“Ein perfektes Hotel in Mailand” 5 von 5 Sternen

Lancaster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Abbondio Sangiorgio, 16, 20145 Mailand, Italien   |
Nr. 35 von 432 Hotels in Mailand
London
“Ein perfektes Hotel in Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Dies ist ein makellos sauberes Hotel, nahe am Stadtzentrum Mailands mit freundlichem Personal – langer Fußweg oder kurze Fahrt mit der Straßenbahn zur Stadtmitte. Die Zimmer sind komfortabel mit Klimaanlage. Das gesamte Personal – am Empfang, im Restaurant und Reinigungspersonal – war hilfsbereit und freundlich. Wir hatten zwei Kleinkinder dabei und das Personal war mit uns allen immer ausgesprochen zuvorkommend.

Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

3 Danke, NeilS2000!

bath england
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Vom 10. Juli an haben wir drei Nächte im Lancaster gewohnt. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage zur Hauptstraße hin. Ich habe einen leichten Schlaf, aber die ausgezeichneten doppelt verglasten Fenster mit Metalljalousien ließen keinen Lärm und Licht in das Zimmer. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, mit Safe, Klimaanlage, Kühlschrank, schönem Bad, aber ohne Tee- und Kaffeemaschine.

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen gut. Das Personal war durchweg äußerst hilfsbereit. Das Empfangspersonal stand mit Ratschlägen hinsichtlich Trambahnen, Bussen und Sehenswürdigkeiten bereit. Ein ausgezeichnetes Hotel. Zum Restaurant ARCO SEMPIONE an der Via Massena kann man zu Fuß gehen. Wenn Sie das Hotel verlassen, gehen Sie nach rechts bis zur nächsten Kreuzung, wieder rechts und das Restaurant ist auf der rechten Seite. Die Pizzas sind riesig, der Fisch ausgezeichnet und es verkehren dort hauptsächlich Einheimische. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.

Wir haben unseren Aufenthalt im Lancaster wirklich genossen.

Danke, pabloholiday!
Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Die freundlichsten und hilfsbereitesten Leute in Mailand sind zweifellos die Mitarbeiter des Lancaster Hotels. Es war ihnen nichts zu viel und wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können – ein Taxi bestellen zum Bahnhof, Nachmittagstee in der Lounge, Restaurantempfehlungen usw.

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet – schönes Bad, Minibar, Fernseher usw. sowie Internetanschluss.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Da viele Mailänder am Wochenende die Stadt verlassen, ist es für Besucher umso ruhiger.

Der Spaziergang durch den Sempione-Park zum Zentrum ist sehr angenehm und alles ist zu Fuß zu erreichen (in BEQUEMEN Schuhen!) - der Dom, die Scala, das Goldene Dreieck mit den Haute Couture- und Designer-Läden.

Zweifellos ein ausgezeichnetes Budget-Hotel, das von Geschäftsleuten und Touristen aller Länder benutzt wird.

8 Danke, TraceyDD!
Washington State
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich habe das Lancaster Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Gute Lage und recht günstig für Mailand. Die Angestellten waren hilfsbreit und sprachen Englisch. Es liegt an keiner der Hauptstraßen und es war nicht so laut in unserem Zimmer, wie in anderen Hotels., in denen wir nahe der Duomo gewohnt haben. Würde wieder hier wohnen, falls ich noch einmal nach Mailand kommen sollte.

2 Danke, YoWA!
Staines, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das Hotel befindet sich in einem normalen Wohnviertel, ca. 15 Min. zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ganz in der Nähe des Parco Sempione. Wenn das Wetter schön ist, kann man Zeit im Freien verbringen.

Es ist schwierig, einen Supermarkt zu finden. Die Dame an der Rezeption gab uns Auskunft, so dass wir in 5 Min. Entfernung einen fanden. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstücksbüffet sehr gut.

Wenn wir wieder nach Mailand kommen, würden wir bestimmt wieder hier wohnen!

7 Danke, golfidian!
London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Unser 2 tägiger Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Die Angestellten waren hilfsbereit und informativ. Die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums, wohin man nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß durch einen schönen Park laufen muss. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, roibush3!
Ibis Milano Centro
Nr. 176 von 432 in Mailand
Milan Suite Hotel
Nr. 24 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hotel

Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mailand
Nr. 48 der Businesshotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancaster Mailand
Lancaster Hotel Milan