“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 432 Hotels in Mailand
sauerlach
“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

ich habe das Lancaster Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt und ich wurde nicht enttäuscht.Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel und ist ca 900 Meter von der Endstation des Malpensa Express Cardona entfernt,dann noch ein paar Stationen mit der Straßenbahn 27 und dann sind es nur noch ca 100 Meter bis zum Hotel.Ich hatte ein schönes,sauberes ,relativ großes Zimmer ausgestattet mit Dusche/WC,Minibar und Fernseher sowie Internetanschluß.Das Frühstück bietet eine große Auswahl und hat mir sehr gut geschmeckt.Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, peter c!

Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Check-in: Unsere Ankunft war vor Check-in Zeit. Wir wurden freundlich empfangen, konnten jedoch nicht in ein Zimmer, aber unser Gepäck wurde sicher aufgebwahrt, so dass wir uns die Umgebung ansehen konnten.
Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Mit der stilvollen Holzstraßenbahn kann man sie in wenigen Minuten erreichen.

Zimmer: Doppelzimmer mit kleinem Balkon mit zwei Stühlen, so dass anegenehmes Sitzen möglich war, und Sicht zum Hof mittelgroßem Bad mit Dusche. Badeartikel vorhanden. Deutsche Fernsehnkanäle vorhanden. Das Bett war groß und bequem. Insegsamt also ein guter Eindruck, jedoch hatten wir bis dahin nicht eingerechnet, dass die Putzkammer anscheinend in der Nähe lag, denn jeden Morgen gegen 7Uhr haben uns die Servicekräfte durch Unterhaltung und Gerätschaften rausholen geweckt.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, ist aber möglich.

Check-out: Verlief problemlos.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Ninon1!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Hotel liegt etwa 2km nördlich des Bahnhofs Milano Cadorna am Parco Sempione. Wenn Sie mit dem Malpensa Express vom Flughafen anreisen, kommen Sie an diesem Bahnhof an und ein Taxi zum Hotel kostet vom Bahnhof nur etwa 5 EUR.

Zur Dominikanerkirche Santa Maria delle Grazie, wo sich auch das Cenacolo Vinciano befindet, braucht man zu Fuß etwa 20 Minuten, ebenso zur Metrostation Cadorna, von wo aus Sie sich mit zwei Linien schnell durch die Stadt bewegen können.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war immer freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Das Bett war nicht zu weich und die Dusche funktionierte gut. Lediglich das Badezimmer war viel zu eng und die Schalldämmung des Zimmers schwach.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich und es gab einen zumindest akzeptablen Cappuccino.

Für die erbrachte Leistung habe ich einen günstigen Preis gezahlt. Ich würde gerne wieder hier übernachten, es ist ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir kamen nachmittags in der Erwartung an, für unser Auto langwierig oder teuer einen Parkplatz suchen zu müssen, weil wir ja wussten, dass das Hotel keine anbietet. Zu unserer Freude gab es in der ruhigen Strasse, die von fünfgeschossigen Gebäuden des 19. Jhd. geprägt ist, direkt einen vor der Tür. Der freundliche Portier winkte uns in die Parklücke, und gab uns ein Netzwerkkabel für unser Laptop mit aufs Zimmer (für 3,50 € pro Tag). Praktisch, wenn man etwas tagsüber gesehenes nachlesen will oder zur Restaurantsuche!
Das Zimmer war angemessen groß (so, dass man gut noch am Schreibtisch sitzen konnte), das Bad verwinkelt, aber absolut fleckenlos sauber und schön möbliert, das Bett recht hart, so, wie ich es mag (davon sollten sich aber diejenigen abschrecken lassen, die gerne in der Matratze versinken). Merkwürdigerweise waren nicht nur die Vorhänge zugezogen, sondern auch der Rolladen heruntergelassen, so dass wir erst befürchteten, in ein stockdunkles Zimmer gewiesen worden zu sein. Es war dann aber recht hell, mit einem hohen, schmalen Fenster gut belichtet.
Zur Innenstadt läuft man etwa eine Viertelstunde, oder man fährt mit der konkurrenzlos billigen, alten Tram, einem Wahrzeichen Mailands. Wir haben das Wochenende jedenfalls wunderbar genossen, und dazu hat das Hotel mit seinem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis und seinem freundlichen Personal viel beigetragen.

• Aufenthalt November 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CosmasDamian!
Fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Tolles Basis für die Erkundung von Mailand Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück war sehr lecker. Es liegt in der Nähe der chicen Bars an der Via Sempione. Ins Zentrum ist es ein schöner Spaziergang, man kann aber auch einfach die Straßenbahn vom Anfang der Straße aus nehmen.

Danke, Frizzante!
Brasilia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Dieses Hotel ist ein bezaubernder Ort mit gutem Essen und wirklich hilfsbereiten Angestellten. Es liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber nur 12 Minuten vom Bahnhof Cadorna entfernt, von dort aus kommt man zum Flughafen oder mit der U-Bahn zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Ich hatte wirklich einen schönen Aufenthalt!

Danke, marabel73!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Dieses Hotel ist klasse. Die Bäder sind so wunderschön, wie das gesamte Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind wunderbar und hilfsbereit. Falls ich noch einmal nach Mailand kommen sollte, würde ich nur im Hotel Lnacaster wohnen.

2 Danke, Jan1955!
Hotel Panizza
Nr. 95 von 432 in Mailand
Milan Suite Hotel
Nr. 25 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hotel

Nr. 31 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 48 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mailand
Lancaster Hotel Milan