“Typisches italienisches Restaurant auf sehr hohem Niveau”

Da Vic - Ristorante Guerrini
Platz Nr. 12 von 8.234 Restaurants in Mailand
Preisbereich: 31 $ - 92 $
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Typisches italienisches Restaurant auf sehr hohem Niveau”
Bewertet am 2. Januar 2014

Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir dieses Restaurant besucht und wurden nicht enttäuscht.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und Service, sehr gute Auswahl der Speisen. Das bestellte Rindsfilet war perfekt gebraten und der rosa Thunfisch war ausgezeichnet zubereitet.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Manbred!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Pasta zum Besten”
Bewertet am 24. Dezember 2013

waren aufgrund des Tripadvisors in diesem Lokal, alles stimmt, es ist das beste Lokal mit den besten Pastas die ich jemals gegessen habe, fantastischer Fisch, unglaublich nette Bedienung und ein Preis für den man in Wien wahrscheinlich gerade ein kleines Mittagessen bekommt

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Lisbeth K!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sensationell!”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Restaurant ist versteckt aber es lohnt sich es zu suchen. Atmosphäre, Speisen, Personal, Küche alles einfach perfekt. Der Chef kommt höchst persönlich vorbei um sich vorzustellen und zu fragen ob alles in Ordnung sei. Das Personal sehr zuvorkommend und spricht gutes Englisch. Das Essen einfach ein Feuerwerk im Mund! Mit viel Liebe zum Detail angerichtet.
Wir werden bestimmt nicht das letzte mal dort gegessen haben.

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Fab_M90!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super, einfach klasse!”
Bewertet am 11. November 2013

Ich war mit meinen Kollegen dort essen. Es ist versteckt aber es lohnt sich ABSOLUT! Der Service, das Essen, der Wein einfach Weltklasse! Als wir uns zwischen den Gerichten nicht entscheiden konnten, kam sogar der Küchenchef samt dem Fisch des Tages an den Tisch um seine Empfehlung aus zu sprechen, super weiter so! Und das Schönste: Abseits jeder Touriaktraktion :-)

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Julo58!
Beitragender der Stufe 6
“Italien pur”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Man muss es wissen um dieses wirklich tolle Restaurant in einer Nebenstraße zu finden. Und man sollte auch jeden Fall reservieren, vor allem am Abend am Wochenende. Außer uns waren außer 4 anderen ausschließlich Italiener dort. Vorspeise gefüllte Zuchhiniblüten 14€ irre lecker, gefolgt von frischen tagliatelle mit Steinpilzen, Zibello Schinken ,... 14€ und danach Kalb auf heißer Platte mit grillgemüse (zucchini Auberginen peperonchini) und selbstgemachten pommes zu zweit 60€ als dessen das semifredo für 6€ klein aber wahnsinnig lecker. Wein, digestiv, cafe natürlich lecker und gut und preislich völlig in Ordnung (Café 2€, digestiv 4€ Wein Flasche 26€) Coperto je 3€.
der Service war wunderbar, alle sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Elke1974!

Reisende, die sich Da Vic - Ristorante Guerrini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei
Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Da Vic - Ristorante Guerrini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!