Bewertet am 13. Januar 2018

Wir waren im Dezember für 4 Tage in Mailand und hatten ein sehr grosses, helles, freundliches Zimmer mit Holzparkett. Draussen war es sehr kalt, doch drinnen war es angenehm warm, so dass man sich nach einem vollen Touristen-Tag vor dem Nachtessen gemütlich zum Ausruhen zurückziehen konnte. Das Hotel ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Der Empfang und die Betreuung sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rhabella!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel ist in jeder Hinsicht sehr günstig gelegen. Bei einem Scala-Besuch nur ein paar Minuten zu Fuss vom Hotel zum Teatro.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Geschoss der Rezeption. Für eine Nacht eine gute Wahl. In der wärmeren Jahreszeit würde ich den Raum mit der Terrasse wählen, den ich zwar nicht selbst gesehen habe, mir aber auf Grund der Örtlichkeit gut vorstellen kann.
Unser Zimmer war geräumig und komfortabel. Auch das Frühstück war sehr gut. Selbstgemachter Kuchen, frischer Saft, Omelett nach Wahl. Ich schätze es, wenn einem die Sachen an den Tisch gebracht werden. Nach Jahrzehnten von Frühstücksbüffets ein angenehmer Service!
Last not least: freundliche und diskrete Angestellte.

Kleine Anmerkung: Vergrösserungsspiegel im Bad wäre wünschenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sommerreise!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir hatten ein sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Terrasse. Dort konnten wir uns zwischendurch herrlich ausruhen. Zum Frühstück konnte man schön in Ruhe quasi à la carte essen. Was man wollte wurde einem serviert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Erwähnen sollte man, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Wir hatten zum Glück leise Nachbarn.
Die Lage des Hotels am Rande der Fußgängerzone ist sehr ruhig und perfekt für fast alle Ziele.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, Ralf-und-Manuela!
Bewertet am 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

buchten kurzfristig für Staedtereise nach Mailand. Speditive Buchung zu hervorragendem Preis via Hotelhomepage!
Absolut zentrale Lage in Palazzo, nicht leicht zu finden, da leider rel. schlecht beschildert. Geräumige Zimmer mit modernen und alten Elementen, hervorragendes Bett. Eine Verbesserung wäre ein üblicher Safe mit Code Verschliessystem. Angepasstes Frühstück.
Zusammengefasst sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis eines Hotels mit speziellem Flair.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 386andreasb!
Bewertet am 4. Dezember 2014

Nur ein kleines Schild am Hauseingang deutet darauf hin, dass man an der richtigen Adresse angelangt ist. Vielleicht will man ein Geheimtip bleiben. Auf jeden Fall wirkt das fehlen jeglicher Reklame sehr positiv. Mein Aufenthalt war dann auch sehr angenehm. Das Personal ist ausnehmend höflich und freundlich. ich war vorher noch nie in Mailand, kenne dort kein anderes Hotel, werde mir aber beim nächsten Besuch auch gar kein anderes suchen.

Zimmertipp: Mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014