“Romantisch, luxuriös, zauberhaft!”

Nr. 12 von 427 Hotels in Mailand
Siegburg, Deutschland
“Romantisch, luxuriös, zauberhaft!”
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Château Monfort liegt sehr zentral in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet. Die Mischung aus antiken Details und moderner Ausstattung erschafft einen einzigartigen Stil - man kommt sich vor wie in einer Märchenwelt.

Für ein 5*-Hotel in Mailand ist der Preis ebenfalls sehr gut. Andere Hotels in dieser Klasse waren sehr viel teurer.

Das Hotel ist fußläufig nur ein paar Minuten von Piazza San Babila und dem Modeviertel Via Montenapoleone entfernt.

WLAN war gratis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Daniela H!
Marco_Montagnani, Direttore von Chateau Monfort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Daniela,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, daß Sie unser Gast waren und daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben.

Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder im Château Monfort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Mailand,

Marco Montagnani
General Manager

• Finnisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Anonyme amerikanische Hotelbunker schätzen wir nicht, wir bevorzugen kleinere Häuser mit europäischer Hoteltradition. Daher haben wir für unser verlängertes Wochenende in Mailand das Chateau Montfort gebucht. Unsere Hoffnungen wurden auf das Angenehmste erfüllt. Das Hotel ist mit großer Liebe zum Detail im Stil der Gründerzeit restauriert, wirkt aber trotzdem modern und zeitgemäß. Das Personal ist bestens geschult, von unaufdringlicher Freundlichkeit und immerwährender Dienstbereitschaft. Die Zimmer sind zwar architekturbedingt nicht sehr geräumig, aber bequem und mit jedem modernen Komfort ausgestattet. Sehr wichtig: kostenloser Internetzugang per WLan.

Insgesamt eine überaus angenehme Erfahrung. Wir hätten auch gerne das Restaurant und die Bar häufiger genutzt, aber die Preise für F&B sind leider abschreckend hoch. Daher haben wir die zahlreichen gastronomischen Angebote in der Umgebung des Hotels für unsere Mahlzeiten bevorzugt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 21. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und es ist super gewesen! Jederzeit wieder!!!

Beim nächsten Mal werde ich es wieder buchen! Das Frühstück IST super und die Lage des Hotels ist phänomenal!
Es ist zwar etwas teurer, aber das Geld werd.

Zimmertipp: Top Lage und Super Hotel
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Weltenbummler123456!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist eine Reise durch eine Märchenwelt, wie Alice im Wunderland.
Jedes Zimmer besitzt einen eigenen Stil. das ganze Haus ist in Pastelfarben gehalten, es ist leidenschaftlich, verspielt, aber doch auch streng....

Es befindet sich ca 15 min Fussweg von der grossen Einkaufsstrasse weg, somit kann es Zentral bezeichnen.

Zimmer & Service von Sehr guter Qualität. Wir buchten Doppelzimmer und bekamen bei Anreise ein Upgrade auf eine Junior Suit.

wir können dieses Haus für eine Shoppingtour in Mailand sehr empfehlen =)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, C_Korwin!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Man ist etwas hin- und hergerissen. Die Lage ist zentrumsnah aber nicht im Zentrum. Dazu fehlen 15 Gehminuten. Das Dekor erinnert an ein Schloss obwohl es natürlich keines ist. Dazu fehlt die Authenzität. Die Preise sind dafür auch tiefer als in einem 5 Sterne Hotel. Das macht's wieder fair. Und: Der Empfang war freundlich und die Angestellten stets höflich. Wir würden wieder hingehen, müssen aber nicht.

Aufenthalt November 2013
Danke, Peter C!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (mein Mann, unsere Tochter und ich) waren 3 Nächte im Chateau Monfort in einem Executive Room im 1. Stock. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Kreuzung liegt, hört man bei geschlossenen Fenstern den Verkehrslärm nicht. Die Einrichtung ist sehr speziell, genau so wie auf der Homepage gezeigt. Wir hatten eine Regendusche, die tatsächlich nur durch eine Glaswand und einen dünnen Vorhang vom Zimmer getrennt war. Die Toilette ist hingegen durch eine Tür vom Rest des Zimmers abgeschlossen. Die Betten sind superbequem. Die Klimaanlage stellt auch während der Nacht an und ab, und obwohl ich sehr empfindlich auf Geräusche bin, hat mich das nicht gestört, genauso wenig wie den Rest der Familie. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Einzig ein Kleiderschrank fehlte. Da wir jedoch nur kurze Zeit dort gewohnt haben, war das für uns kein Problem.

Das Personal ist sehr nett und professionell. Das Frühstück war ausgezeichnet. An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen. Sehr aufmerksamer Service und hervorragendes Essen.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum. Direkt vor dem Hotel hält aber der Bus Nr. 54 und das Tram Nr. 9. Mit dem Bus kommt man in wenigen Minuten fast bis zum Dom. Das Tram fährt direkt zum Hauptbahnhof. Ausserdem war es interessant, am Leben der echten Mailänder teil zu haben, denn das Hotel liegt mitten in einem Wohnviertel. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Brera
Mandarin Oriental, Milan
Mandarin Oriental, Milan
Nr. 1 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Chateau Monfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Monfort

Unternehmen: Chateau Monfort
Anschrift: Corso Concordia, 1 | Piazza Tricolore, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 427 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Monfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Monfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.