“Lage perfekt, Frühstück sehr gut, Hotel no-ja,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambasciatori

Hotel Ambasciatori
Nr. 176 von 429 Hotels in Mailand
Graz
“Lage perfekt, Frühstück sehr gut, Hotel no-ja,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage Ambasciatori einfach perfekt - ein paar Schritte vom Dom und der Galleria.
Frühstück sehr gut, war alles da und appetitlich.
Das Zimmer ist/war abgewohnt. Das Bad zwar sauber, aber eben in die Jahre gekommen. Der Hoteleingang wurde gerade umgebaut - der Eingang über eine kleine Tür war etwas befremdlich. Die kleinen Aufzüge verlangten Geduld. Das Personal an der Reception war gar nicht freundlich. Der Nachportier (schwarze Haare) überhaupt ein Greuel, fing mit mir Diskussionen über das Leintuch an, das uns das Stubenmädchen nach der ersten Nacht irrtümlich wohl nicht ersetzt hat - überheblich, diskutierend und besonders von oben herab zum freundlichen, sofort aufs Klingeln heraneilenden Lohndiener. Wir verbrachten 3 Nächte. Würden Hotel wohl aufgrund der Lage und "Bequemlichkeit" wieder buchen (wenn wir wieder mal nach Mailand kommen, aber die Stadt ohne spezielle Museen haben wir in 3 Tagen gut erkundet). Empfehlung: Transfer Bus vom Flughafen zum Hauptbahnhof, U3 zum Dom und ein paar Schritte. Insgesamt ist MIl vor allem bei den Getränken sehr teuer (EUR 6,00 für ein Glas Wein 0,1 in gar nicht speziellen Lokalen), beim Essen - vor allem Pizza - günstig bis o.k. - Dom, Sightseeing, etc. einmal sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, schnab_u!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Meine Meinung: Hotel in zentraler Lage von Mailand, nur wenige Meter vom Domplatz entfernt. Das Hotel selber liegt versteckt am Ende einer kleinen Einkaufspassage direkt an der Haupteinkaufsstrasse. Die Glanzzeiten des Hotels sind jedoch schon etwas länger vorbei. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Salasarxc!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

War im November 2010 während eine Geschäftsreise in dem Hotel.
Die Lage (unmittelbar in der Nähe des Mailander Doms) ist top. Das ist aber auch schon das Beste am Hotel.
Die Zimmer sind altmodisch und das Personal war nicht besonders freundlich.
Der Aufzug den man nutzen muss um ins Zimmer zu kommen ist furchterregend eng und alt.
Zudem ist der hohe Preis m.E. nicht angemessen.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, applecheckerbabe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Zustand aber sehr altmodisch. Bei mir war das Frühstück inklusive. Das Frühstück war okay, aber nicht besonders. Keine Abwechslung aber gute Auswahl. Der Raum ist nicht gerade schön gestaltet. Die angestellten sprechen ausreichend englisch und sind ziemlich freundlich. Das Zimmer war sehr, sehr altmodisch eingerichtet. Könnte Absicht sein oder Renovierungsstau, mir war es etwas zu altbacken. Ich habe die Zimmerreinigungsdame nie persönlich getroffen, aber sie hat bei der Zimmerreinigung offensichtlich mitgedacht. Nachdem sie eine Flasche Erkältungsmittel auf meinem Nachtisch gesehen hatte, legte sie Taschentücher daneben.
Die Lage ist sehr gut. Genau hinter dem Duomo, durch eine große überdachte Passage mit der Haupteinkaufsstraße verbunden. In unmittelbarer Nachbarschaft findet man drei Restaurants. Allesamt ok, aber nicht bemerkenswert. Über das Preis/Leistungsverhältnis lasse ich mich hier nicht aus, Mailand ist nun einmal ein teures Pflaster.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, dolaf!
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir waren sehr positiv überrascht über die Lage dieses Hotel zu einem vernünftigen Preis im teuren Stadtzentrum von Milan.
Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, das Frühstück war gut.
Unsere Handtücher wurden 2 Mal am Tag gewechselt.
Sie können fast jede Sehenswürdigkeit (direkt hinter dem Dom) und alle wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen.
Das Essen rund um den Dom ist oft überteuert und ziemlich schlecht, so wählen Sie genau, wo Sie essen wollen oder gehen Sie weiter weg.
Aber Sie haben eine ausreichende und exellente Auswahl an Aperitifs.

1 Danke, maria_bj!
Nr. 168 von 429 in Mailand
UNA Maison Milano
UNA Maison Milano
Nr. 10 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambasciatori

Unternehmen: Hotel Ambasciatori
Anschrift: Galleria del Corso 3, 20122 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Nr. 125 der Luxushotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambasciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambasciatori Hotel Milan