Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das tollste Hotel der Welt”
Bewertung zu Chateau Monfort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Chateau Monfort
Nr. 10 von 427 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Bad Kreuznach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das tollste Hotel der Welt”
Bewertet am 7. August 2012

Ich war übers Wochenende Gast in diesem einzigartigen Hotel im Herzen von Mailand und bin immer noch völlig überwältigt.
Ich bin selbst Hotelfachmann von Beruf und habe auch privat schon das ein oder andere gesehn aber dieses Hotel stellt alles in den Schatten.....
Man fühlt sich wie in eine Welt aus Alice im Wunderland und Marie Antoinette entführt und geniesst schon bei der Ankunft einen super freundlichen, unaufdringlichen und nätürlichen Service.
Das Design des Hotels und das perfekt geschulte Personal machten meinen Aufenthalt zu einem echten Erlebnis das schnellstmöglich wiederholt werden muss.....
Krönender Abschluss am Abreisetag war das Frühstück.......die Süßigkeiten.....mhhhhhhhhhhh
Ich bin zum Fan geworden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Christoph G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.429 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.060
    266
    72
    25
    6
Bewertungen für
194
722
48
203
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
173 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön renoviert mit liebevollen Details. Leider gehen diese z.B. bei den Saniitäranlagen auch etwas schief: so funktioniert der Badewannenabfluss nicht und die Amaturen klemmen.

Naja, dies wäre sicher noch zu tolerieren, wenn der Service stimmen wurde...dem ist jedoch leider nicht so. So hatten wir um Early Check in gebeten und dies wurde uns telefonisch auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel bestätigt. Dennoch war nur 1 Zimmer fertig. Den Vorschlag doch zum Frischmachen und Gepäck deponieren auf das Zimmer meines Kollegen zu gehen, möchte ich nicht kommentieren. Wir hatten über das Hotel einen Fahrer bis nachmittags gebucht, dieser war nach dem Versuch des Eincheckens verschwunden. Keine Entschuldigung für das Warten von einer halben Stunde oder gar ein Getränk. Als ich am frühen Abend einchecken wollte, wurde mir ein Zimmer niedriger Kategorie mit 2 Betten statt King Size angeboten. Auf Reklamation gab es zwar ein neues Zimmer, aber wiederum keine Entschuldigung....weitere Details erspare ich.

Das nette Design macht diese Schwächen leider nicht wett.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mauspauv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2012

Dieses Hotel habe ich mit Bekannten besucht und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Haus. Der check-in funktionierte reibungslos, den Zimmerwünschen mit nebeneinanderliegenden Räumen wurde entsprochen. Überrascht waren wir, wie leise es in den Räumen ist, trotz der recht zentralen Lage am corso concordia. Die Lämdämmumg nach aussen war wirklich 1a, was man wie schon in freüheren Artikel erwähnt, von innen nicht behaupten kann. Flure und Treppenhäuser waren eine permanente Lärmquelle. Die Betten sind qualitativ hochwertig, aber kleine Details im Zimmer und im Service halten mich davon ab, dieses Haus mit der bstnote zu bewerten. So war man drei Tage nicht in der Lage, der Badewannenabfluss tatsächlich gangbar zu machen und es ist dem Roomservie auch nicht möglich gewesen, Dusch-oder Badegel nachzuliefern. Dafür hatte ich zum Ende meines dreitägigen Aufenthaltes insgesamt 5 Conditioner im Badezimmer stehen...
Das Auschecken verlief wieder recht zügig, die avisierten 5 Minuten zum holen des Autos aus dem Parkhaus hingegen wuchsen sich zu mehr als einer halben Stunde aus.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tom1706!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. April 2012

Verbleiben Sie wenn Sie nach Milan kommen in dieses Hotel. Sie werden begeistert sein. Das Chateau Monfort war 5 Sterne Plus fuer uns. Wir werden sicher wieder hier übernachten naechstes mal. Sehr gute Betten und super Service, toller Frühstück mit frische Smooties. Sehr central, zu fuss bis Duomo in 12 Minuten. Alles Super!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Adelheid J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Stazione Centrale
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 7 von 427 in Mailand
1.877 Bewertungen
Centro Storico
NH Collection Milano President
Stazione Centrale
Excelsior Hotel Gallia, a Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Visconti Palace
Nr. 35 von 427 in Mailand
1.815 Bewertungen
Centro Storico
Room Mate Giulia
Room Mate Giulia
Nr. 2 von 427 in Mailand
655 Bewertungen
Centro Storico
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 4 von 427 in Mailand
1.687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chateau Monfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chateau Monfort

Unternehmen: Chateau Monfort
Anschrift: Corso Concordia, 1 | Piazza Tricolore, 20129 Mailand, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 427 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 536€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Monfort 5*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Monfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen