“Das tollste Hotel der Welt”
Bewertung zu Chateau Monfort

Chateau Monfort
Nr. 10 von 427 Hotels in Mailand
Bad Kreuznach, Deutschland
“Das tollste Hotel der Welt”
Bewertet am 7. August 2012

Ich war übers Wochenende Gast in diesem einzigartigen Hotel im Herzen von Mailand und bin immer noch völlig überwältigt.
Ich bin selbst Hotelfachmann von Beruf und habe auch privat schon das ein oder andere gesehn aber dieses Hotel stellt alles in den Schatten.....
Man fühlt sich wie in eine Welt aus Alice im Wunderland und Marie Antoinette entführt und geniesst schon bei der Ankunft einen super freundlichen, unaufdringlichen und nätürlichen Service.
Das Design des Hotels und das perfekt geschulte Personal machten meinen Aufenthalt zu einem echten Erlebnis das schnellstmöglich wiederholt werden muss.....
Krönender Abschluss am Abreisetag war das Frühstück.......die Süßigkeiten.....mhhhhhhhhhhh
Ich bin zum Fan geworden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Christoph G!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön renoviert mit liebevollen Details. Leider gehen diese z.B. bei den Saniitäranlagen auch etwas schief: so funktioniert der Badewannenabfluss nicht und die Amaturen klemmen.

Naja, dies wäre sicher noch zu tolerieren, wenn der Service stimmen wurde...dem ist jedoch leider nicht so. So hatten wir um Early Check in gebeten und dies wurde uns telefonisch auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel bestätigt. Dennoch war nur 1 Zimmer fertig. Den Vorschlag doch zum Frischmachen und Gepäck deponieren auf das Zimmer meines Kollegen zu gehen, möchte ich nicht kommentieren. Wir hatten über das Hotel einen Fahrer bis nachmittags gebucht, dieser war nach dem Versuch des Eincheckens verschwunden. Keine Entschuldigung für das Warten von einer halben Stunde oder gar ein Getränk. Als ich am frühen Abend einchecken wollte, wurde mir ein Zimmer niedriger Kategorie mit 2 Betten statt King Size angeboten. Auf Reklamation gab es zwar ein neues Zimmer, aber wiederum keine Entschuldigung....weitere Details erspare ich.

Das nette Design macht diese Schwächen leider nicht wett.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Mauspauv!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2012

Dieses Hotel habe ich mit Bekannten besucht und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Haus. Der check-in funktionierte reibungslos, den Zimmerwünschen mit nebeneinanderliegenden Räumen wurde entsprochen. Überrascht waren wir, wie leise es in den Räumen ist, trotz der recht zentralen Lage am corso concordia. Die Lämdämmumg nach aussen war wirklich 1a, was man wie schon in freüheren Artikel erwähnt, von innen nicht behaupten kann. Flure und Treppenhäuser waren eine permanente Lärmquelle. Die Betten sind qualitativ hochwertig, aber kleine Details im Zimmer und im Service halten mich davon ab, dieses Haus mit der bstnote zu bewerten. So war man drei Tage nicht in der Lage, der Badewannenabfluss tatsächlich gangbar zu machen und es ist dem Roomservie auch nicht möglich gewesen, Dusch-oder Badegel nachzuliefern. Dafür hatte ich zum Ende meines dreitägigen Aufenthaltes insgesamt 5 Conditioner im Badezimmer stehen...
Das Auschecken verlief wieder recht zügig, die avisierten 5 Minuten zum holen des Autos aus dem Parkhaus hingegen wuchsen sich zu mehr als einer halben Stunde aus.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, tom1706!
Zuerich
Bewertet am 3. April 2012

Verbleiben Sie wenn Sie nach Milan kommen in dieses Hotel. Sie werden begeistert sein. Das Chateau Monfort war 5 Sterne Plus fuer uns. Wir werden sicher wieder hier übernachten naechstes mal. Sehr gute Betten und super Service, toller Frühstück mit frische Smooties. Sehr central, zu fuss bis Duomo in 12 Minuten. Alles Super!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 2 von 427 in Mailand
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 4 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Chateau Monfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Monfort

Unternehmen: Chateau Monfort
Anschrift: Corso Concordia, 1 | Piazza Tricolore, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 427 Hotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 536€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Monfort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Monfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.