenig Auswahl. Wir haben dann auf Empfehlung unseres Kellners das Rib-Eye-Steak für 2 Personen gewählt, und das war wirklich super!! Sehr zart und für 2 Personen mit Beilagen absolut ausreichend.
Zu den Getränken: Mich hat am Anfang die Weinkarte etwas erschlagen, da gibt es Wein in der Preisspanne von 18 - 2200 € pro Flasche!! Haben uns dann auf den Hauswein berufen, der mit 5 Euro pro Glas gut und günstig war.
Alles in allem kann man dort wirklich gut essen und mit den kleinen Aufmerksamkeiten (Brotkorb, Prosecco zur Begrüßung, Kleiner Gruß aus der Küche, Schokolade zum Espresso) gleicht das Lokal die etwas gehoben Preise in der Speisekarte auf.

Danke, Katrin D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.016)

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das war leider eine Enttäuschung. Schon bevor wir Platz genommen hatten, stand schon ein Brotkorb mit angetrockneten Brotscheiben vor uns auf dem Tisch. Kaum hatten wir bestellt, wurde ein Teller mit Bruschetta (trocken, hart und ganz kalt) serviert. So ging's dann weiter. Hoppla hop gab's die Vorspeise Lachs mit Blutorangen, schön anzusehen aber nicht gewürzt, dann Spaghetti lauwarm a la Bolognese (stand wohl schon eine Weile). Das Hauptgericht war Fisch mit Fenchel überbacken, leider war der Fisch trocken und lau ganz ohne Würze.
Das Restaurant war gut besucht, wenig Italiener, dafür viel Amerikaner.
Mein Resümee ist, man kann dort essen, aber mit Qualität hat es wenig zu tun.

Danke, Doro G!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Schon der Eindruck beim betreten war sehr angenehm. Ein schönes Ambiente mit vielen sehr höflichen und scheinbar gut organisierten Mitarbeitern.
Die Auswahl war ausreichend und unser 3 Gänge Menü sehr lecker.
Das Preis Leistung Verhältnis ist angebracht.
Gutes Essen und guten Service bekommt man nunmal nicht geschenkt.
Wir können jedem das Restaurant für ein gepflegtes Abendessen empfehlen.

Danke, Prinz E!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Haben ohne Vorbestellung einen schönen Tisch bekommen und wurden sehr angenehm versorgt. Unser Ober Sujee war freundlich, schnell und äußerst kompetent. Konnte alle Fragen zum Essen beantworten. Menüempfehlung für 35 € war rundum perfekt und hatte in allen Gängen leckeren Fisch. Ein zarter Lachs mit Orangen vornweg und dann Pasta mit Tunfischbolognese und vieles mehr von Dolce bis Kaffee.
Ein perfekter kulinarischer Abend den wir gerne weiterempfehlen.

Danke, Harald P!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der Lage unseres Hotels die Osteria gefunden u waren begeistert vom Essen u vom sehr aufmerksamen Service!! Gern wieder!

Danke, JanineS846!

Reisende, die sich Mamma Rosa Osteria Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mamma Rosa Osteria Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!