“Sehr nettes Personal, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Navigli

Art Hotel Navigli
Nr. 72 von 429 Hotels in Mailand
“Sehr nettes Personal, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Mobiliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und der Ausblick aus dem Zimmer ist auch nicht gerade schön, aber das sind auch schon die einzigen Mängel die wir feststellen konnten. Durch das sehr freundliche Personal, die Möglichkeit einer Parkgarage, das gute Frühstück und die gute Lage, ist das ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht die neuesten, aber sauber und das Bad sieht nett aus. Alles in allem ein vernünftiges Preis-/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nuntrip!

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Es war ein bisschen schwierig, das Hotel zu finden und von außen sieht es nicht besonders einladend aus, aber sobald man die Lobby betritt ist es gut. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend und sehr professionell. Zur Begrüßung gab es einen Gratis-Apero an der Bar. Unser Zimmer lag im vierten Stock zum Hof hin und war etwas dunkel, aber sehr ruhig und großzügig. Die grüne Wand hat uns gefallen. Direkt im Flur gegenüber gibt es auch Zimmer zum Park, die sicher heller sind und einen schönen Blick bieten. Das würden wir beim nächsten Mal bevorzugen. Ansonsten war alles sehr gut, auch das Frühstück. Die Lage ist super, das Navigli-Viertel quirlig und authentisch. Kleine Läden, Cafés und Bars gibt's um die Ecke. Am Wochenende auch einen Flohmarkt bei der Porta Genova.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KathyLi!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Waren für 3 Tage in Mailand für eine Shoppingtour durch die Stadt.

Bei der Anreise hatten wir leider ein kleines Problem mit dem Navi, da es die Straße zweimal in Mailand gibt.

Nachdem wir das Hotel gefunden haben, erhielten wir einen netten Empfang und einen schnelle Check In und der Receptionist erklärte uns auch gleich, wie wir am besten in die Innenstadt kommen.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da es den typischen italienischen Flair wiederspiegelte.

Das Zimmer war ausreichend für unsere Bedürfnisse und das Frühstücksbuffet hatte das wichtigste auf dem Buffet.

Das Hotel ist direkt in Navigli, dem Vergnügungsviertel, gelegen. Ein Viertel mit Unmengen an Restaurants und Bars. Und man ist nur in 5 Minuten an der U-Bahn Station und nach 3 Stationen in der Innenstadt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug nach Mailand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ceilsius!
Västerås, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Ausgeh-Viertel Navigli. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage (20€ / Tag).
Trotz viele Nachtschwärmer war unser Zimmer von Aussen sehr ruhig. Leider war unser Zimmer relativ schwach schallisoliert. Somit hörten wir unseren Zimmernachbarn die ganze Nacht durch schnarchen..
Dies ist aber auch schon das einzige negative, was über dieses Hotel zu berichten ist.
Das Frühstück ist für italienischen Hotelstandarts sehr umfangreich und sehr zu empfehlen.
Hier die Highlights:

- Unser Zimmer war etwas schwach schallisoliert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Golfpaar!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im super schönen Navigli Quartier liegt das Hotel perfekt. Es hat alles was es braucht. Vor allem das Frühstück war riesig und lecker.

Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und wir hatten sogar ein Bad (toll).

Warum nicht 5 Punkte, weil ich im Bad das Gefühl nicht los wurde, dass da Rauchgeschmack durch die Lüftung sickerte.

Leider war der Aufenthalt so kurz, dass wir die Kust nicht bewundern konnten, die in den Gängen und Hallen hängt. Drum müssen wir wohl nochmals hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Bettina H!
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt inmitten der alten Kanalgegend, nahe der Porta Ticinese, die voller kleiner Restaurants und kleinen Läden ist. Am Samstag ist jeweils Antiquitätenmarkt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Personal hilfsbereit und freundlich.
Einziger Kritikpunkt: die Hotelbar hatte schon um 23 Uhr geschlossen. Kein Schlummertrunk!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, irca_c!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt im Navigli Viertel wo sich ganz Mailand am abend zu treffen scheint. Restaurants gibt es am Fluss entlang genügend. Das Hotel an sich ist gut jedoch bitte nicht die alten Standardzimmer buchenn, die sind etwas veraltet und finde für 122€ definitiv überteuert. Frühstück ist gut, aber jedoch Italiensich, was so viel bedeutet wie Croissant Kaffe Saft und Jogurt und Obst........

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 82 von 429 in Mailand
nhow Milano
Nr. 32 von 429 in Mailand
Residence Aramis Milan Downtown

Sie waren bereits im Art Hotel Navigli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Navigli

Unternehmen: Art Hotel Navigli
Anschrift: Via Angelo Carlo Fumagalli 4 | Porta Ticinese, 20143 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli , Porta Ticinese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Mailand
Nr. 65 der Familienhotels in Mailand
Nr. 66 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 89 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Navigli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Navigli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Milano
Art Navigli Mailand