“Top Lage zu bezahlbarem Preis”
Bewertung zu Gran Duca di York

Gran Duca di York
Nr. 7 von 429 Hotels in Mailand
Bewertet am 28. Februar 2010

Ich war für einen Shoppingtripp in Mailand, angereist mit dem Zug (Centrale). Mit der Metro erreicht man den Duomo in 10 Minuten. Danach muss man etwas suchen, bis man das Hotel Gran Duca di York gefunden hat. Die Lage ist aber super, zum Dom hat man nur 5 Minuten zu Fuss, wo es Metrostationen hat, aber auch viele Restaurants und Shops. Ausserdem ist es ziemlich ruhig gelegen und Nachts kann man daher gut schlafen. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Das Zimmer ist recht gross und gemütlich. Das Badezimmer verfügt über eine moderne Dusche und ist auch sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, es hat Brot, Käse, Eier, Fruchtsalat etc. und es gibt wunderbaren Cappucino. Auch eine Internetstation, welche genutzt werden kann steht zur Verfügung. Die Getränke in der Mini Bar sind im Preis inbegriffen. Für Mailand sind die Zimmerpreise im Verhältnis zur Lage und der Qualität absolut in Ordnung. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, PIPELI!
Bewertung schreibenBewertungen (1.433)

Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip, da es sehr zentral liegt. In wenigen Minuten ist man fußläufig am Dom und auch an den U-Bahn-Stationen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und hell und freundlich eingerichtet. Der einzige Minuspunkt besteht darin, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und auch der Straßenlärm hörbar ist. Ich würde in diesem Hotel jedoch jederzeit wieder ein Zimmer buchen nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Nibert!
Bewertet am 17. Februar 2009

Offizielle Kategorie: 3 Sterne. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das nette, kleine und ruhige Hotel befindet sich 5 Minuten vom Dom weg und ist mit den öV gut erreichbar. Das Personal war durchwegs freundlich, hat uns für den Abend auch ein tolles Restaurant empfohlen und das Zimmer entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen. Es war zwar klein, aber hell und sauber (und auch die Klimaanlage bzw. Heizung und die Dusche funktionierten einwandfrei - was für Italien nicht unbedingt selbstverständlich ist). Für längere Aufenthalte ist höchstens die Ablagefläche etwas knapp. Das Frühstück war nicht üppig, aber alles frisch (super Fruchtsalat!) und der Hotelkaffee absolut in Ordnung! Wir werden das nächste Mal wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Griechin!
Bewertet am 22. Juni 2008

Liegt ca. 2 Minuten von der Duomo und der Straßenbahn und U-Bahn entfernt, waren aber etwas vom Zimmer enttäuscht. Es war kein Problem, entsprach aber einfach nicht dem Standard eines modernen 4* Hotel.

Danke, LondonLondoner!
Bewertet am 16. April 2008

Dies ist ein erstklassiges Hotel. Das Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche waren außerordentlich sauber und gepflegt. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise waren die Angestellten freundlich, bemüht und effizient. Nichts hat ihnen zu viel Mühe bereitet, vom Taxiruf bis hin zur Restaurantreservierung. Die Lage war auch erstklassig. Bevor ich diese Bewertung veröffentlicht habe, habe ich es mir zwei Mal überlegt, ob ich es nicht lieber geheim halten sollte.

2  Danke, WirralPeter!
Bewertet am 30. November 2007

Waren für eine Nacht im Gran Duca di York, als wir in Italien ankamen. Dieses Hotel hat eine tolle Lage, nur zwei Häuserblöcke von der Duomo entfernt. Aber obwohl es so nah an der Duomo lag, konnte man den Lärm der ganzen Touristen nicht hören. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, egal bei welchen Anliegen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und würde jedezeit, wenn ich wieder in Mailand bin, wiederkommen.

5  Danke, LouisianaMelon!
Bewertet am 13. November 2007

Sehr gutes Frühstück, freundliche Angestellte und sehr schöne Zimmer. Sehr gute Lage, wenn man es erst einmal gefunden hat. Vom Flughafen oder Bahnhof aus sollten Sie unbedingt ein Taxi nehmen. Wenn Sie erst einmal wissen, wo es ist, ist es auch einfach wiederzufinden.

4  Danke, h00snels0n!
Stazione Centrale
Hotel Berna
Hotel Berna
Nr. 12 von 429 in Mailand

Sie waren bereits im Gran Duca di York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Duca di York

Anschrift: Via Moneta 1, 20123 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Centro Storico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Mailand
Nr. 7 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 10 der Businesshotels in Mailand
Preisklasse: 168€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Duca di York 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Duca di York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Duca Di York Mailand
Gran Duca Di York Hotel Milan