“Guter Service”

Nr. 102 von 427 Hotels in Mailand
Kopenhagen, Dänemark
“Guter Service”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben 5 Tage in diesem ruhigen und sauberen Hotel verbracht. Der Service war gut und Frühstück im Garten zu essen war sehr schön. In Mailand gibt es viele dieser großen Privatgärten mit riesigen Bäumen, die als Skulpturen gestaltet sind, und so die Atmosphäre eines großen Parks schaffen.

Bei meiner Abreise habe ich meinen iPod im Zimmer vergessen

und das Personal war sehr freundlich und zügig. Er wurde sicher zu mir nach Dänemark geschickt, was ich sehr zu schätze wusste. Sehr guter Service.

1 Danke, HansHenrik2013!

Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013

Haben 3 Nächte wegen eines Treffens in der Messehalle hier übernachtet, günstige Lage, wird nicht das nächste Hotel zum MiCO sein, aber stellt alles zur Verfügung, was man für so eine Veranstaltung braucht. Insgesamt ist die Lage toll, da man nur ein paar Schritte von der roten U-Bahn-Linie entfernt wohnt. Das Personal war immer freundlich und hilfreich mit Wegbeschreibungen, die Zimmer waren sauber, aber es stimmt, dass sie sogar für europäische Standards klein waren. Obwohl sie klein waren, hatten die Zimmer alles an angemessener Ausstattung. Das Frühstück war gut, mit vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Auch gab es einen wunderschönen Hintergarten, in dem man sitzen und das Frühstück genießen kann. Insgesamt ein gutes Hotel in ruhiger Lage, das alles Bedürfnisse für Geschäftsreisen/Meetings erfüllt.

Danke, jmjvega!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

wir waren zufrieden, schönes zimmer, guter service, zentral. abzug gibts aber dafür: als wir um 10.00 am frühstücksbuffet standen kam die kellnerin angerannt und sagte, das frühstück ende um 10.00, wir sollen in 2 minuten aufessen... äh klar.. kenne das nicht von anderen hotels ( in dieser preisklasse..).. und der " satelliten tv" hatte nur italienische sender.. das wars :) würde trotzdem wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, sussiQu!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt einer für Mailänder Verhältnisse ruhigen Strasse, aber dennoch recht günstig. Zum einen befindet sich quasi vor der Haustür die Metrostation (und da es dort nur drei Linien gibt, ist das schon was wert), zum anderen ist man in wenigen Schritten an der Piazza Wagner und dort beginnen mit Via Marghera und Corso Vercelli zwei belebte Einkaufsstrassen.
Unser Zimmer war gross, und wie das Bad sehr sauber. Der Hotelportier sehr freundich und hilfsbereit. Eine angenehme Überraschung war das Frühstück: Es wurde permanent aufgefüllt, man wurde um 10 Uhr noch nicht herausgeschmissen und als fast unglaublich empfand ich die Tatsache, dass das Hotel einen grossen Garten hatte und man mit Blick auf selbigen im Freien auf einer Terrasse frühstücken konnte!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
6 Danke, cremabavarese!
Montreal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2007

Ausgezeichnetes Frühstück. Schöne Zimmer. Sauber. Sehr angenehm!

Danke, G4Ganster!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2007

Ende August 2006 wohnten wir zwei Nächte hier. Wir kamen am Freitagabend am Bergamo-Flughafen an. Es dauerte ewig, bis wir ein Taxi bekamen (ich würde empfehlen, vorzubestellen). Wir kamen spät abends an. Das Personal war jedoch sehr herzlich und hilfsbereit. Ein kleines, freundliches Hotel in einer ruhigen Gegend. Zeitgenössisches Dekor in den allgemeinen Bereichen des Hotels und schöne, moderne Bäder. Unser Zimmer war komfortabel und sauber mit hübschem Blick auf den Garten. Das Restaurant gegenüber hatte ausgezeichnetes Essen und guten Service. (Während unseres Aufenthalts war dies das beste Restaurant.) Wir wurden sehr freundlich bedient, obwohl wir so spät ankamen. In den Straßen rund um das Hotel gibt auch zahlreiche andere Restaurants und Bars. Obwohl sich das Hotel in einem Geschäftsviertel befindet, sind das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, oder man kann die nahe gelegene U-Bahn nehmen.

Von Mailand war ich insgesamt nicht beeindruckt. Es war viel schmutziger als erwartet, überall Graffiti (an den meisten Wänden, an schönen Gebäuden, Ladenschildern, Abfalltonnen, Straßenbahnen, Autos, die zu lange geparkt waren). An den Touristenattraktionen, die wir besuchten (oder versuchten zu besuchen – siehe unten), war der Kundendienst ebenso wie in den Restaurants, Läden und Bars nicht sehr gut.

Vergessen Sie nicht, Ihre Schultern zu bedecken, wenn Sie den Dom besuchen möchten. Wenn Sie in der Kirche Santa Maria della Grazie das Letzte Abendmahl von Leonardo sehen möchten, müssen Sie vorab reservieren. Wir haben das nicht getan und konnten es deshalb nicht sehen!

Wir wären gerne länger in diesem Hotel geblieben, aber da uns Mailand nicht so gefällt, haben wir das nicht getan. Leider werden wir nicht wiederkommen. Wenn Sie nach Mailand kommen, würde ich ganz sicher empfehlen, in diesem Hotel zu wohnen!

2 Danke, Cheri831!
Navigli
B&B Hotel Milano Sant'Ambrogio
B&B Hotel Milano Sant'Ambrogio
Nr. 56 von 427 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Tiziano - Gruppo Mini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiziano - Gruppo Mini Hotel

Unternehmen: Hotel Tiziano - Gruppo Mini Hotel
Anschrift: Via Tiziano 6 | Zona Fiera, 20145 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Mailand
Nr. 40 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 44 der Businesshotels in Mailand
Nr. 84 der Luxushotels in Mailand
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 352€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tiziano - Gruppo Mini Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiziano - Gruppo Mini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mini Tiziano
Mini Hotel Milan