Chateau Monfort
189 $
152 $
NH Hotels
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
124 $
108 $
Agoda.com
  • Restaurant
Ramada Plaza Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
Booking.com
Bewertungen (1.638)
1.638 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2014

Das Hotel ist eine Reise durch eine Märchenwelt, wie Alice im Wunderland.
Jedes Zimmer besitzt einen eigenen Stil. das ganze Haus ist in Pastelfarben gehalten, es ist leidenschaftlich, verspielt, aber doch auch streng....

Es befindet sich ca 15 min Fussweg von der grossen Einkaufsstrasse weg, somit kann es Zentral bezeichnen.

Zimmer & Service von Sehr guter Qualität. Wir buchten Doppelzimmer und bekamen bei Anreise ein Upgrade auf eine Junior Suit.

wir können dieses Haus für eine Shoppingtour in Mailand sehr empfehlen =)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, The_Korwins!
Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Man ist etwas hin- und hergerissen. Die Lage ist zentrumsnah aber nicht im Zentrum. Dazu fehlen 15 Gehminuten. Das Dekor erinnert an ein Schloss obwohl es natürlich keines ist. Dazu fehlt die Authenzität. Die Preise sind dafür auch tiefer als in einem 5 Sterne Hotel. Das macht's wieder fair. Und: Der Empfang war freundlich und die Angestellten stets höflich. Wir würden wieder hingehen, müssen aber nicht.

Aufenthalt: November 2013
Danke, Peter C!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir (mein Mann, unsere Tochter und ich) waren 3 Nächte im Chateau Monfort in einem Executive Room im 1. Stock. Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Kreuzung liegt, hört man bei geschlossenen Fenstern den Verkehrslärm nicht. Die Einrichtung ist sehr speziell, genau so wie auf der Homepage gezeigt. Wir hatten eine Regendusche, die tatsächlich nur durch eine Glaswand und einen dünnen Vorhang vom Zimmer getrennt war. Die Toilette ist hingegen durch eine Tür vom Rest des Zimmers abgeschlossen. Die Betten sind superbequem. Die Klimaanlage stellt auch während der Nacht an und ab, und obwohl ich sehr empfindlich auf Geräusche bin, hat mich das nicht gestört, genauso wenig wie den Rest der Familie. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Einzig ein Kleiderschrank fehlte. Da wir jedoch nur kurze Zeit dort gewohnt haben, war das für uns kein Problem.

Das Personal ist sehr nett und professionell. Das Frühstück war ausgezeichnet. An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen. Sehr aufmerksamer Service und hervorragendes Essen.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum. Direkt vor dem Hotel hält aber der Bus Nr. 54 und das Tram Nr. 9. Mit dem Bus kommt man in wenigen Minuten fast bis zum Dom. Das Tram fährt direkt zum Hauptbahnhof. Ausserdem war es interessant, am Leben der echten Mailänder teil zu haben, denn das Hotel liegt mitten in einem Wohnviertel. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Taeliflue!
Bewertet 8. September 2013

Seit zwei Jahren buche ich das Hotel bei meinen Reisen nach Mailand. Klein, luxuriös, mit Liebe zum Detail und äußerst freundlichem, gut geschultem Personal. Die Zimmer sind relativ klein, doch sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die ganze Atmosphäre ist schon was Besonderes!
Die Lage des Hotels ist genial, in 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt, 5 Minuten zu den berühmten Einkaufsstraßen und 10 Minuten bis Corso Buenos Aires.
Unbedingt empfehlenswert wenn man ein paar Tagen in Mailand verbringen möchte und nach einer luxuriösen, romantischen, bezahlbaren Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lalibella77!
Bewertet 3. September 2013

Wir waren Ende August in diesem Hotel. Es ist einfach perfekt. Die Zimmer toll eingerichtet Märchenhaft, war mal was anderes. Unser Zimmer war super sauber, der Service war perfekt. Das Essen im Hotel selbst einfach ausgezeichnet. Sie hatten sogar glutenfreie Pasta und glutenfreies Brot zur Auswahl. Ich würde das Hotel jedem weiterempfehlen, es ist zwar in der oberen Preisklasse aber jeder Euro hat sich gelohnt. Der Standort ist auch super, 10 Min vom DOM zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, danieladdu!