“Ein bezauberndes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 431 Hotels in Mailand
Brasilia
“Ein bezauberndes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Dieses Hotel ist ein bezaubernder Ort mit gutem Essen und wirklich hilfsbereiten Angestellten. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber nur 12 Minuten vom Bahnhof Cadorna entfernt, von dort aus kommt man zum Flughafen oder mit der U-Bahn zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Ich hatte wirklich einen schönen Aufenthalt!

Danke, marabel73!

California
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Dieses Hotel ist klasse. Die Bäder sind so wunderschön, wie das gesamte Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind wunderbar und hilfsbereit. Falls ich noch einmal nach Mailand kommen sollte, würde ich nur im Hotel Lnacaster wohnen.

2 Danke, Jan1955!
portland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Als meine Familie im Lancaster Hotel ankam, wurde sie nicht enttäuscht. Es liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof Cadorna entfernt. Sehr nette Angestellte, sehr gutes Frühstück.

Danke, chrisinoregon!
Phnom Penh, Kambodscha
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Obwohl es etwas entfernt von der historischen Duomo und dem Zentrum in Mailand liegt, kann man zum wunderschönen Park laufen und die tollen Restaurants und Bars an der Piazza Sempione genießen. Die Einrichtung und das Frühstück sind erstklassig und die Angestellten sind einfach wunderbar hilfsbereit. Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Balkon und ich werde wiederkommen, wenn ich wieder in Mailand bin.

1 Danke, cmleicester!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Dies ist ein makellos sauberes Hotel, nahe am Stadtzentrum Mailands mit freundlichem Personal – langer Fußweg oder kurze Fahrt mit der Straßenbahn zur Stadtmitte. Die Zimmer sind komfortabel mit Klimaanlage. Das gesamte Personal – am Empfang, im Restaurant und Reinigungspersonal – war hilfsbereit und freundlich. Wir hatten zwei Kleinkinder dabei und das Personal war mit uns allen immer ausgesprochen zuvorkommend.

Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

3 Danke, NeilS2000!
bath england
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Vom 10. Juli an haben wir drei Nächte im Lancaster gewohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage zur Hauptstraße hin. Ich habe einen leichten Schlaf, aber die ausgezeichneten doppelt verglasten Fenster mit Metalljalousien ließen keinen Lärm und Licht in das Zimmer. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, mit Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, schönem Bad, aber ohne Tee- und Kaffeemaschine.

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen gut. Das Personal war durchweg äußerst hilfsbereit. Das Empfangspersonal stand mit Ratschlägen hinsichtlich Trambahnen, Bussen und Sehenswürdigkeiten bereit. Ein ausgezeichnetes Hotel. Zum Restaurant ARCO SEMPIONE an der Via Massena kann man zu Fuß gehen. Wenn Sie das Hotel verlassen, gehen Sie nach rechts bis zur nächsten Kreuzung, wieder rechts und das Restaurant ist auf der rechten Seite. Die Pizzas sind riesig, der Fisch ausgezeichnet und es verkehren dort hauptsächlich Einheimische. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.

Wir haben unseren Aufenthalt im Lancaster wirklich genossen.

Danke, pabloholiday!
Manchester, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Die freundlichsten und hilfsbereitesten Leute in Mailand sind zweifellos die Mitarbeiter des Lancaster Hotels. Es war ihnen nichts zu viel und wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können – ein Taxi bestellen zum Bahnhof, Nachmittagstee in der Lounge, Restaurantempfehlungen usw.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet – schönes Bad, Minibar, Fernseher usw. sowie Internetanschluss.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Da viele Mailänder am Wochenende die Stadt verlassen, ist es für Besucher umso ruhiger.

Der Spaziergang durch den Sempione-Park zum Zentrum ist sehr angenehm und alles ist zu Fuß zu erreichen (in BEQUEMEN Schuhen!) - der Dom, die Scala, das Goldene Dreieck mit den Haute Couture- und Designer-Läden.

Zweifellos ein ausgezeichnetes Budget-Hotel, das von Geschäftsleuten und Touristen aller Länder benutzt wird.

8 Danke, TraceyDD!
4.5 von fünf Punkten 1.633 Bewertungen
Enterprise Hotel
Nr. 30 von 431 in Mailand
4.5 von fünf Punkten 1.453 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lancaster

Unternehmen: Hotel Lancaster
Anschrift: Via Abbondio Sangiorgio 16, 20145 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 28 der Familienhotels in Mailand
Nr. 31 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 47 der Businesshotels in Mailand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lancaster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mailand
Lancaster Hotel Milan