“Ein elegantes, wunderschönes und tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manzoni

Hotel Manzoni
Nr. 40 von 429 Hotels in Mailand
Chicago
“Ein elegantes, wunderschönes und tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe nur ungerne anhand von Fotos auf der hauseigenen Website und ohne jegliche Meinungen auf TripAdvisor gebucht. Aber was waren wir froh, dass wir hier gebucht hatten.

Das Hotel ist klein, es besteht aus 45 Zimmern, und liegt in einer ruhigen Straße, ca. eine Straße von der Via Monte Napoleone entfernt. Die Lage ist fantastisch weil es hier nachts sehr ruhig ist und man trotzdem nur ca. acht Straßen vom Plaze del Duomo entfernt ist.

Es ist gerade erst renoviert worden, alles ist ganz neu und ohne Fehl und Tadel. Es erinnert an ein kleines Four Seasons, jede Menge Holz und Marmor und Granit, wunderschöne Blumengestecke und ein traditionelles und unaufdringliches Dekor. Die Lobby und der Frühstücksraum (auf der Rückseite des Hotels, abseits vom Eingang) sind klein aber ganz reizend und das Dekor ist sehr schön. In einem kleinen Raum neben der Lobby steht Gästen kostenlos ein Computer mit schneller Internetverbindung zur Verfügung.

Wir buchten ein Standardzimmer für 225 Euro (seitdem ist es etwas teurer geworden) und wir bekamen ein Upgrade zu dem etwas größeren Superior Zimmer, das über einen Balkon mit Blick auf die Straße verfügte. Es war zwar nicht riesig aber es war luxuriös ausgestattet und verfügte über jede erdenkliche Annehmlichkeit. Ausgezeichnete Bettwäsche, gute Beleuchtung, ein tolles schwarzes Badezimmer aus Granit mit tollen Toilettenartikeln, Bademänteln und Hauspuschen. Der Herr am Empfang hätte nicht netter oder hilfsbereiter sein können. Wir hatten am meisten mit den beiden Marcos Kontakt, mit denen hatte ich es bei der Buchung zu tun und die sorgten auch dafür, dass wir uns das Letzte Abendmahl ansehen konnten. Die beiden sprechen perfektes Englisch, das gilt auch für den wunderbaren Portier. Der einzige Grund, warum das Hotel noch nicht ganz oben auf der TripAdvisor Hitlisted steht, ist, dass nur wenige Leute das Hotel kennen. Ich habe den Verdacht, dass sich das bald ändern wird - ebenso vermutlich die Preise. Aber zumindest bietet es im Augenblick ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und dieser recht teuren Stadt.

Danke, SMTORD!

Nr. 4 von 429 in Mailand
Antica Locanda dei Mercanti
Antica Locanda dei Mercanti
Nr. 80 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Manzoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manzoni

Unternehmen: Hotel Manzoni
Anschrift: Via Santo Spirito 20, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 32 der Luxushotels in Mailand
Nr. 49 der Businesshotels in Mailand
Nr. 67 der Familienhotels in Mailand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Manzoni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manzoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manzoni Hotel Milan
Hotel Manzoni Milan