“Preis Leistung perfekt”
Bewertung zu Art Hotel Navigli

Art Hotel Navigli
Nr. 75 von 428 Hotels in Mailand
Bewertet am 22. Oktober 2012

Im super schönen Navigli Quartier liegt das Hotel perfekt. Es hat alles was es braucht. Vor allem das Frühstück war riesig und lecker.

Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und wir hatten sogar ein Bad (toll).

Warum nicht 5 Punkte, weil ich im Bad das Gefühl nicht los wurde, dass da Rauchgeschmack durch die Lüftung sickerte.

Leider war der Aufenthalt so kurz, dass wir die Kust nicht bewundern konnten, die in den Gängen und Hallen hängt. Drum müssen wir wohl nochmals hin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina H!

Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt inmitten der alten Kanalgegend, nahe der Porta Ticinese, die voller kleiner Restaurants und kleinen Läden ist. Am Samstag ist jeweils Antiquitätenmarkt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Personal hilfsbereit und freundlich.
Einziger Kritikpunkt: die Hotelbar hatte schon um 23 Uhr geschlossen. Kein Schlummertrunk!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, irca_c!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt im Navigli Viertel wo sich ganz Mailand am abend zu treffen scheint. Restaurants gibt es am Fluss entlang genügend. Das Hotel an sich ist gut jedoch bitte nicht die alten Standardzimmer buchenn, die sind etwas veraltet und finde für 122€ definitiv überteuert. Frühstück ist gut, aber jedoch Italiensich, was so viel bedeutet wie Croissant Kaffe Saft und Jogurt und Obst........

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miwick!
Bewertet am 8. September 2011

Wir waren zwei Nächte im Navigli-Quartier, in dem am Abend grosser Betrieb herrscht. Ganz Mailand ist da, Junge und Junggebliebene. Entlang des Kanals laden unzählige Bars und Restaurant zum Essen und Trinken ein. Wenn man dann genug vom Trubel hat, kein Problem: Das Art Hotel Navigli befindet sich in einer Seitenstrasse und bietet relativ preiswerte, schöne Zimmer. Die Metrostation Porta Genova ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen, innert einer Viertelstunde ist man am Dom. Der Concierge war sehr nett und empfahl uns das wohl beste Restaurant in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und wohlschmeckend. Kurz gesagt: 115 Euro pro Nacht fürs Doppelzimmer sind trotz der Nebensaison (Ferragosto!) sehr gut und am richtigen Ort investiert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Richard B!
Bewertet am 27. Mai 2011

Ausgezeichnetes Hotel in einer großartigen Lage. Frühstücksbuffet war reich, die Zimmer waren sauber, geräumig und hatte eine schöne Aussicht von Navigli. Der Service des Personals war groß. Es ist nicht ein Budget-Hotel, aber wenn man es zumindest für eine Nacht, die ich wirklich empfehlen, es sich leisten! Die Gegend ist wirklich gemütlich, mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants und sehr ruhig auf im Durchschnitt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ikuropka!
Bewertet am 31. August 2010

Design Hotel im schönen Navigli Viertel. Die Superiorzimmer sind schön (im Gegensatz zu den uralten Standard Zimmern). Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet (sehr gutes Brot!!!). Parken umsonst. Leider kein Gratis WLAN. Einzelzimmer sind etwas eng. Gerade im Sommer ist das Hotel von der Lage her ein echter Tipp. Viele Restaurants und Bars sind direkt am Fluss neben dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tobi1976!
Bewertet am 28. Juni 2010

Das "Art-Hotel" macht seinem Namen alle Ehre.
Jedes Stockwerk in dem alten Fabrikgebäude ist thematisch anders eingerichtet.
Der Empfang war im 70er-Jahre-Stil dekoriert. In meinem Stockwerk empfing mich eine Installation mit Zwangsjacke und Vogelbauer.
Die Zimmer selbst sind sehr modern eingerichtet, bspw. hat das Bett Unterbodenbeleuchtung.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 60 von 428 in Mailand
Hotel Maison Borella
Hotel Maison Borella
Nr. 102 von 428 in Mailand

Sie waren bereits im Art Hotel Navigli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Navigli

Anschrift: Via Carlo Angelo Fumagalli 4 | Porta Ticinese, 20143 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Navigli , Porta Ticinese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Mailand
Nr. 65 der Familienhotels in Mailand
Nr. 65 der Luxushotels in Mailand
Nr. 66 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 89 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 128€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Navigli 4*
TripAdvisor ist stolz, Nozio Netplan srl, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Navigli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Navigli Mailand
Art Hotel Milano