“Hotel Super” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Marghera, 14, 20149 Mailand, Italien   |
Nr. 350 von 432 Hotels in Mailand
“Hotel Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in einer sehr guten Lage! 100 m von zwei u-bahn stationen entfernt! Supermarkt, restaurant, lounge bar, boutique, Theater, alles mögliche in der nähe! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist auch gut! Das Personal sehr freundlich!

Aufenthalt August 2014
Danke, Ornella P!

• Ungarisch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

In einem Hinterhof gelegen, hat das 2-Sterne-Hotel Fiorella eine italienische Atmosphäre. Es ist kein steriles multinationales Kettenhotel. Unser Zimmer war klein, mit unaufdringlichem Dekor und tadellos sauber. Das galt auch für das Bad mit weißen Handtüchern, die jeden Tag während unseres 3-tägigen Aufenthalts ausgewechselt wurden. Das Personal was hilfsbereit und angenehm. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt, es gab hauptsächlich Kuchen; jedoch auch Frühstücksflocken, Toast, und an zwei Morgen Croissants. Das Hotel Fiorella ist umgeben von Geschäften und Restaurants, doch da es von der Straße zurückgesetzt ist, ist es nachts ziemlich ruhig. Die Metro ist etwa 100m vom Hotel entfernt. Die Preis-Leistung ist gut und ich würde definitiv wiederkommen, wenn ich in Mailand bin.

Danke, 591Chris!
Hotel Virgilio
Nr. 297 von 432 in Mailand
Hotel Gran Sasso
Nr. 306 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Fiorella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiorella

Unternehmen: Hotel Fiorella
Anschrift: Via Marghera, 14, 20149 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Nr. 350 von 432 Hotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fiorella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiorella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiorella Hotel Milan